[27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klar ist das Ergebnis absolut ärgerlich. Und man kann Gap und der Truppe auch fehlende Reife usw unterstellen.

Ich persönlich fand es aber unter dem Strich einen echt guten Auftritt. Insbesondere was Kampf, Wille und auch das spielerische angeht. Normalerweise hätten wir in den zurückliegenden Jahren nach dem Ausgleich schon die Köpfe hängen lassen und das Match wäre verloren gegangen. So fand ich die Reaktion schon echt top!

Gegentore natürlich echt wieder unglaublich teils und auch nicht verdient mMn. Aber klar, liegen das Fehler zugrunde die wir halt weiterhin machen.

Echt schade, dass man gegen so ein Rube den Bann nicht brechen konnte.

Und zu den Einlassungen eines Users hier: Emotionen bitte zulassen und respektieren :finger: :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Wir hauen jedes Jahr X Mio raus, viel mehr als so manch anderer Verein und wir stehen am Ende immer noch mit Pelle, BC4 u Mancini da und ich wette die tanzen nächstes Jahr wieder alle auf, die verlängern ersteren auch wieder diese Vollidioten, Ich trau mir fast alles verwetten.
      Und dann sind sie überrascht im Verein, sie sind überrascht, dass die nach 7 Saisons nicht auf einmal einen Schalter umlegen und zu Siegern werden. Und wir reden da nicht vom Scudetto oder internationalen Titeln, Gott bewahre, wir reden vom fucking 4. Platz in der Serie A, einmal reichte sogar Platz 6.

Da machen wir mal mehr wie zwei Tore gegen ein Juve mit angeschlagenen Topspielern ohne deren Herz in der Zentrale(Locatelli), nach einer 120 Min herzzerreißenden Niederlage während der Woche und du kannst das nicht für 15 min souverän runterspielen.
      Und dann stellt sich Gasp nach dem Spiel hin und sagt mit BC4 hat unser kopfballstärkster Spieler gefehlt, du hast den Knall nicht gehört mein Freund.

Das Spiel geht auf seine Kappe, zu erst dieses nervöse Spieler zum Wechsel holen und dann doch nicht wechseln, dann schaut er Pelle noch 30 Min zu, wie er jede Kugel verliert und dann wechselt er erst wieder so nicht Fisch nicht Fleisch mäßig ein.
      Entweder du wechselst früher und offensiv(Vaz, Venturino, Zaragoza) und machst selbst Druck, oder du bringst von mir aus Ziolkowski(der übrigens auch zum Wechsel bereit stand)und hältst den Laden dicht.
      Von der Startaufstellung fang ich gar nicht an.

Gasp hat mit jungen und teilweise schwächeren Spielern bei Atalanta alles rausgeholt und geilen Fußball gespielt, nur um bei uns dann eine 180 Grad Drehung zu machen um sich dann erst auf ältere(schwächere Spieler) zu verlassen.
    • Gegen die Leistung sage ich grundsätzlich auch nichts - es war ja ein wirklich guter Auftritt von uns bis zur 80.Minute.

Das das Foulspiel von ElAyn extremst blöd war und wir die Flanke nicht wegverteidigen können, war dann leider das i-Töpfelchen und darf einfach nicht passieren. Da hätte uns ein zusätzlicher, baumlanger Ziolkowski auf jeden Fall besser getan als der Switch auf Zaragosa.
      Die Wechsel von Gasp waren auch für mich nicht prickelnd und erklärbar.

Das Ergebnis stört und das zählt am Ende einfach, egal wie die Leistung war. Wann wenn nicht gestern unter diesen Umständen willst du endlich mal wieder Juve bzw. ein Topteam schlagen?? Da können diese 2 Punkte und auch jene gegen Napoli echt am Ende fehlen, zumal wir in dieser Zeit keine englischen Wochen hatten und die anderen schon und sie auch von der derzeitigen Form her alles andere als gut drauf waren.

Da musst du einfach mindestens eines (eigentlich beide) dieser Spiele gewinnen.
      Die englischen Wochen haben nämlich jetzt dann nur mehr wir (mit Atalanta) und wir spielen noch bei Inter, Como, Derby und daheim gegen Atalanta.

Verloren ist nichts, aber man darf sich jetzt auch keine Fehler mehr leisten, sonst ist man schneller vom Platz 4 weg, als man glaubt.
      Einfach nur ärgerlich und Roma-like wie man es kennt, dass man nicht mit einem größeren Polster in die entscheidende Phase gehen kann.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Jetzt müssen sie halt das Topspiel in Como gewinnen. Dann ist auch gut. Aber ja genau, können wir vergessen. :) Die haben dann in der Woche spielfrei und wir spielen am Donnerstag in Bologna. :thumbsup:

Como hat bis auf Inter und Napoli keine schwierigen Gegner mehr. Ich sehs schon kommen.. Die landen dann in der CL. Und wir kämen gg Juve um die EL.
    • mind ein sieg in der liga vs inter/milan/napoli/juve/atalanta sind es bisher 15 teams, darunter überteams wie cremo, udine, torino, sas, hellas, cagliari und parma

ratet mal wer ist nicht mit dabei? :taddeigrin:
      also mir reichts i wer hatte es im live schon erwähnt (ps nope ist beitrag #6 in diesem thread).. einen tag später ists hier auch schlimmer.

diese 2 hinter den spitzen gehört weg kommt nur müll bei raus, einen ZM oder einen MS rein danke, wappler aufstellen muss auch aufhören, hat neue off. spieler bekommen und soll endlich mal seine eier in der hose wieder finden.

ansonsten ist die station rom zu groß für ihn dann kann er ja gerne wieder in i ein dorf gehen und dort arbeiten..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

• romapress.net/roma-concede-sev…-in-last-fifteen-minutes/

Katastrophale Bilanz in den letzten 15 Minuten auf beiden Seiten. Da wo z.B. Milan & Napoli regelmäßig den Kopf aus der Schlinge ziehen, versagen wir komplett.

Und: Ich kann mit dem: "bezahlen Lehrgeld, sind nicht abgezockt genug usw." nicht viel anfangen. Diese Mannschaft ist bestimmt keine unerfahrene Mannschaft.
      Da stehen diverse Nationalspieler mit auch viel europäischer Erfahrung auf Klubebene auf dem Platz. Das zählt nicht.

Gasp überzeugt mich ehrlich gesagt mit seinen Wechseln 0.

Jeder langjährige Romanista wusste, nach dem 3:2 wird das noch in die Hose gehen. Auch weil man einfach sowas von passiv war nach dem 3:1 (genau wie nach der 2:1 Führung gegen Napoli).

Aber verstehe da vieles nicht. Man muss unbedingt in die CL und holt dann Spieler die dir, zumindest kurzfristig, nicht helfen aber über 20 Millionen kosten...
      Will mir nicht vorstellen, was bei verpasster CL mit dem Kader passieren wird. Svilar, Kone, Ndicka & Pisilli :winke:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

Es ist mittlerweile Donnerstag und ich dachte diese erneute Enttäuschung wird recht schnell wieder sacken. Wir kennen es ja und sind geübt darin in Spielen gegen Topteams enttäuscht zu werden.
      Aber diese Stachel sitzt heute immer noch richtig tief.
      Vor allem schaffen wir es auch wenn wir eine starke Partie spielen, am Ende zu enttäuschen. Es ist einfach zu mühsam…

Dallo schrieb:

Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

Wieso???
      ...bloß so!!!