Daniele De Rossi (Trainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab ja nie gesagt das danje gehn will, aber in sachen verträge verlängern sind wir nie die schnellsten.und wenn man da halt eben unstmmingkeiten aufkomen lässt wo eigentlich keine sind is das mMn überflüssig, allerdings weiss ich auch nicht wie die situation ist, auf was man sich geeinigt hat intern...!



      und das wisst IHR auch ned(ausser philou event^^)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      ich hab ja nie gesagt das danje gehn will, aber in sachen verträge verlängern sind wir nie die schnellsten.und wenn man da halt eben unstmmingkeiten aufkomen lässt wo eigentlich keine sind is das mMn überflüssig, allerdings weiss ich auch nicht wie die situation ist, auf was man sich geeinigt hat intern...!



      und das wisst IHR auch ned(ausser philou event^^)


      Jaaa da hat der Thomas wohl auch recht. La Romas "Taktik" bei den Vertraugs-verlängerungen ist nicht ideal. Aber ich galube das ist Daniele egal. Der Kerl ist einfach ein Raomistia! Ein Römer der es geschafft hat bei UNS zu spielen. Er wird sich nicht so anstlelen wie ein Mancini. Wo ich jetzt (auch wenn nciht ganz nüchtern( sagen muss, dass er zu UNS gehört wie in Taddei oder ein Philou. Er hat uns geprägt, aiuch wenn nicht immer mit 100%, aber er hat es. Mancini hat GENIALE Momenten die wir uns nicht entgehen lassen dürfen, auch wenne 14 Mio. Pfund / Mutu ankllopfen. Überlegt mal Alle wo Amantino herkommt (Verein) und was er geliestet hat. Denkt nur an dise absolut geilen Derbytreffer gegen Lazio mit der Hacke. Wie sehr habe ich gejubelt!
      Aber egal. Ich bin jetzt voll von der Party von Ullis Freundin. Ich sollte nicht so viel über Amantinooooooooo reden :*
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • amantinooo schrieb:

      Aeroplanino schrieb:

      ich hab ja nie gesagt das danje gehn will, aber in sachen verträge verlängern sind wir nie die schnellsten.und wenn man da halt eben unstmmingkeiten aufkomen lässt wo eigentlich keine sind is das mMn überflüssig, allerdings weiss ich auch nicht wie die situation ist, auf was man sich geeinigt hat intern...!



      und das wisst IHR auch ned(ausser philou event^^)


      Jaaa da hat der Thomas wohl auch recht. La Romas "Taktik" bei den Vertraugs-verlängerungen ist nicht ideal. Aber ich galube das ist Daniele egal. Der Kerl ist einfach ein Raomistia! Ein Römer der es geschafft hat bei UNS zu spielen. Er wird sich nicht so anstlelen wie ein Mancini. Wo ich jetzt (auch wenn nciht ganz nüchtern( sagen muss, dass er zu UNS gehört wie in Taddei oder ein Philou. Er hat uns geprägt, aiuch wenn nicht immer mit 100%, aber er hat es. Mancini hat GENIALE Momenten die wir uns nicht entgehen lassen dürfen, auch wenne 14 Mio. Pfund / Mutu ankllopfen. Überlegt mal Alle wo Amantino herkommt (Verein) und was er geliestet hat. Denkt nur an dise absolut geilen Derbytreffer gegen Lazio mit der Hacke. Wie sehr habe ich gejubelt!
      Aber egal. Ich bin jetzt voll von der Party von Ullis Freundin. Ich sollte nicht so viel über Amantinooooooooo reden :*


      :klatschen: Post des Jahres! Sehr geil Janis! :prost:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • De Rossi vicino al rinnovo

      Daniele De Rossi è vicino al rinnovo con la Roma. Il forte centrocampista, visto nella capitale come il capitano del futuro, ha trovato l'accordo per prolungare il contratto sino al 2012, quando arriverà a guadagnare 5,5 Milioni a stagione.

      Quelle: La Gazzetta

      jetzt macht die roma nägel mit köpfen und verlängert den vertrag mit de rossi. jetzt werden hoffentlich alle transferdiskussionen verstummen (und auch die kritik an der führung der roma)


      « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
      dino viola
    • Ist das jetzt schon fix? Damit kommen wir, als Roma, richtig gut weg. Ich hatte immer nur gelacht als mir die Leute gesagt habe, De Rossi geht zu Bayern etc. pp.! Für mich ist das klar, dass er immer bei uns bleiben wird :herz:
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Vom Transfermarkt.de - Roma-Forum:

      Die röm. Tageszeitung "Il Messaggero" hat vorgestern einen Artikel über die Verträge, die verlängert werden müssen, veröffenticht:

      Julio Sergio - Vertragsende: 2008 - Spalletti mag den Ersatztorwart, der auch für eine gute Stimmung sorgt. Für ihn stehe eine Verlängerung bis 2010 bereit, Gehalt steigt von 150000 auf 175000 Euro.

      Ferrari - VE: 2008 - Anderswo könnte er 2 Mio. verdienen, Rom bietet neuen 4-Jahres-Vertrag zu 1,4-1,5 Mio, z.Zt. verdient er 1,75 Mio. Alles noch offen.

      Brighi - VE: 2009 - Z.Zt. vedient er 0,55 Mio. Euro, neues Angebot bis 2011 zu 0,75 Mio . Sieht gut aus.

      De Rossi - VE: 2009 - Kurz vor Verlängerung bis 2012, mit aufsteigendem Gehalt von 3 bis 4,5 Mio. + Prämien.


      Doni - VE: 2009 - Angebot bis 2012, Verdopplung des Gehalts auf 1,5 Mio., die in den letzten 2 Jahren auf fast 2 Mio. ansteigen könnten.

      Panucci - Ve: 2009 - Keine Eile, könnte um ein Jahr verlängern. Der Agent sagte gestern, er wolle wie Maldini mit 40 aufhören.

      Mancini - VE: 2009 - Wird wohl im Sommer gehen. Z.Zt. verdient er ca 1,5 Mio., das neue Angebot (VE 2011 od. 2012) zu 2,5 + Prämien reicht nicht aus.

      Aquilani - VE: 2009 - Z.Zt. 0,8 Mio. Gehalt, Rom wird vor Saisonende neues Angebot bis 2012 zu 1,4 Mio. unterbreiten.

      Taddei - VE: 2010 - Neues Angebot ginge bis 2012, Aufstockung des Gehalts von 1,2 auf 1,5 Mio.

      Totti - VE: 2010 - Hat Option auf ein weiteres Jahr, neues Angebot steht bereit bis 2012, das Gehalt (5,5 Mio.) könnte leicht sinken, der Kapitän würde evtl. weitere Aktienpakete des Vereins kaufen.
    • daniele steht bei den besten sechsern untwer 11freunde gleich an erster stelle :)

      Daniele de Rossi (Italien, AS Rom)
      Der Ur-Römer ist die tragende Säule im defensiven Mittelfeld der Gelb-Roten. Daniele de Rossi eilt der Ruf eines starken Zweikämpfers und zugleich versierten Technikers voraus – genau die Eigenschaften also, die einen modernen defensiven Mittelfeldspieler ausmachen. Schade nur, dass er dabei die Grenzen des Erlaubten bisweilen weit hinter sich lässt. Bei der WM 2006 flog er im Spiel gegen die USA nach einem bösem Ellebogencheck vom Platz und durfte erst im Finale wieder ran. Der 24-Jährige, der 2002 zum besten Nachwuchsspieler der Serie A gekürt wurde, erinnert durch seine rustikale Spielart jedenfalls an einen gewissen Niederländer im Trikot des FC Bayern, auch als »Aggressive Leader« bekannt. Da kann es kein Zufall sein, dass der deutsche Branchenprimus angeblich schon seine Fühler ausgestreckt hat.


      der ganze artikel auf 11freunde hier
    • ....um sich den Spieler anzuschauen und erste Gespräche zu führen.



      Fresse halten, ganz einfach! Die gehen mir derbe auf die Eier...sollen sich sicgh Schlaudraff oder ne andere Niete holen....was weiss Ich....aber diesee Scheiss Gerüchte immer...
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti