Unser Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Forum

      Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass es unser Forum gibt :) (Danke auch an die Mods un an unseren Admin Funky!!!) ...endlich mal ein paar Gleichgesinnte (im Normalen Leben werd ich bloß immer komisch angeschaut, wenn ich meinen Lieblings-Verein nenne) mit denen man sowohl Sinnvolles, als auch Sinnloses berden kann :D

      War damals total erstaunt, dass es überhaupt sowas gibt, dachte, es gibt kaum Deutsche Roma-Fans, hab mich aber wohl zu Glück getäuscht!

      Gibts eigentlich Deutsche Rubbe-Fan-Foren? Oder Lazio? Oder Inter? Oder Milan? Fände ich mal interessant, was die so schreiben^^, falls also jemand was weiß--> psten!

      So, des wärs fürs erste! Weiter so! Damit meine ich sowohl die Mods/Admin als auch die Mitglieder--> immer schön weiterposten, damit noch mehr Leben in die Bude kommt (auch eine Bitte vielen Mitglieder, die noch nie was gepostet haben^^)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • :) Es gibt leider keine Mods....hab es in der alten Romazone schonmal angesprochen. Wäre eigentlich sinnvoll, damit heir imemr mal aufgeräumt ist...aber naja =) Hauptsache romaZone
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • RE: Unser Forum

      Original von Dallo
      Gibts eigentlich Deutsche Rubbe-Fan-Foren? Oder Lazio? Oder Inter? Oder Milan? Fände ich mal interessant, was die so schreiben^^, falls also jemand was weiß--> psten!


      Also bei mir meldet sich bei solchen Seiten immer mein Antivirus zu Wort ?(

      Mal im Ernst: Ich erinnere mich dunkel an eine deutsche Interfanseite, ob da auch ein Forum dabei war/ist - kA. Ansonsten wüsste ich nichts von italienischen Vereinen mit deutschen Foren.

      Es gibt aber Fußballforen mit einer Italiensektion, wo auch deutsche oder deutschsprachige Fans italienischer Vereine anzutreffen sind: serie-a-forum.dl.am , calcio-italiano.de und myasb.at , um ein paar zu nennen.