Daniele De Rossi (Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte schon die Saison abgewartet, bin schon noch ein bisschen skeptisch, dieses komische auf Krampf auf Dreierkette umstellen und die Leistungen gegen Lecce u Udine waren jetzt nicht so, dass ich ihm gleich den Vertrag hinlege.

Diesen Sommer wären/werden viele Toptrainer frei, kenne natürlich nicht den Willen der Friedkins da einen zu holen, aber nja.

Bevors einer aus der Kategorie Fonseca, Italiano, EDF wird und kein Spitzentrainer, geb ich natürlich lieber Daniele die Chance.
      Wird aber sicher noch einiges an Lehrgeld zahlen und man wird sehen ob es dann im Endeffekt reicht, wünsch es ihm und uns natürlich. :super:
    • Ja mit De Rossi ist eben viel auf emotionaler Schiene.
      Hätte am Anfang auch mehr gedacht,dass die Stimmen recht hatten die sagten die Friedkins haben
      ihn uns nur als Coach oräsentiert um irgendwie Mou`s Abgesang abzufedern. Aber das DDR so einschlägt
      und Wirkung hat als Trainer - geil!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Naja für ein Butterbrot muss er es nun auch nicht machen. Hoffen wir auch einen guten für ihn passenden Markt und das er uns alle zum Schweigen bringt.

Vlt habe ich mich die letzten Wochen ihm gegenüber falsch ausgedrückt, es wär mir einfach lieber er hätte sich anderswo Erfahrungen gesammelt (Bologna, Udine, Sassuolo od dergleichen) und wäre dann mit etwas zählbarem unser Cheftrainer geworden. Das wäre die perfekte Liebesgeschichte, so befürchte ich es könnte in einem Desaster enden....
    • Sei es ihm vergönnt, aber ohne "Fanbrille" und realistisch gesehen natürlich deutlich überbezahlt leider...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also besser Mourinho 10 zahlen, der uns einen UI Cup holt und jedes Derby verliert?

Wen hättet ihr geholt, der jetzt sehr wahrscheinlich einen Unterschied gemacht hätte?

Unser Problem ist nicht DDR, unser Problem ist, dass wir keinen Präsidenten haben, keinen SD haben, die den Romanismo leben.

Ergo haben wir auch keine klare Identität und Strategie. DDR ist der erste und einzige, der sowas erzeugen / ausgleichen könnte.

Ist doch völlig Wurst, ob die Amerikaner DDR jetzt 1, 3 oder 5 Mio. Zahlen. Die sind mehrfache Milliardäre. Die geben wegen dem jetzt nicht mehr oder weniger Geld bei den Transfers aus.
    • Hubo schrieb:

Also besser Mourinho 10 zahlen, der uns einen UI Cup holt und jedes Derby verliert?

Wen hättet ihr geholt, der jetzt sehr wahrscheinlich einen Unterschied gemacht hätte?

Unser Problem ist nicht DDR, unser Problem ist, dass wir keinen Präsidenten haben, keinen SD haben, die den Romanismo leben.

Ergo haben wir auch keine klare Identität und Strategie. DDR ist der erste und einzige, der sowas erzeugen / ausgleichen könnte.

Ist doch völlig Wurst, ob die Amerikaner DDR jetzt 1, 3 oder 5 Mio. Zahlen. Die sind mehrfache Milliardäre. Die geben wegen dem jetzt nicht mehr oder weniger Geld bei den Transfers aus.
      Sorry, aber der Mou vergleich ist doch Blödsinn. Mou ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Trainer der Fußballgeschichte. Hat er für sein Gehalt die Ziele erreicht? Eher nicht, andererseits war man mit ihm vll. einen Elferpfiff davon entfernt 2 Europapokaltitel in Folge zu holen. Wie viele Trainer in der Geschichte der Roma haben überhaupt nur ein europäisches Finale erreicht? 4?

Was hat DDR bis jetzt in seiner Trainerkarriere erreicht? Bei Spal nach paar Spielen geflogen und im Grunde schlechter abgeschnitten als Mou im Jahr davor (wenn ich das Finale mim Halbfinale vergleiche).

