Skin Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte ich scheisse geschrieben, wärs beleidigend gewesen. Aber des war ja net meine absicht, drum hab ich des net.
      Und es gibt definitiv noch andere, die net gleich als die arschlöcher der nation dargestellt werden, siehe board-software-umstellung...

      il capitano` schrieb:

      Mir ging es darum nen helleres Design zu finden...aber anscheinend versteht es ja keiner!
      Und wie's aussieht, liegt deine laune net nur an mir, also schimpf die andern auch...
      La Roma non si discute, si ama!!
    • Finde das hier ziemlich off-topic.
      Auf jedenfall gefiel mir das dunklere besser, da das mir bisschen zu Orange Orange ist, aber so gefällt es mir auch ganz schön.
      Da fehlt mir aber leider irgendwie das dunklere Rot, ich weiß auch nicht jetzt wo genau, aber wenn ich es weiß, werde ich es entweder posten, oder in den Post reineditieren
      Flo, wie sehen deine Button denn ungefähr aus?
    • Philou5 schrieb:

      Bei dieser Wahl geht es doch nur um den Standardskin, richtig?

      Übers Profil wird sich zukünftig sowohl der helle als auch der dunkle auswählen lassen können?


      so isses. es bleiben natürlich beide bestehen. ihr gehts mir nur darum, welchen skin quasi die gäste und noch nicht registrierten zuerst zu sehen bekommen sollten.
      und jetzt lasst den spam, jeder hat gsd seine eigene individuuelle meinung, daran braucht man nix herumdrehen...
    • Funkmaster schrieb:


      Philou5 schrieb:

      Bei dieser Wahl geht es doch nur um den Standardskin, richtig?

      Übers Profil wird sich zukünftig sowohl der helle als auch der dunkle auswählen lassen können?


      so isses. es bleiben natürlich beide bestehen. ihr gehts mir nur darum, welchen skin quasi die gäste und noch nicht registrierten zuerst zu sehen bekommen sollten.
      und jetzt lasst den spam, jeder hat gsd seine eigene individuuelle meinung, daran braucht man nix herumdrehen...

      kommt das noch oder bin ich zu blöd das zu finden?
    • Ließe sich da nicht auch ein drittes Skin realisieren, das gleich wie das momentane aussieht, dem Board aber eine feste Breite gibt?

      So breit wie der Banner wäre super. Würde dann perfekt passen.

      Bei Leuten mit einem Breitbildmonitor sieht es vor allem oben bei diesem Banner nicht so toll aus, wenn das Board so breit ist. Finde ich jedenfalls.

      [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/7018/unbenannt1py4.png]
    • Philou5 schrieb:

      Ließe sich da nicht auch ein drittes Skin realisieren, das gleich wie das momentane aussieht, dem Board aber eine feste Breite gibt?

      So breit wie der Banner wäre super. Würde dann perfekt passen.

      Bei Leuten mit einem Breitbildmonitor sieht es vor allem oben bei diesem Banner nicht so toll aus, wenn das Board so breit ist. Finde ich jedenfalls.

      [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/7018/unbenannt1py4.png]
      wieviele Leute haben denn nen Breitbildmonitor? Das is ja wohl die Minderheit
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • @ Funkmaster

      Genau so ! Und sogar mit dem hellen Design ! Thx !

      Mein neues Skin.

      Auch wenn das vielleicht ein wenig "komisch" aussieht ^^ Wegen dem ganzen Platz, der dadurch natürlich frei wird. Aber passt so sehr gut, bis auf den klitzekleinen gelben Streifen, der links neben dem Banner noch ist. Wenn du den durch Breitejustieren noch wegbekommen würdest ... :italia_gol:

      [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/6602/unbenannt1oc7.png]

      @ capitano

      Ich hab zB einen :)
    • Philou5 schrieb:

      @ Funkmaster

      Genau so ! Und sogar mit dem hellen Design ! Thx !

      Mein neues Skin.

