Francesco Totti (10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hab ich mich fei auch schon mal gefragt....kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Dafür is die 10 zu "gewöhnlich". Was ich mich viel mehr frage: wie solls ohne ihn weitergehen? Ok: als er sich vor der WM verletzt hat, gings auch irgendwie. Aber: wenn ich mir allein schon mal anschau, wieviel Tore er macht (in % von allen)...wer wird die Leader-Rolle übernehmen? DDR? Alberto?oder kommt einer aus der Jugend nach?oder fehlt uns so einer dann ganz? ...wird noch ganz spannend sein, das zu sehen!

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Daniele wird das danach machen! Das trau ich ihm in 2-3 auf JEDENFALL schon zu. Das sind noch 4 Jahre. In den 4 Jahren kann viel passieren und bis dahin haben wir sicher auch einen Vucinic der vorne im Sturm die Buden macht. Ich halte viel von Vuci und ich glaub das tut auch die Roma. Sonst hätten wir ihn (wenn man bedenkt das er von Lecca kam) nicht so teuer gekauft! Ansonsten kann man auch vll. in 4 Jahren auf ein paar Titel schauen, die gut Geld bringen?!

      // ACHJA! Ich finde gut das er wohl mit 35 aufhören will. Damit ist man alt genug und kann einen Job im Club in Angriff nehmen. Nicht wie ein Maldini, den ich zwar schätze, aber der für mich zu alt ist. Denn Totti bekommt soooo viel Gehalt und dann ist es einfach am Besten wenn er aufhört, wenn er für dieses Geld keine Leistung mehr zeigt. Aber ich freu mich erst nochmal auf 4 Jahre mit unserem Capitano :)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • amantinooo schrieb:

      In den 4 Jahren kann viel passieren und bis dahin haben wir sicher auch einen Vucinic der vorne im Sturm die Buden macht. Ich halte viel von Vuci und ich glaub das tut auch die Roma. Sonst hätten wir ihn (wenn man bedenkt das er von Lecca kam) nicht so teuer gekauft!


      für ein gewissen mann aus bari hatten wir damals auch so viel bezahlt :rolleyes:
      allerdings waren wir da ja auch noch nicht auf unserem spartrip :D
    • DonFilippo schrieb:

      amantinooo schrieb:

      In den 4 Jahren kann viel passieren und bis dahin haben wir sicher auch einen Vucinic der vorne im Sturm die Buden macht. Ich halte viel von Vuci und ich glaub das tut auch die Roma. Sonst hätten wir ihn (wenn man bedenkt das er von Lecca kam) nicht so teuer gekauft!


      für ein gewissen mann aus bari hatten wir damals auch so viel bezahlt :rolleyes:
      allerdings waren wir da ja auch noch nicht auf unserem spartrip :D


      der hätte ja auch ein ganz Großer werden können .-.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht


    • Verfahren gegen Totti eingestellt
      Gute Nachrichten für Francesco Totti: Der italienische Verband (FIGC) hat das Doping-Verfahren gegen den Star des AS Rom eingestellt.
      Der 31-Jährige war am 13. Mai 2005 bei einer Routinekontrolle zu spät erschienen.
      Als Begründung führte er die Geburt seines zweiten Kindes an. Die FIGC-Disziplinarkommission gab sich damit nun zufrieden.
      sport1.de


      ich habs gestern schon im videotext gelesen, aber irgendwie hatte ich verpasst, dass es überhaupt nen verfahren gab :ratlos:
    • DonFilippo schrieb:


      Verfahren gegen Totti eingestellt
      Gute Nachrichten für Francesco Totti: Der italienische Verband (FIGC) hat das Doping-Verfahren gegen den Star des AS Rom eingestellt.
      Der 31-Jährige war am 13. Mai 2005 bei einer Routinekontrolle zu spät erschienen.
      Als Begründung führte er die Geburt seines zweiten Kindes an. Die FIGC-Disziplinarkommission gab sich damit nun zufrieden.
      sport1.de


      ich habs gestern schon im videotext gelesen, aber irgendwie hatte ich verpasst, dass es überhaupt nen verfahren gab :ratlos:

      Das hör ich auch zum ersten Mal.... 8|
      Scheint aber keine große Sache gewesen zu sein, sonst hätte man sicher mehr davon gehört!





    • amantinooo schrieb:

      Ja ich weiss, aber ich finds trotzdem lächerlich für nen paar Minuten ein ganzes Verfahren auf zu machen!

      is ja eigentlich ot, aber trotzdem: spieler xy erfährt ja erst wenige min nach abpfiff, dass er zur dopingprobe "gelost" wurde, darum machen da dann 13 minuten, indem er einiges an "gegenmittel" nehmen könnte sehr wohl aus. also das mit dem verfahren ist klar, aber ebenso klar, wie dass man daraus keine große story rauskriegen kann
    • DonFilippo schrieb:




      Verfahren gegen Totti eingestellt
      Gute Nachrichten für Francesco Totti: Der italienische Verband (FIGC) hat das Doping-Verfahren gegen den Star des AS Rom eingestellt.
      Der 31-Jährige war am 13. Mai 2005 bei einer Routinekontrolle zu spät erschienen.
      Als Begründung führte er die Geburt seines zweiten Kindes an. Die FIGC-Disziplinarkommission gab sich damit nun zufrieden.
      sport1.de
      ich habs gestern schon im videotext gelesen, aber irgendwie hatte ich verpasst, dass es überhaupt nen verfahren gab :ratlos:
      aus dem Transfermarkt.de Roma-Thread:
      Nach Roma-Torino vom 13. Mai kam er mit 13 Minuten Verspätung zum Dopingtest, weil sein Knöchel mit Eis behandelt werden musste. Die automatisch gestarteten Ermittlungen wurden nun erst ad acta gelegt, Die Röntgenbilder, die nach dem Spiel gemacht wurden, reichten als Beweis aus.
    • also es tut weh das so knallhart zu sagen, aber derzeit hämmt totti unser spiel mehr, als das er es ankurbelt, vor allem in spitzenspielen.(siehe manu,siehe inter!)event mit mirko ein wenig unberechenbarer. naja... soll nicht heissen das ich ihn verletzt wünsche aber wenn sich mirko nun gg milan auch beweisen würde müsste totti sich gedanken machen doch mal wiede rhinter einer spietze zu spielen(da perrotta sowieso völlig ausser form ist)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Dallo schrieb:

      weiß jemand schon näheres zu seiner Verletzung? Ausfall gegen Milan und Lazio wäre schon bitter. Andererseits, wäre das DIE Bewährungsprobe für Vuci! Na, schau mer mal


      Hoffe und denke, dass Totti nicht soo schwer verletzt ist. Er konnte ja immerhin noch bis zur 35 spielen, der Fuß hat eben geschmerzt - aber jeder hat sich ja schon irgendwie mal den Fuß umgeknickt oder so und musste mal nen Tag Ruhe halten - und dann gings wieder! :yes:

      Also, lasst uns hoffen, dass unser Capitano schnell wieder genesen ist :forza_roma4: :victory: