Daniele De Rossi (Trainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin erschüttert habe es eben mitbekommen und dachte zuerst sein Körper macht nicht mehr mit was ich absolut verstanden hätte. Er hat ja alles für die Roma gegeben und dann höre ich die PK und glaube ich bin im falschen Film.

      Ich weiss nicht was ich sagen bin erschüttert.

      GRAZIE Daniele ich werde dich NIE vergessen absoluter Hero für mich.
    • Kommen ja gerade ziemlich viele Artikel zum Thema, hier einer vom Kicker:

      kicker.de/news/fussball/intlig…verlaesst-seine-roma.html

      8 mal Vize-Meister.... Wie sehr hätte er sich zumindest einen Scudetto verdient gehabt...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Kommen ja gerade ziemlich viele Artikel zum Thema, hier einer vom Kicker:

      kicker.de/news/fussball/intlig…verlaesst-seine-roma.html

      8 mal Vize-Meister.... Wie sehr hätte er sich zumindest einen Scudetto verdient gehabt...
      twitter.com/ASRomaEN/status/1128281395426672645

      Schaut mal in die Gesichter von den anderen Spielern.... Die wirken auch alle sehr überrascht/entsetzt/enttäuscht.
      Vor allem Manolas wie ich finde.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Kommen ja gerade ziemlich viele Artikel zum Thema, hier einer vom Kicker:

      kicker.de/news/fussball/intlig…verlaesst-seine-roma.html

      8 mal Vize-Meister.... Wie sehr hätte er sich zumindest einen Scudetto verdient gehabt...
      twitter.com/ASRomaEN/status/1128281395426672645
      Schaut mal in die Gesichter von den anderen Spielern.... Die wirken auch alle sehr überrascht/entsetzt/enttäuscht.
      Vor allem Manolas wie ich finde.

      Wäre ja schlimm, wenn nicht!

      Und, es könnte ja jeder der nächste sein... :hmpf:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • für mich bedeutet dass mitunter auch das pallotta die roma fix verkaufen wird.
      denke der unrühmliche abgang tottis samt spaltung der fans/management war mitunter eine grundvoraussetzung von ddrs abgang, damit ein neuer eigentümer die roma übernehmen kann, und sich so ein neuerliches theater zu ersparen. ich verstehs irgendwo auch... für uns als fans unserer idole ist es immer zu früh. wir alle hätten totti auch mit 50 noch als capitano gesehen, selbst wenn er dann nur noch einen aktionsradius von 2meter gehabt hätte. jetzt kommen wohl die scheichs und man wird sehen wohin die reise geht - aktuell kanns ja nur besser werden.

      soviel zum positiven.

      ansonsten ist das für mich natürlich schon der absolute tiefpunkt. danieles karriere habe ich von anfang bis zum (jetzigen) ende zu 100% verfolgt, anders als bei totti wo ich die ersten 4-5 jahre nicht wirklich mitbekommen habe. er verkörpert für mich all das was die roma ausmacht. kampfgeist, herz, temperament, genie und unterm strich natürlich auch viel tragisches. die vielen niederlagen, die ganzen rückschläge, die etlichen neustarts, die ausraster, die höhenflüge und "was wäre wenns"... ohne am ende auch nur irgendwie etwas zählbares rauszubekommen.

      ich hoffe er hat noch 1-2 schöne - verletzungfreie - jahre und kann irgendwo einen titel mitnehmen. ob mls, china oder vllt. auch irgendwo in europa (psg?) - er hat es sich einfach sowas von verdient.
    • Nach einem Gespräch gestern, lässt Daniele jetzt offiziell seinen Vertrag bei der Roma am Ende der Saison auslaufen. Er will trotz seines Knorpelschadens im Knie weiter Fußball spielen. Einen Spielervertrag wollte ihm die Roma aber nicht mehr geben, da ein Spieler der vielleicht wie diese Saison 4-5 Spiele machen kann, keinem eine Hilfe ist. Sie haben ihm einen Co-Trainer Vertrag oder einen Arbeitsplatz in der Gesellschaft angeboten, den er aber abgelehnt hat.
      DeRossi wird definitiv noch 1-2 Jahre im Ausland spielen, er hat viele Angebote die er sich jetzt erstmal in Ruhe anhören will.
      Grazie Capitano ❤️©️
    • Danke @scudetto2001..

      Was soll man sagen, die Spieler, die ihr Herzblut für die Mannschaft gegeben haben und die vor allem der Mannschaft eine Identität gegeben haben, hat man wie Hunde vom Hof gejagt..

