Mauro Esposito

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laut einer agentur soll esposito zu napoli wechseln. Diese Angelegenheit soll so gut wie durch sein. wie das gemacht werden soll, hab ich auch nicht verstanden, daher hab ich es auf italienisch reingestellt.


      « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
      dino viola
    • Hört sich alles sehr gut an. An sich it er ja kein schlechter Spieler (jedenfalls nicht soooo schlecht), vielleicht kommt er bei Napoli ja besser zurecht als in unserer Squadra. Zu wünschen ist es ihm.

      @ francesco_totti10: Woher hast du das mit dem Tausch? Calaiò wäre natürlich sehr, sehr cool, mag den Jungen einfach. Und Sosa stellt auch keinen ganz schlechten Back-up dar, wäre willkommen.
    • Sonntagsschuss schrieb:


      romakind alberto schrieb:

      Calaiò wäre natürlich sehr, sehr cool, mag den Jungen einfach. Und Sosa stellt auch keinen ganz schlechten Back-up dar, wäre willkommen.
      Da würde ich lieber 10 Jahre mit Esposito verlängern, bevor mir einer der beiden in die Mannschaft kommt, das würde gerade noch fehlen :raunzen:
      Also zumindest gegen Calaio hätte ich nix einzuwenden. Sosa kenn ich zu wenig...





    • Calaiò ist grundlegend nicht schlechter, aber auch nicht besser wie ein Esposito. Sein Makel ist jedoch, das er so gut wie keine Serie A-Erfahrung hat, spielt bei Napoli ja diese Saison auch kaum. Das liegt aber weniger an ihm, als vielmehr an anderen Gründen. Fakt ist, das er an Neapels Durchmarsch von der Serie C zur ersten Liga maßgeblich beteiligt war. Persönlich mag ich aber einfach mehr als unseren Mauro, und vielleicht hätte er ja mehr Glück, bei den Einsätzen die er bekommen würde. Ein Tausch per Leihe ist also durchaus erstmal in Ordnung.

      Das Problem bei Sosa ist klar, das der gute mittlerweile schon 33 Jahre alt ist. Aber als Spieler zum hin und wieder einwechseln sicherlich besser als Esposito. Und eine andere Rolle sollte er ja auch gar nicht erfüllen.
    • Esposito wants Roma stay
      tribalfooball.com - April 17, 2008

      Mauro Esposito insists he wants to stay at Roma.

      Click here to find out more!
      The midfielder is in co-ownership with Cagliari and said: "I still haven't spoken to the club and this isn't the time because we are playing for important objectives and the priority is to finish the season well.

      "I expected to play more, but nobody is guaranteed a place. I am happy to be a part of such a big team and I would like to stay here.

      "But if I were to continue playing so little then I would have to talk to the club about it."




      wenn er besser spielen würde, würde er sicher auch öfter spielen...
    • gianni schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      wenn er besser spielen würde, würde er sicher auch öfter spielen...


      Man muss aber auch dazu sagen,dass er wenig chancen bekommen hat......schade um ihn, fand ihn bei cagliari echt stark, und hatte mich am anfang über seinen transfer echt wohl gefreut......naja es soll halt nicht sein.....


      wenig: ja! aber er hatte sie, und da konnte er sich nicht ansatzweise beweisen. Einzig das Spiel gegen Parma (?) beim 4:0 heimsieg war ganz gut, aber ansonsten war er leider immer einer der Schwächsten. Irgendwann hat man dann halt leider auch keine Chancen mehr verdient.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:


      gianni schrieb:


      DonFilippo schrieb:

      wenn er besser spielen würde, würde er sicher auch öfter spielen...


      Man muss aber auch dazu sagen,dass er wenig chancen bekommen hat......schade um ihn, fand ihn bei cagliari echt stark, und hatte mich am anfang über seinen transfer echt wohl gefreut......naja es soll halt nicht sein.....


      wenig: ja! aber er hatte sie, und da konnte er sich nicht ansatzweise beweisen. Einzig das Spiel gegen Parma (?) beim 4:0 heimsieg war ganz gut, aber ansonsten war er leider immer einer der Schwächsten. Irgendwann hat man dann halt leider auch keine Chancen mehr verdient.
      Ja, hast schon recht....irgendwann ist zeit der chancen vorbei....finds halt schade, weil man von ihm mehr erwarten kann....was ja die vergangenheit wohl gezeigt hat....

    • Eliseo schrieb:

      Esposito hatte genug Chancen, und er ist ja auch kein ganz schlechter Spieler. Nur für die Roma scheint es nicht zu reichen. Als vierter Stürmer, der sowieso niemals reinkommt zu gebrauchen, sonst sollten wir uns wieder von ihm trennen.


      Ich weiß nicht, ist 10-15 jedes spiel lang genug ? Ich glaube nicht, Cassetti hat auch letzte Saison nicht so oft gespielt, aber diese Saison spielt er viel, viel besser weil er öfte gespielt hat. Ein spieler braucht einfach Zeit. Esposit hat garnicht so schlecht gespielt, wenn er die Chance bekommen hatte.

      Aber wenn man nur 10-15 minuten jedes Spiel spielt, ist es zimelich schwer dein Talent zu zeigen. Ich glaube wir sollten ihn noch ein Jahr geben. Natürlich ob Soros uns übernehmen würde, dass wird bestimmt anderes.

      p.s...sorry für mein Deutsch, ich hoffe dass ihr verstanden habt.
      Rome is Home :forza_roma4:
    • DonFilippo schrieb:

      Ps boah ist das anstrengend mit der iPod Tastatur zu schreiben...


      Ja, erst mal schön angeben, darf ja auch nicht fehlen. :D

      @ Esposito: Es ist aber auch einfach so das er Spalle im Training und überhaupt in diesem ganzen Jahr nicht von sich überzeugen konnte. Wie soll er da jemals näher zur Mannschaft rücken? Bei Napoli zum Beispiel wird er sicherlich glücklicher, das ist im Endeffekt auch besser für ihn. Soll er also wechseln, für die Roma reicht es augenscheinlich nicht aus.
    • Bald zur Gänze bei uns?
      ...oder wie darf man das verstehen?

      /edit_edit: Er gehört uns. Na toll. :sleeping:
      ROMA - Il Cagliari e la Roma hanno raggiunto un'intesa per la risoluzione consensuale dell'accordo di partecipazione relativo al giocatore Mauro Esposito in favore della società giallorossa.
      senatus popolusque romanus
      as ::: roma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainX ()