neue Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, mal ein Vorschlag über neue Foren.. ich denke das sowas ganz nett wäre

      Rubrik Kader (mit Thread zu jedem Spieler, wo direkt über den Spieler diskutiert werden kann, wer ihn gut kennt, kann ihn vorstellen u.ä.)

      Rubrik Rom (Direkt über die schönste Stadt der Welt diskutieren)

      EDIT:
      Rubrik Umfragen: (da könnten wir umfragen, alá Wer wird stärkster neuzugang, auf welchem platz landen wir)

      Rubrik Englisch/Italienisch: (Um Englisch bzw. Italienisch sprechende User anzusprechen)

      irgend ne Idee hat ich noch, werds dazu schreiben, wenns mir wieder einfällt :D

      was meint ihr dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Giallorosso ()

    • Original von KoolSavas
      Um mal jemanden bestimmes vorzugreifen... WIESO KEIN GLADBACHFORUM? :P


      1. Was hat das in nem Roma Forum für nen Sinn?
      2. nicht lustig
      3. Findet das betimmt nichtmal unser Gladbach Fan lustig
      4. Schade, Schade...das hier wieder so viel gespammt wird...
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • Ich denke, Englisch und Italienisch würden sich prima eignen, dafür bräuchten wir aber eventuell ne Romazone.it damit man auch was für die italienischen User hat.
      Eventuell würde ich ebenso das Medien Forum löschen, weil es kann auch im Off-Topic Bereich drinne sein, oder nicht? Und sonst gefällt mir die Idee mit der Stadt Rom schon ziemlich gut.
      Und bei den ganzen Off-Topic Kram eventuell den Postcounter ganz off, nicht nur der Spamforum.
    • Man könne den Spam z.B. auch mal wieder komplett löschen doe rganz weglassen- Off Topic gehört dirgnend aufgeräumt genau wie die anderen Bereiche. Ist mittlerweile alles sehr unübersichtlich!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von amantinooo
      Meinst du jetzt das Spam Board oder den Spam in den anderen Boards? Weil das Spamboard sollten wir hierlassen :)


      ja, das meinte Ich, weil im off topic auch viel spam ist. Dann zumindest aber mal leeren!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • RE: neue Foren

      Original von Giallorosso
      Hey, mal ein Vorschlag über neue Foren.. ich denke das sowas ganz nett wäre

      Rubrik Kader (mit Thread zu jedem Spieler, wo direkt über den Spieler diskutiert werden kann, wer ihn gut kennt, kann ihn vorstellen u.ä.)


      lass ich mir geade noch einreden, aber ich hab angst vor tagen, wo ein spieler geburtstag feiert und ihm das halvbe board in nem einzeiler gratuliert - und erzählt mir jetzt nicht, dass das so unwahrscheinlich ist!

      Rubrik Rom (Direkt über die schönste Stadt der Welt diskutieren)


      find ich jetzt eher unnötig. das soll trotzdem ein fußballforum, nein eigentlich ein AS ROMA Forum bleiben. gibt eh schon zig channels und die mache ein board mit ~110 mitglieder nicht gerade einladender oder übersichtlicher

      EDIT:
      Rubrik Umfragen: (da könnten wir umfragen, alá Wer wird stärkster neuzugang, auf welchem platz landen wir)


      das kann man dann gerne in den spieler/vereins/allgemeines/liga-channel auch geben. für jeden blödsinn braucht man eh keine umfrage, sonst ---> spam [moved]. also eigener channel für die paar interessanten umfragen, die wirklich gelesen und in denen mit mehr als nur 3 wörtern und smilies geantwortet werden, erscheint mir für nicht nötig.

      Rubrik Englisch/Italienisch: (Um Englisch bzw. Italienisch sprechende User anzusprechen)


      darüber könnma reden, aber da schau ich mir zerst ein paar technische möglichkeiten an. unterforen wär da eher a mäßige lösung.

      allgemein: es wird in kürze ein software update geben, danach kümmern jefe und ich uns um neuerungen und diverse andere anliegen und werden das dann hier in nem einenen thread erläutern und bekanntgeben.
    • Iss doch quatsch nur das die Leute nicht Spamen, das Forum ist da zum schreiben ! Und wenn es hier moderatoren geben würde dann könnte man das auch verhindern in dem die Mods die SPAM Posts löschen, ganz einfach

      bei den Spieler Threads wird halt ganz klar gesagt, keine geburtstagsgrüße, ansonsten wird es gelöscht ! nach ner zeit versucht es erst gar keiner mehr

      und so wie es bisher ist, finde ich es relativ mager ! immerhin sind wir die du sagtest ein Roma board



      Ein Rom Forum bringt viel mehr, bzw. hat mehr Interessenten als der Medien Bereich oder sowas
    • RE: neue Foren

      Original von DonFilippo
      kannst oder willst du eigentlich nicht sagen was mit ihm ist?


      naja, was gibts da viel zu sagen? für die auswertng hat er eben keine zeit und warum sollte er in einem Roma-board mitlesen? ;)
      das technische außerhalb der mod und admin cp gschichten hat er im griff, das ist mir wichtig und moderatoren werden schon eingestellt werden, keine angst, damit ich die spam gschichterl usw nicht alleine erledigen muss. aber zuerst kommt das software update und dann kommen die neuerungen.

      @ foren: neustrukturierung werd ich mir ansehen, was ich jedenfalls nicht haben möchte, sind 30 channels die auch noch ähnliche themen behandeln. man soll sofort wissen WO man WELCHES THEMA hinzuposten hat. das erhöht die lesbarkeit und minimiert die arbeit für mich und etwaige zukünftige moderatoren.
    • funk hat schon recht! wenn schon in einem Spielvorbesprechungsthread so etwas zu lesen ist:

      Original von meXes

      ja und rate mal wer auf dem sofa neben dir sitzen wird? :D


      oder in jedem roma-transferthread irgendwas über Gladbach zu lesen ist, kann man ahnen welche ausmaße es hat, wenn es einen Spieler-Thread gibt...

      dann kommen hier womöglich 12jährige totti-teens und spammen alles zu...

      *kotz*

      allerdings wär ein mod zum aufräumen nicht schlecht und über die multilingualen sachen kann man auch nachdenken!
    • man muss es halt ganz klare richtlinien einführen !

      Mods werden es rigoros löschen, was gespamt wird udn was nicht passt

      was ich mir vor augen führe ist nicht das Totti teens spammen wie süß er ist

      sondern das man was erzählt über ihn! jeder weiss was anderes
      aus seiner jugend, kindheit und alles
      ist das nicht interessant?
      und da gibts über jeden spieler irgendwas

      es wird dann mods geben und was nicht passend ist, dann iss der post weg ganz einfach ! scheint im moment viel arbeit zu sein, aber wenn man das rigoros durchzieht, posten die leute irgendwann nicht mehr sowas ganz einfach