      Auch wenn das vielleicht ein wenig "komisch" aussieht ^^ Wegen dem ganzen Platz, der dadurch natürlich frei wird. Aber passt so sehr gut, bis auf den klitzekleinen gelben Streifen, der links neben dem Banner noch ist. Wenn du den durch Breitejustieren noch wegbekommen würdest ... :italia_gol:

      [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/6602/unbenannt1oc7.png]

      @ capitano

      Ich hab zB einen :)
      Ja, aber es gibt ach Menschen wie Ich die nen stinknormalen 20" TFT haben ^^ Nehm Ich halt den anderen hellen Skin :P
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Philou5 schrieb:


      il capitano` schrieb:

      Ja, aber es gibt ach Menschen wie Ich die nen stinknormalen 20" TFT haben ^^ Nehm Ich halt den anderen hellen Skin :P

      Versteh ich jetzt nicht?

      Du hast dann ja nicht das Problem. Es geht bei diesem speziellen Skin ja nur um die User mit einem Widescreen.
      Ja, was aber nunmal die Wenigsten sind. Darum sag ich ja: Ich brauch mich garnicht aufregen. Ich nehm einfach den anderen hellen Skin, der für normale Bilschirme ^^ damit hat sich dann ja die Sache :D
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • also ich kann mich nur noch mal wiederholen, ICH finde dieses helle Grau auf Dauer nicht so toll für die Augen, da fand ichs vorher besser. Aber vielleicht is das ja nur meine subjektive Meinung. Ansonsten fänd ich garu schon ganz nett. Nur ein paar Stufen dunkler. Von der Grundidee, das ganze etwas heller zu machen: Gute Idee! aber ich finds echt augenunfreundlicher..(war bei mir auf der Arbeit neulich auch so ^^ -->SAP-Release, deutlich heller als zuvor, aber wenn man da ein paar h reinschaut, tun die Augen weh)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • @ il capitano

      Steh grad ziemlich auf der Leitung ^^ Also für dich und all die anderen User ändert sich nichts, die haben standardmäßig - je nach Ausgang der Skin-Abstimmung - den Skin Romazone oder RZ hell.

      Nur wer will, kann jetzt den RZ hell_static Skin für Widescreens aktivieren. Dazu muss er aber zuerst zu den Boardeinstellungen gehen und den gewünschten Skin auswählen.
    • Ja deshalb. Wieso disskutieren wir über Skins die uns nicht gefallen, wenn wir einen auswählen können, der uns gefällt :D ?
      Aber ich glaub Flo dachte, dass der Skins so Standard wird!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • amantinooo schrieb:

      Ja deshalb. Wieso disskutieren wir über Skins die uns nicht gefallen, wenn wir einen auswählen können, der uns gefällt :D ?
      Aber ich glaub Flo dachte, dass der Skins so Standard wird!
      Nein, dachte er nicht.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • ich bleib trotz 16:10 beim normalen hellen layout.

      evtl. könnte man ja mal den banner gegen einen neuen austauschen der sich dann in das wiederholende hintergrundbild (statt der gelben fläche) im header eingliedert.
      dann wäre egal welcher monitor und welche auflösung.

      wie gesagt, sofern ich mal zeit hab werd ich mich mal mit dem header und einem hintergrund für die ganze seite spielen und das ergebnis hier posten.
    • forza schrieb:

      ich bleib trotz 16:10 beim normalen hellen layout.

      evtl. könnte man ja mal den banner gegen einen neuen austauschen der sich dann in das wiederholende hintergrundbild (statt der gelben fläche) im header eingliedert.
      dann wäre egal welcher monitor und welche auflösung.

      wie gesagt, sofern ich mal zeit hab werd ich mich mal mit dem header und einem hintergrund für die ganze seite spielen und das ergebnis hier posten.

      So So Ihr wollt mich hier also alle fertig machen! Erst meinen hellen Vorschalg niedermachen und jetzt noch meinen Header wegkriegen!!! SKANDAL! :p (nicht ernst nehmen)
      Bin ma gespannt aufs Ergebnis :)
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti