Ballack doch zu Real

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ballack doch zu Real

      Real Madrid will nun doch Ballack verpflichten

      Real Madrid will nach spanischen Presseberichten trotz aller Dementis doch den deutschen Teamspieler Michael Ballack vom FC Chelsea verpflichten.

      Der Kapitän der DFB-Elf solle im "Doppelpack" mit dem Niederländer Arjen Robben zum spanischen Meister wechseln, berichteten die Sportblätter "Marca" und "As" sowie die Tageszeitung "ABC" am Samstag übereinstimmend.

      Die Ablösesumme für beide Spieler solle gut 40 Millionen Euro betragen. Die Verhandlungen zwischen Real und Chelsea seien weit fortgeschritten und könnten Anfang kommender Woche abgeschlossen werden.
      sport.orf

      mah bitte bitte bitte lasst das stimmen :herz:
    • Ich hasse Ballack und sollte ne Gehaltskürzung von 5 Millionen bekommen der Pisser. Denkt er sei der große Fußballer dem man mit einem Atemzug wie Zidane oder Totti nennen kann.
      Ich hoffe ebenso das Robben dort glücklich wird, der Typ ist einfach schon vom Namen her sympathisch, Arjen die kleine Robbe!.
    • Original von KoolSavas
      Ich hasse Ballack und sollte ne Gehaltskürzung von 5 Millionen bekommen der Pisser. Denkt er sei der große Fußballer dem man mit einem Atemzug wie Zidane oder Totti nennen kann.
      Ich hoffe ebenso das Robben dort glücklich wird, der Typ ist einfach schon vom Namen her sympathisch, Arjen die kleine Robbe!.


      Genau deiner Meinung. Ballack wird sooo hochgejubelt, ber is nen Depp. bei Chelsea hat er nichtmal nen Stammplatz....und ohne Mourinho wäre er nichtmal dahin gekommen bzw. wäre Mourinho gefeuert worden, wär Ballack da auch schon lange wieder weg!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Kahn war würdig gewesen die Kapitänsbinde zu tragen, aber seitdem fuck Klinsmann (was er aus Deutschland gemacht hat gefiel mir natürlich)
      kam Lehmann ins Tor und Kahn war kein Kapitän mehr, sondern der scheiß Ballack der am meisten überschätzte Spieler der Welt besonders bei seinem exorbitanten Gehalt.
      Sein fußballerisches Können ist soviel wert, wie ich auf ein Justin Timberlake-Autogramm rotze. Nichts.
    • hab neue infos zu bally :D

      Schuster will Droga und Ballack holen


      Am vergangenen Wochenende gab für Chelsea London erst einmal eine
      0:2-Niederlage im Topspiel der Premier League gegen Manchester United.
      Was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten. Zu tief sitzt noch
      der Schock bei einigen Spielern der Abramovic-Millionentruppe über den
      abrupten Abgang ihres Trainer José Mourinho. Stars wie der derzeit
      verletzte Didier Drogba oder Frank Lampard verweigern dem neuen Coach
      Avraham Grant (der übrigens keine englische Trainer-Lizenz besitzt) die
      Gefolgschaft. Chaos pur also an der Stamford Bridge, was Real-Trainer
      Bernd Schuster in die Karten spielen könnte. Nach Informationen der
      "Welt" will der Coach Drogba und Michael Ballack im Doppelpack
      verpflichten.


      Ballack soll keine Zeit verschwenden
      "Wir sind schon länger
      hinter ihm her", sagt der Blonde Engel in der "Welt" über sein
      Interesse am Stürmer-Star von der Elfenbeinküste. Allerdings käme ein
      Wechsel erst im Januar zustande, wenn der Transfermarkt wieder öffnet.
      Gleiches gilt auch für Ballack, dem Schuster erst kürzlich empfahl,
      seine Zeit nicht unnötig bei Chelsea zu verschwenden. Bei Real glaubt
      Schuster - nicht ganz uneigennützig - den Kapitän der deutschen
      Fußball-Nationalmannschaft besser aufgehoben.

      "Er ist ein großer Trainer
      Womit Schuster durchaus Recht
      haben könnte. Denn auch Ballack stellt seinen Verbleib bei den Blauen
      immer mehr in Frage, fand er in Mourinho doch trotz zahlreicher
      Verletzungen immer einen Unterstützer. Auf seiner Internetseite
      schreibt der Deutsche: "Ich bedauere es sehr, dass Mourinho nicht mehr
      für Chelsea tätig ist. Er ist ein großartiger Trainer, der in
      schwierigen Phasen immer hinter mir stand."


      Quelle: t-online.de

      drogba und ruud im sturm wär schon krass... aber ob ballack an wesley im moment vorbeikommt bezweifel ich bei seiner form... :/
    • MMn wären das (wieder mal) 2 völlig unnötige Transfers für Real! Die haben im Sturm mit Raúl, v.Nistelrooy, Saviola, Robinho und Soldado ohnehin bereits ein Überangebot. Zudem würden sich Drogba und v.Nistelrooy im Sturm sicher nur auf den Füßen stehen, da beide eine sehr ähnliche Spielweise besitzen.
      Noch lächerlicher empfinde ich die Bemühungen um Ballack. Real hat im Mittelfeld alles, bis auf einen echten Spielmacher (von Sneijder mal abgesehn, aber der braucht sicher noch ein paar Jahre, bis er ein ganz Großer wird) der die Bälle verteilen kann und Ruhe ins Spiel bringt. Ballack ist alles andere als ein klassischer Spielmacher. Er ist ein Antreiber und Stratege (so wie etwa Lampard, Gerrard oder auch €m€r$on, der ja bei Real bekanntlich kläglich versagt hat!).

      ich dachte bereits, dass die Transferpolitik von Real unter Schuster endlich vernünftig geworden ist, aber da schein ich mich wohl getäuscht zu haben. Nun, mir soll's recht sein, konnte die eh nie leiden. :P