Francesco Totti (10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BETTGESTÄNDNIS DES ITALIEN-STARS
      |
      Totti: „Ich will den ganzen Tag Sex“

      Intime Enthüllung aus dem Liebesleben von Francesco Totti (39)!
      Die Legende des AS Rom gab dem italienischen TV-Sender „Italia 1“ ein Interview. Dabei verriet er pikante Schlafzimmer-Details: Totti und seine Frau Ilary Blasi (34, verheiratet seit 2005) haben dreimal die Woche Sex!

      Dreifach-Vater Totti: „Ich ergreife immer die Initiative im Bett. Ich will den ganzen Tag Sex. Aber sie sagt jeden Tag, dass sie Kopfschmerzen hat. Wir machen das dreimal pro Woche. Das ist gut, ich kann nicht klagen.”
      Auf die Frage, ob Blasi schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat, sagt sie: „Kann sein, aber Totti hat noch nie im Bett versagt.“

      Totti spielt seit 1993 für Rom, kommt insgesamt auf 723 Spiele (293 Tore/ 111 vorlagen) für den Traditions-Klub der ewigen Stadt.
      Vielleicht ist der Bettsport ein Grund, weshalb der Weltmeister von 2006 mit stolzen 39 noch so fit ist und "erst am Saisonende seine Karriere beendet."


      Quelle: bild.de


      Für die härtesten Fans.
      Hart.
      höhö.
      Finde aber es wieder eine journalistische Meisterleistung, dass Bild vor allen anderen weißt, dass Totti definitiv aufhört.
    • Floyd schrieb:

      Steht es jetzt eigentlich schon fest das Totti seine Karriere beendet am Saisonende?


      Leider gibt es noch keine Vollzugsmeldung, ob er verlängert oder nicht. In den Medien macht allerdings ein hartnäckiges Gerücht die Runde, dass Pallotta angeblich zu Totti gesagt haben soll, dass er ihm eine Stelle im Management anbieten wollte, dieser jedoch abgelehnt hat. Pallotta dementiert das, er habe nur gesagt, dass Totti ein großartiger Spieler mit nachwievor großer Qualität sei. Außerdem sagte er, dass Totti und vor allem die Leute allerdings auch einsehen müssen, dass sein Körper mit 39 Jahren nicht mehr so gut in Schuss sein kann, wie er früher einmal war. Pallotta machte auch keinen Hehl daraus, dass die akutelle Situation mit Totti schwierig sei und daher noch einige Gespräche geführt warden müssen, um zu einen Ergebnis zu kommen.

      Das mal der aktuelle Stand der Dinge. Klingt jetzt nicht unbedingt nach Vertragsverlängerung, hoffe aber dennoch darauf. Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, was in den Medien geschrieben wird und wie viel wirklich davon stimmt. Mann sollte allerdings Totti selbst entscheiden lassen, wann er aufhören möchte, auch wenn er selbst einsehen muss, dass es vielleicht auch in der neuen Saison so weitergehen wird, wie jetzt im Frühjahr mit wenig Spielminuten für ihn.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Ich denke mal, dass Totti noch ein Jahr Vertrag haben will. Er hat doch paar mal schon gesagt, dass er spielen will bis er 40 ist. Und wenn sie ihm wirklich noch dieses eine Jahr verwehren sollten und er dann noch für ein Jahr irgendwohin wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr und bin schwer enttäuscht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wies aussieht, wird er wohl kein Jahr Vertrag mehr bekommen. Sehr traurig und enttäuschend für mich wenns wirklich so kommt. Dieses eine Jahr hat sich ein Totti aber mal sowas von verdient. Ich will einen Francesco Totti nicht in einem anderen Trikot sehen als im Roma-Shirt, auch wenns "nur" in Amerika sein sollte und sportlich nicht mehr relevant ist. Und wenns ums Gehalt geht was wir da sparen, kann man nur lachen, wenn man sieht wofür wir manchmal die Kohle ausm Fenster schmeißen.
      Wie Santuzzo auch schon schreibt, macht sich James damit noch unbeliebter.
      Natürlich war mir/uns allen klar, dass es mit Totti die nächste Zeit dem Ende zugeht, doch so ein Jahr davor zu wissen, dass es dann aus ist hab ich schon gehofft. Will mir gar nicht vorstellen, Tottis letzte Spiel im Olimpico ohne Curva (auch wenn sie wahrscheinlich für diesen Anlass für ein Spiel bestimmt wieder kommen würde). Wäre alles in allem doch ein ziemlich trauriges Ende dieser unglaublichen Geschichte mit einem komischen Beigeschmack. :nervoes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • CdS meldet, dass die Sache klargeht: Totti kriegt keinen neuen Vertrag. Er selbst will um ein Jahr verlängern, das hat der Verein abgelehnt, bietet ihm aber 6 Jahre Vertrag in der sportlichen Leitung, was immer das heißen soll.
      Ranieri in Leicester hat wohl bei Totti Interesse angemeldet, Amerika soll auch im Rennen sein.

      Also noch nix Offizielles, aber eine Tendenz wird sichtbar ... :(

      corrieredellosport.it/news/cal…finita_lo_chiama_ranieri/
      "La Roma non si discute, si ama."
      Renato Rascel
    • Erbärmlich.. Knapp 25 Jahre , 1/4 Jahrhundert für diesen Verein alles gegeben und dann kommt so ein Hampelmann aus den USA, der keine Ahnung von Fussball hat und nur seine Scheine zählen will und erzählt dir dass es das war.
      Ich warte noch das Ende der Saison ab, poste dann nochmal meine Meinung in den Sozialen Medien und dann heißt es für mich definitiv Bye Roma (zumindest solange dieser Pallotta Heini da das Sagen hat)!
      FORZA Daniele!
    • Jede Spielmin. ein Punkt für unseren Club, aktuelle Serie A Saison:
      (einfach 2 mal dazu genommen)

      Dzeko----- jede 156 Min. (2 Elfer) [Spielzeit 1722 Min. - 15 volle Spiele]
      Falque---- jede 369 Min. [Spielzeit 1109 Min. - 4 volle Spiele]
      Totti------ jede 75 Min. [Spielzeit 227 Min. - 0 volle Spiele <-komisch]

      Quelle tm.de





      Qualität kennt kein Alter.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • cn313 schrieb:

      Erbärmlich.. Knapp 25 Jahre , 1/4 Jahrhundert für diesen Verein alles gegeben und dann kommt so ein Hampelmann aus den USA, der keine Ahnung von Fussball hat und nur seine Scheine zählen will und erzählt dir dass es das war.
      Ich warte noch das Ende der Saison ab, poste dann nochmal meine Meinung in den Sozialen Medien und dann heißt es für mich definitiv Bye Roma (zumindest solange dieser Pallotta Heini da das Sagen hat)!


      Zum ersteren, dass man Totti nciht seinen Wünsch gewährt, da verstehe ich dich vollkommen, aber sehe jetzt nicht wie Pallotta verlangt 4940194914 Spieler für $$$ zu verkaufen.
    • Don Vito schrieb:

      CdS meldet, dass die Sache klargeht: Totti kriegt keinen neuen Vertrag. Er selbst will um ein Jahr verlängern, das hat der Verein abgelehnt, bietet ihm aber 6 Jahre Vertrag in der sportlichen Leitung, was immer das heißen soll.

