Champions League 2026 / 2027

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jantjis schrieb:

Kru schrieb:

Hätte noch Bodo Glimt auswärts gefehlt.
      Da verliert sowieso JEDER :D
      Schon starke Gegner dabei. Como hat es aber heftiger erwischt. Schaut euch aber mal Stuttgart an. Das ist ja eher EL/ConL :D :D
      Naja, wo ist da der so große Unterschied dann zu uns, wenn die Gruppe von Stuttgart EL/ConL sein soll?

Inter & Atletico = Real & PSG (von der Favoritenrolle her, da sind Siege von Stuttgart & von uns jeweils eine Überraschung)
      PSV & Brügge = Sporting Lissabon (und eig. scheue ich mich da auch nicht, United mit dazu zu nehmen)
      Lille = Lille
      Slovan Bratislava = Slovan Bratislava
      Fenerbahce = Galatasaray
      AEK Athen = Viking FK

Dann haben wir mit Manchester den einen vermutlich besseren Gegner. Aber in Brügge würde ich uns auch nicht automatisch als Sieger sehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 1 giornata
      Ferenbahce - Roma — 10 settembre 2026, ore 18:45
      2 giornata
      Roma - Real Madrid — 14 ottobre 2026, ore 21:00
      3 giornata
      Slovan Bratislava - Roma — 20 ottobre 2026, ore 21:00
      4 giornata
      Roma - Manchester United — 3 novembre 2026, ore 21:00
      5 giornata
      Paris Saint-Germain - Roma — 25 novembre 2026, ore 21:00
      6 giornata
      Roma - Sporting CP — 8 dicembre 2026, ore 21:00
      7 giornata
      AEK Atene - Roma — 19 gennaio 2027, ore 21:00
      8 giornata
      Roma - Lille — 27 gennaio 2027, ore 21:00
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

1 giornata
      2 giornata
      3 giornata
      4 giornata
      5 giornata
      6 giornata
      7 giornata
      8 giornata

United ist doch auswärts und dafür Bratislava daheim?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

Der Wi schrieb:

1 giornata
      2 giornata
      3 giornata
      4 giornata
      5 giornata
      6 giornata
      7 giornata
      8 giornata
      United ist doch auswärts und dafür Bratislava daheim?
      Stimmt, so steht es auch im Kicker usw…
    • Neu

No_Totti_No_Party schrieb:

Unser gemeldeter Kader für die CL-Ligaphase:

Portieri: De Marzi, Gollini, Svilar
      Difensori: Rensch, Koulierakis, Ndicka, Hermoso, Mancini, Balerdi, Molina, Wesley, Ghilardi, Lulli
      Centrocampisti: Cristante, Pellegrini, De Roon, Koné, Pisilli
      Attaccanti: Castro, Malen, Soulé, Dybala, Mora, Arena
      Freut mich, dass Arena dabei ist :super:
    • Neu

jantjis schrieb:

Ja, MUSSTE man auch mitnehmen. Sonst fehlt es vorne. Ich hätte noch 2-3 aus der Jugend mitgenommen oder haben wir da eine Begrenzung?
      Die Jugendspieler "wären" auf der B-Liste wenn sie bestimmte bedingungen erfüllen. respektive. Lulli und De Marzi sind auf der B-Liste.

Auf der A-Liste (wir haben 23 Spieler gemeldet) kannst du max. 25 Spieler-Aufführen und für die B-Liste gibt es keine Begrenzung jedoch vorgaben die erfüllt werden müssen. Arena beispielsweise erfüllt die vorgaben nicht. Warum weis ich auch nicht.

Übrigens nach der KO-Phase können max. 3 Spieler nachgemeldet werden, die Anzahl 25 Spieler darf jedoch nicht überschritten werden.

BrunoPeres13 schrieb:

BC4 u De Roon sind quasi unverletzbar.

bei Pisilli u Kone nja darf sich keiner verletzen sonst wird‘s schnell ungemütlich.
      Pelle in der Doppelsechs einzuplanen grenzt an Wahnsinn.

Ich sehe im Mittelfeld die Möglichkeit, dass sollte sich Pisilli und Kone gleichzeitig verletzen auch Mora einsetzbar wäre. Aber der Tag wird dann schon kommen wo wir mit De Roon und Cristante starten.. :whistling:
    • Neu

simon schrieb:

jantjis schrieb:

Ja, MUSSTE man auch mitnehmen. Sonst fehlt es vorne. Ich hätte noch 2-3 aus der Jugend mitgenommen oder haben wir da eine Begrenzung?
      Die Jugendspieler "wären" auf der B-Liste wenn sie bestimmte bedingungen erfüllen. respektive. Lulli und De Marzi sind auf der B-Liste.
      Auf der A-Liste (wir haben 23 Spieler gemeldet) kannst du max. 25 Spieler-Aufführen und für die B-Liste gibt es keine Begrenzung jedoch vorgaben die erfüllt werden müssen. Arena beispielsweise erfüllt die vorgaben nicht. Warum weis ich auch nicht.

Übrigens nach der KO-Phase können max. 3 Spieler nachgemeldet werden, die Anzahl 25 Spieler darf jedoch nicht überschritten werden.

BrunoPeres13 schrieb:

BC4 u De Roon sind quasi unverletzbar.

bei Pisilli u Kone nja darf sich keiner verletzen sonst wird‘s schnell ungemütlich.
      Pelle in der Doppelsechs einzuplanen grenzt an Wahnsinn.
      Ich sehe im Mittelfeld die Möglichkeit, dass sollte sich Pisilli und Kone gleichzeitig verletzen auch Mora einsetzbar wäre. Aber der Tag wird dann schon kommen wo wir mit De Roon und Cristante starten.. :whistling:
      War das mit Arena nicht so, dass man länger in der Jugend spielen muss als er, damit man auf die B Liste kann? Oder war er letzte Saison schon auf der B?

Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or a means to sanity.

• Neu

jantjis schrieb:

War das mit Arena nicht so, dass man länger in der Jugend spielen muss als er, damit man auf die B Liste kann? Oder war er letzte Saison schon auf der B?

Du hast recht ich glaube das ist genau das Problem, musst glaube ich irgendwie länger als 3 Jahre ab dem 15 Lebensjahr beim gemeldeten Verein Spielen, also war Arena im letzten Jahr auch nicht auf der B Liste.

Hier würde es detailiert stehen:
      Aber soooo wichtig ist's ja auch wieder nicht. :-)

Artikel 31 Spielerlisten • Reglement der UEFA Champions League • Reader • UEFA-Dokumente
    • Neu

Also B Liste heisst nicht dass er nicht spielen kann, die B Liste respektive die Spieler auf der B Liste sind genau gleich gemeldet wie die auf der A Liste.
      Im Grunde genommen ist die B Liste eine erweiterung der gemeldeten Spieler. Ist ein Vorteil um mit eigenen jungen /„Jugendspieler“ das gemeldete Kader zu erweitern/vergrössern, so habe ich es zumindest verstanden. Darf gerne korrigiert werden.