Thimothée Atouba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Giallorosso
      Original von Aquilani88
      Naja ich will ihn nicht! So wie er sich letzt aufgeführt hat und den Stinkefinger zu den eigenen Fans gezeigt hat, darauf kann ich gut und gern verzichten!


      naja war nicht unberechtigt

      ich glaub da wäre keiner cool geblieben....


      Stimme ich dir zu. Er spielt...nein falsch...er muss im nicht fitten Zustand spielen und aufgrunddessen fällt es ihm schwer. Aber ich denke,dass er trotzdem sein Bestes gibt und den Willen zeigt,schließlich spielte er ja immer brav und dann von den Fans so eine krasse Ohrfeige zu bekommen ist bitter. Vorallem Afrikaner sind sehr sensibel, da wundert mich diese Aktion nicht. War zwar nicht ganz in Ordnung,aber ansatzweise ist es doch nach zu vollziehen.
      Daher würde ich net nur diese/eine Aktion an Thimothée festmachen.
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chillmaster ()

    • Original von Tottelino
      Ich denk nicht, dass der HSV Atouba ziehen lässt; und wenn er wie eine Ratte das sinkende Schiff verlässt, ist er wohl charakterlich nicht das, was wir suchen.


      Das is aber der Lauf der Dinge
      Verein hält nicht was er verspricht,
      Spieler is unzufrieden mit sich und den Anderen,
      die Fans spielen verrückt und sind (zu Recht) sauer
      Abstieg??? Aber auf alle Fälle kein internationales Vorspielen keine/kaum Chance im Nati-team...
      Da liegt es nahe zu wechsel für jeden und da kann der Charakter normalerweise noch so groß sein
      (bin eh schon gespannt wer alles geht oder glaubstdu ein van der Vaart spielt 2. Liga???)
    • Original von Stoccarda_tt
      Original von Tottelino
      Ich denk nicht, dass der HSV Atouba ziehen lässt; und wenn er wie eine Ratte das sinkende Schiff verlässt, ist er wohl charakterlich nicht das, was wir suchen.


      Das is aber der Lauf der Dinge
      Verein hält nicht was er verspricht,
      Spieler is unzufrieden mit sich und den Anderen,
      die Fans spielen verrückt und sind (zu Recht) sauer
      Abstieg??? Aber auf alle Fälle kein internationales Vorspielen keine/kaum Chance im Nati-team...
      Da liegt es nahe zu wechsel für jeden und da kann der Charakter normalerweise noch so groß sein
      (bin eh schon gespannt wer alles geht oder glaubstdu ein van der Vaart spielt 2. Liga???)


      also ich glaubs kaum! aber ich geb dir recht, dass es für einen spieler sch**** ist, wenn im tabellenkeller herumkrebst und deshalb nicht ins nationalteam kann, deshalb könnte ich mir einen wechsel vorstellen, vielleicht nicht unbedingt zur roma, aber zu nem anderen verein, der in der tabelle besser da steht, als der hsv! :rofl_roma:
    • Original von tottifan84

      also ich glaubs kaum! aber ich geb dir recht, dass es für einen spieler sch**** ist, wenn im tabellenkeller herumkrebst und deshalb nicht ins nationalteam kann, deshalb könnte ich mir einen wechsel vorstellen, vielleicht nicht unbedingt zur roma, aber zu nem anderen verein, der in der tabelle besser da steht, als der hsv! :rofl_roma:


      Das ist aber kein Grund nicht ins Nationalteam zu kommen. Siehe Schlaudraff bei Aachen oder Podolski, der mit Köln in Liga 2 bubbelte und trotzdem in der Nationalmannschaft spielte!
    • Der Tabellenzweite der Serie A ist bekanntlich auf der Suche nach einem linken Aussenverteidiger

      Die AS Roma verstärkt ihre Bemühungen um Thimothee Atouba. Wir berichteten schon ausführlich von der Suche des Hauptstadtklubs nach einem Aussenverteidiger. Demnach sind bei den Römern auch Lee (Tottenham), Mathieu (Toulouse), Modesto (Reggina), Placente (Celta Vigo) und Magnin (VfB Stuttgart) Kandidaten auf eine Verpflichtung. Martinez, der vor der Saison als Verstärkung für die linke Seite geholt worden war, hat beim Sensi-Klub keine Zukunft mehr.



      Zurück zu Atouba: Roma-Trainer Luciano Spalletti hat jetzt mitbekommen, dass der Kameruner beim HSV vor kurzem aus dem Team geflogen ist und alleine trainieren muss. Deshalb hat er den Sportdirektor der "Giallorossi" Daniele Prade damit beauftragt, die Möglichkeiten eines sofortigen Transfers auszuloten. Prade schwebt ein Ausleihgeschäft vor.

