Stimmt Wr. Sportclub war ja auch dabei, aber da war ich mit meiner damaligen Freundin anstatt mit euch.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kru schrieb:
Stimmt Wr. Sportclub war ja auch dabei, aber da war ich mit meiner damaligen Freundin anstatt mit euch.![]()

Der Wi schrieb:
Monza und Venedig mögliche Spiele

DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
Dallo schrieb:
wenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen?
23.05.27 gegen Como Home wäre doch was…
Der Wi schrieb:
Klar, hätte was! Auch wegen Jubiläums-Feierlichkeiten usw.Dallo schrieb:
wenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen?
23.05.27 gegen Como Home wäre doch was…
![]()
) vorstellen dass es am Ende wieder um was geht, wo die Tifosi wieder mitziehen!
Giallorossi 156 schrieb:
Udine und Venedig geht immer. Bei Inter oder Milan auch, Niederlage inklusive.
Roma Heimspiel muss ma schauen, müsste man wohl abstimmen.
NemaProblema schrieb:
Perfekt wäre eben CL Auftritt in Deutschland.
Bei RB, Bayern oder Stuttgart. Karten organisieren, vorher Lokalität bestimmen und dann einkehren und von dort gemeinsam zum Match - da aber immer in der Woche und wir auf D,CH und AUT verstreut sind wieder schwer umsetzbar.
In Rom auch gut aber auch hier das riesige Organisationstalent was benötigt wird.
Alternative: Videocall von Homeoffice,Baustelle, Sauna oder Weinkeller heraus![]()
Der Wi schrieb:
Wer kann hier so ne Abstimmung erstellen?Giallorossi 156 schrieb:
Udine und Venedig geht immer. Bei Inter oder Milan auch, Niederlage inklusive.
Roma Heimspiel muss ma schauen, müsste man wohl abstimmen.
NemaProblema schrieb:
Perfekt wäre eben CL Auftritt in Deutschland.
Bei RB, Bayern oder Stuttgart. Karten organisieren, vorher Lokalität bestimmen und dann einkehren und von dort gemeinsam zum Match - da aber immer in der Woche und wir auf D,CH und AUT verstreut sind wieder schwer umsetzbar.
In Rom auch gut aber auch hier das riesige Organisationstalent was benötigt wird.
Alternative: Videocall von Homeoffice,Baustelle, Sauna oder Weinkeller heraus![]()
2 Besucher