Naja, ich gönns DDR auch lieber als irgend einem Trainer XY, aber er hat halt bis jetzt wenig gezeigt was diese Summe rechtfertigt und das ist Fakt.
      Auch ein DDR würde bei 1,5 Millionen bestimmt nicht verhungern.

Ja er hat das einzige Derby bis jetzt gewonnen, was tun wir wenn wir nächste Saison beide Derby mit ihm verlieren? Was ich natürlich nicht hoffe.

Es passt mMn einfach nicht zu dem guten Gedanken Gehälter zu reduzieren. Und unter die Top 4 der bestbezahlten Trainer der Serie A zu kommen solltest dich mMn davor schon irgendwo bewiesen haben.

Bei jedem anderen Trainer mit so einer Vita würden wir alle hier bei so einem Gehalt komplett durchdrehen.

Bleibe dabei, die Serie gegen leichte Gegner zu Beginn verblendet da jetzt schon wieder viele (und selbst da hatten wir oft einfach nur pures Glück).

Naja, hoffen wir es geht alles gut...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • alter es geht ja drum dass DDR eben genau nicht wie jeder andere ist... das seht ihr einfach in dem Fall anders als ich. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, da wir uns sonst im Kreis drehen.

"Hat er für sein Gehalt die Ziele erreicht? Eher nicht" eher nicht? Eeeehr nicht? :D digga, wenn ein Trainer bei der Roma mehr als 5 Mio. kriegt als nicht- Römer und er bringt die EL nicht nach hause, gewinnt kein Derby, und schafft es nie in die CL, dann hat er next level versagt...

100mal lieber mit DDR Durchschnitt als mit jedem anderen nicht Römer. Auf 1000 Jahre.

Wie gesagt, der Erfolg kommt wennschon eh erst mit einer anderen Mentalität und Einstellung und diese muss vom Präsident oder spätestens vom SD ausgehen.
    • Das Problem ist eher, dass wir puren Durchschnitt, der noch nix oder nicht genügend geleistet hat, mit Geld zuscheißen.

DDR der SPIELER ist eine Romalegende, der Trainer DDR wurde nach 20 Spielen bei Spal gekündigt und hat noch nie eine volle Vorbereitung bei einem Klub absolviert.
      Wenn er so eine Legende ist und den Verein so liebt, würde er es auch für 1-1,5 Mio machen.
      Was ja noch immer ein Wahnsinn ist, welcher Trainer mit dieser Vita bekommt so einen Job und dieses Geld.
      Pirlo hat damals bei Juve glaub ich eine Mio bekommen.
      Ich behaupte Mal, wenn Xabi Alonso nicht so eine Saison abliefert bekommt DDR keinen oder einen viel günstigeren Vertrag. Da wurden die Friedkins romantisch und ließen sich blenden. Deren Denke war wohl, Daniele war genauso ein genialer Kicker wie Xabi Alonso, der muss genau derselbe Trainer auch sein.

Wir kommen aus einer intensiven, toxischen 2 1/2 Jahre andauernden Beziehung und haben einer Chick auf die wir früher mal abgefahren sind und zufällig Jahre danach an der Fleischtheke wieder getroffen haben, nach dem 3-4. Date und ein bisschen Bunga Bunga einen Heiratsantrag gemacht :D

Natürlich wäre es das Traumszenario, wenn Daniele ein Toptrainer ist wird und auf Ewigkeit bei uns bleibt.
      Sagt ja keiner was gegen ihn und wenn sie ihm das Geld geben, auch gut, blöd wär er.
      Aber das ist genauso blauäugig wie der Sanches
      Transfer, so quasi na bei uns wird er sicher wieder der Alte.
    • erinnere mich nicht wie ich es formuliert hatte, aber von wegen wenn man mal das macht was man machen sollte, und die üblichen transfers nicht macht, sondern einspart und ein jahr so zwei probs auf ein mal löst und die jungen spielen lässt, da man eh nicht viel schlechter abschneidet..

aber so wie ddr bisher aufgestellt hat ist das auch schon vom tisch, vom dem her bin ich da auch eher negativ eingestellt.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.