      Totti, DDR, Strootman, Nainggolan, usw..

      Mir fehlen immer noch die Worte, mein Hass-Post kommt daher später...
      FORZA Daniele!
    • Hatte ihm vor wie vielen Saisons schon "angeraten" in die MLS zu wechseln, aber keiner hört ja auf mich. :taddeigrin:

      Ne mal ernsthaft, schon alles geschrieben worden. Mit den 1-2 Aussagen zu Totti bin ich übrigens nicht einverstanden aber ok das machen wir nicht noch mal auf. (ps cn und trotza warens glaub ich)
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Hatte ihm vor wie vielen Saisons schon "angeraten" in die MLS zu wechseln, aber keiner hört ja auf mich. :taddeigrin:

      Ne mal ernsthaft, schon alles geschrieben worden. Mit den 1-2 Aussagen zu Totti bin ich übrigens nicht einverstanden aber ok das machen wir nicht noch mal auf. (ps cn und trotza warens glaub ich)
      Bin verwirrt, meinst du meine Aussage, dass Totti vom Hof gejagt wurde?

      Bei DDR kann ich es ja 0,0 verstehen.. bei Totti war es schmerzhaft, aber vllt noch ein bisschen verständlich, weil der gute 40 war und man gesehen hat, dass der Körper nicht mehr mitmacht. Das hast du bei Daniele aber nicht, er läuft nicht mit 2km/h rum.

      Und dennoch verstehe ich bei so Spielern nicht, wo das Problem liegt: Biete ihnen doch noch einen letzten Vertrag, wo sie wirklich nur eine kleine Summe verdienen (1 Mio) , die dem Verein nicht weh tut. Gleichzeitig direkt sagen, dass sie als Spieler der Mannschaft nicht mehr so helfen können aber ganz wichtig: sie sollen es selbst verkünden und sich in Ruhe darauf vorbereiten, dass es die letzte Saison ist.

      Vielleicht wurde es bei Totti ein Stück weit so gemacht, aber bei DDR hat man einen noch guten Spieler von heut auf morgen grundlos gezwungen zu gehen.

      Es ist nicht in Worte zu fassen wie asozial das mit ihm gelaufen ist. Dieser Verein hat mit seinen Tottis, De Rossis, Perrottas und Taddeis mehr erreicht als mit der ganzen Mickey Mouse scheiße, vllt verstehen jetzt auch einige warum mir sogar die Scheichs lieber sind als dieser spacko Pallotta. Ich hoffe, dass wir nach all den schmerzhaften Abgängen noch einen schönen erleben, den Abgang von Pallotta. Erst dann kann der Verein Erfolg haben, nicht wenn das Stadion da ist
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Und dennoch verstehe ich bei so Spielern nicht, wo das Problem liegt: Biete ihnen doch noch einen letzten Vertrag, wo sie wirklich nur eine kleine Summe verdienen (1 Mio) , die dem Verein nicht weh tut. Gleichzeitig direkt sagen, dass sie als Spieler der Mannschaft nicht mehr so helfen können aber ganz wichtig: sie sollen es selbst verkünden und sich in Ruhe darauf vorbereiten, dass es die letzte Saison ist.

      Ok so ist es für mich besser nachvollziehbar.
      Für mich sind Tempo/Radius z. B. irrelevant, er hat relativ zur Spielzeit immer noch stark geliefert, man hätte locker verlängern können, als Stamm hat er sich glaube ich eh nicht mehr gesehen, wegen der Ausdauer.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • 12 stunden später und ich werd aus dieser nummer keinen millimeter schlauer. vor den letzten 2 spielen der saison - in denen du mehr oder weniger noch um die cl spielst (auch wenns natürlich schwer wird) jetzt so eine aktion rauszuhauen. das sprengt ja jegliches mannschaftsklima - so eine ablenkung ist reines gift in dieser phase der meisterschaft. die fans jetzt auch noch extra aufhetzen. ohne zu wissen wer nächstes jahr auf der bank sitzt und wie der mit ddr geplant hätte. einfach nur unfassbar.

      ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass pallotta schon einen käufer hat und die übergabe für den neuen eigentümer so einfach wie möglich gestalten möchte und daher jetzt die ganze scheiße frisst, weil er sowieso fertig ist mit dem verein und sich somit der neue nicht um das thema ddr abgang kümmern muss. alles andere macht einfach keinen sinn. weder der zeitpunkt, noch die art und weise, noch die sportliche oder wirtschaftliche sinnhaftigkeit...