      Quelle:442.ch
    • NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN! WIESO DENN?
      Das wäre genau DER Grund ihn nicht zu holen. Der hat son dumme Schwarzen Stolz und ist so hitzköpfig (nicht Rechts gemeint, es gibt schliesslich andere). Ich find ihn sehr unsympatisch und ein Unruheherd!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Hamburg offer Atouba to Roma

      Hamburg have offered fullback Thimothee Atouba to Roma.

      Aware that Roma are in the market for a new left-back, Hamburg have encouraged the Serie A giants to make an offer for Atouba, who has failed to settle in Germany.

      Meanwhile, Roma directors are considering sending injury-plagued defender Gilberto Martinez back to Brescia.

      tribalfooball.com


      HSV will uns den aufzwängen!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • naja, schlecht ist er ja nicht. seine beiden probleme sind die gewagten, unkontrollierten vorstöße in die offensive und sein ego. wenn er zweiteres in griff kriegen würde, wär das schon ein starker spieler. hat mir auch in seiner ersten hsv-saison äußerst gut gefallen. und ob er sich dann gegen den momentan sehr starken tonetto durchsetzen würd, ist ein andres paar schuh - aber konkurrenz braucht max trotzdem - und eine leihe kann man ja immer mal probieren :yes:
    • Schon bald könnten die Italiener mit dem HSV Verhandlungen aufnehmen

      Beraterkreise von Thimothee Atouba haben gegenüber "Rete Sport" bestätigt, dass die AS Roma an einer Verpflichtung des HSV-Spielers interessiert ist: "Das Interesse der Roma ist da, allerdings laufen noch keine konkreten Handlungen. Gute Aussenverteidiger sind nicht einfach zu bekommen, Atouba ist ein Spieler, der den Römern gut zu Gesicht stehen könnte. Der Spieler würde gerne nach Italien wechseln. Der HSV könnte ihn leihweise an die Roma abtreten. Nach all dem, was mit den HSV-Fans passiert ist, ist es nicht einfach, wieder eine vernünftige Situation herzustellen."

      Was die Verantwortlichen der Roma von einer Verpflichtung des 24-Jährigen abhält, ist die Tatsache, dass dieser nicht mehr in der Champions League eingesetzt werden könnte. Deshalb sind wie berichtet auch Lee (Tottenham), Mathieu (Toulouse), Modesto (Reggina), Placente (Celta Vigo) und Magnin (VfB Stuttgart) Kandidaten.


      quelle:442.ch

      also meiner meinung wäre er eine ganz gute verstärkung, und fummeln kann er ja auch :D
    • Prade' nimmt nicht den Hörer ab :D :D

      "La Roma potrebbe prendere Atouba in prestito gratuito. Pensate che il giocatore mi ha chiesto di voler vedere una partita della Roma domenica allo stadio. Gli ho detto, però, di aspettare: voglio parlare prima con la società. Sto cercando di chiamare Pradè, ma lui non mi risponde". Antonio Stinà, agente di Atouba, a Radio Spazio Aperto, commenta così le voci di una possibile trattativa tra Amburgo e Roma per il passaggio dell'esterno di sinistra camerunense in giallorosso: "Come caratteristiche - sottolinea Stinà - Atouba può ricordare Lima. E' molto potente e tecnicamente, come tutti gli africani, ha un bellissimo piede. Il trasferimento si può fare, però la Roma non mi risponde".

      © Il Romanista


      Atoubas Berater:

      "La Roma könnte Atouba kostenlos ausliehen. Stellt euch vor, der Spieler hat mich darum gebeten, sich am Sonntag die Partie der Roma ansehen zu können. Ich habe ihm daraufhin entgegnet: Jetzt wart erstmal ab, ich will zuerst mit dem Sportdirektor der Roma reden. Als ich dann mehrmals probiert habe, Prade' zu erreichen, ist er nie ans Telefon gegangen."

      "Atouba ähnelt ein wenig Lima. Er ist stark und technisch hat ers drauf. Der Transfer wäre möglich, aber la Roma ignoriert meine Anrufe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()

    • Atouba suxx ganz einfach, der ist ständig verletzt wegen "angeblichen" Schambeinprobleme, aber ich glaub der will nur mehr Geld kassieren beim HSV und dann sich ein Verein suchen, wo er ein Jahr Leistung zeigt und wieder abkassieren will ganz einfach und ich war mal bei der Autogrammstd vom HSV (weil mein Bruder HSV-Fan ist) und wollt ein Autogramm von Atouba, so unfreundlich der Kerl und ist richtiger Unruhestifter, Roma, Spalle, FINGER WEG!
    • Prade sollte sein Telefon für alle Anrufe aus Deutschland sperren lassen. Außer vll. den Pander, der is geil. Aber hat ja auch wieder Bänderiss.
      Wie heiss der aber auf nen Wechsel ist. Kann man mal sehn, wie wenig ihm an seinen alten Vereinen liegt :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.