cagliari zuhause bis bologna auswärts ist ne gute phase sonst nicht gut
ps wobei februar auch gut
ps wobei februar auch gut
discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
gehen derweil die Proteste gegen die Vereinsführung weiter. Es wurde öffentlich ein Dauerkartenboykott angekündigt und man möchte die Mannschaft lediglich Auswärts und beim Derby unterstützen….