      Totti hat schon bei seiner letzten Vertragsverlängerung unter Sensi! 2009 einen 6-Jahresvertrag zu 600.000€ netto pro Jahr in der sportlichen Leitung unterschrieben. Dieser Vertrag greift, sobald Totti seine aktive Karriere beendet. Welche Rolle er ausfüllen wird, wurde offen gelassen, er kann sich das praktisch aussuchen.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Unglaublich was aus dem Verein in den letzten Jahren gemacht wurde! Die Roma hat sich immer damit ausgezeichnet, dass sie aus Spielern bestand die sich mit ihr identifiziert haben und das Trikot mit Stolz getragen haben und sich mit dem Verein identifiziert haben. Im letzten Jahrzehnt waren wir mit weitaus weniger Geld erfolgreicher als unter dem US-Regime. Mit Millionen kaufen wir von Jahr zu Jahr Spieler aus aller Herren Länder die halt ihr gutes Geld bei uns verdienen. Und wenn sie, wie so oft, nicht das angepriesene taugen, dann werden sie halt ersetzt durch neue seelenlose Stümper! Und jetzt muss auch noch der Capitano wegen solch einer Politik gehen. Einfach so vom Hof gejagt von Leuten denen die Roma ach soviel zu verdanken hat! Und das entschieden vom Fussballfachmann Palotta und seinem Gefolge! Und keiner im Verein und im Umfeld geht da auf die Barikaden!!! Da haben sich immer alle aufgeregt wie Rube und Co mit ihren Legenden umgehen und jetzt toppt das die Roma um Längem. Spieler, Verantwortliche usw allen scheint das sowas von egal. Ein Rom ohne Römer....wer die Augen nicht zum sehen nutzt wird sie bald zum weinen brauchen...

      Früher wurden die Leute noch aus der Stadt verband...leiter ja nicht mehr möglich. Daher...Palotta verschwinde bitte und kauf Dir irgendeinen anderen Verein...nimm Sabatini, Spaletti und Deine restlichen Schergen und Flop-Einkaufe gleich im Privatjet mit! Bau ein tolles buntes Stadion damit sich Deine Golf-Kumpels im VIP-Bereich wohlfühlen, designe ihnen ein Logo das sie verstehen und erkläre Ihnen bei einem überteuerten Szene-Drink Abseits oder Investmentbanking!

      Francesco io sono con te! Grazie di tutto!!! Danke für Deine einmalige Fussballkunst, die wunderschönen unvergesslichen Momente Dich live im Stadion oder vor dem TV bewundert haben zu dürfen! Für mich wird es auf dem Trikot der Roma immer nur Deinen Namen und die Nummer 10 geben!!!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Wenn ihr in der BILD lest "UFO in Bayern gelandet" setzt ihr euch dann auch sofort einen Aluhut auf und hetzt in Foren über Merkel wie das nur passieren konnte?
      Zeigt mal eure offizielle Meldung bei der Totti aufhört oder nach Amerika/England/Spanien wechselt...zeigt mal eine offizielle Stellungsname von Pallotta in der er die von euch geschriebenen Sätze sagt. Ihr seit das schlechte der Roma die "immer" jeden und alles verfluchen und immer hinterherheulen früher war alles besser. Bullshit...spielt Totti schon seit 1927 bei der Roma? Zu Sensis Zeiten gab es den größten Shitstorm den man sich nur vorstellen konnte und ihr macht zu einen Zeitpunkt bei dem alles super läuft da weiter, aber ja nur nicht mit der Entwicklung mitgehen, lieber stehen bleiben, und stur rumweinen wie früher alles besser war.
      Ich bin Fan der Roma und nicht Fan einzelner Spieler.
    • Batistuta69 schrieb:

      Wenn ihr in der BILD lest "UFO in Bayern gelandet" setzt ihr euch dann auch sofort einen Aluhut auf und hetzt in Foren über Merkel wie das nur passieren konnte?
      Zeigt mal eure offizielle Meldung bei der Totti aufhört oder nach Amerika/England/Spanien wechselt...zeigt mal eine offizielle Stellungsname von Pallotta in der er die von euch geschriebenen Sätze sagt. Ihr seit das schlechte der Roma die "immer" jeden und alles verfluchen und immer hinterherheulen früher war alles besser. Bullshit...spielt Totti schon seit 1927 bei der Roma? Zu Sensis Zeiten gab es den größten Shitstorm den man sich nur vorstellen konnte und ihr macht zu einen Zeitpunkt bei dem alles super läuft da weiter, aber ja nur nicht mit der Entwicklung mitgehen, lieber stehen bleiben, und stur rumweinen wie früher alles besser war.
      Ich bin Fan der Roma und nicht Fan einzelner Spieler.


      1. In Bayern gibts Ufos
      2. Ich lese keine Bild
      3. Bitte nicht Frau Merkel in irgendeiner Weise mit Totti in Verbindund bringen
      4. Hier nicht (politisch) hetzen!
      5. Früher war alles besser!
      6. :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!