Skin Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Skin? 35
      1.  
        der Dunkle (17) 49%
      2.  
        der Helle (18) 51%
      Abgesehen von den Buttons, die komen noch, aber welcher skin darfs sein? der dunklere oder der hellere?
      zur kurzen erklärung: 1. is immer forumsansicht, 2. ist channelansicht, 3. ist threadansicht
      die farben müssen leider für alle 3 bereiche di gleichen sein. das war bei wbb immer schon so :(

      ich hoffe auf zahlreiche meinungen.
      danke.

      dunkel:


      hell:
    • DonFilippo schrieb:

      ich find dunkel besser -> durch diese abwechselnde farben zwischen beiträgen, threads, unterforen.
      wobei ich den hintergrund beim helleren besser finde...
      der helle hintergrund beim dunklen wär kein problem. allerdings würd sich das dann meiner meinung nach in der threadansicht mit jedem 2. beitrag ziemlich schlagen...
    • Ähm ich würd eigentlich "hell" sagen. AAAABER ich finde die Threadansicht einfach nur grottenhässlich! Die anderen beiden gefallen mir da sehr viel besser als beim "dunkeln" Theme. Aber die Threadansicht schreckt mich iwie ein wenig ab. Ich enthalte mich erstmal und teste den Hellen.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • HELL

      Wobei es dann kein Rot mehr als Grundfarbe gibt, wie das beim dunkeln der Fall ist. Und Rot ist

      1) eine unserer Vereinsfarben
      2) mit dem Roten im Banner sehr gut zusammenpassend. Die beiden haben bislang gut harmoniert.

      edit: Im Moment steht es 5 zu 5. Die 5 Hell-Abstimmer haben alle ihre Meinung dazu geschrieben, die Schwarzwähler scheinen sich mal abgesehen von DonFilippo nicht getrauen, sich zu ihrer Entscheidung zu bekennen :D
    • Philou5 schrieb:

      HELL

      Wobei es dann kein Rot mehr als Grundfarbe gibt, wie das beim dunkeln der Fall ist. Und Rot ist

      1) eine unserer Vereinsfarben
      2) mit dem Roten im Banner sehr gut zusammenpassend. Die beiden haben bislang gut harmoniert.

      edit: Im Moment steht es 5 zu 5. Die 5 Hell-Abstimmer haben alle ihre Meinung dazu geschrieben, die Schwarzwähler scheinen sich mal abgesehen von DonFilippo nicht getrauen, sich zu ihrer Entscheidung zu bekennen :D

      Unsere vereinsfarben kommen doch wohl noch gut genguzur Geltung. Mirgeht es hier darum nen bisschen Übersicht zukriegen und nicht alles bunt zu machen ^^
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il capitano` schrieb:

      Unsere vereinsfarben kommen doch wohl noch gut genguzur Geltung. Mirgeht es hier darum nen bisschen Übersicht zukriegen und nicht alles bunt zu machen ^^
      Find ich mal garnet... Was sieht man denn grad noch außer orange? Könnt gerade meinen, wir seien in holland gelandet...
      Ich find dieses grau schrecklich. Sieht net gut aus und macht depressiv...
      La Roma non si discute, si ama!!
    • Ja wie Philou schon sagte. Mir fehtl iwie das rot! Das ist halt unsere Vereinsfarbe (mit). Ansonsten finde ich das grau wie gesagt so ganz ok. Aber iwo muss noch das rot reingepackt werden. Der Rand reicht dafür nicht, find ich!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Tremotino schrieb:


      il capitano` schrieb:

      Unsere vereinsfarben kommen doch wohl noch gut genguzur Geltung. Mirgeht es hier darum nen bisschen Übersicht zukriegen und nicht alles bunt zu machen ^^
      Find ich mal garnet... Was sieht man denn grad noch außer orange? Könnt gerade meinen, wir seien in holland gelandet...
      Ich find dieses grau schrecklich. Sieht net gut aus und macht depressiv...
      Ich entschudlige mich hiermit, dafür, dass Ich versucht habe hier übersicht und Helligkeit reinzubringen. So dumm von der Seite angemacht zu werden, kann Ich ja mal garnicht haben. Aber du hast recht! Helligkeit macht Depressiv...absolut. Ich bin gerade dabei gewesen die Buttons zu erstellen, aber dank deiner unbegründeten, fast schon beleidigenden Kritik hab Ich jetzt erstmal keine Lust! (JA, Ich bin jetzt eingeschnappt!)
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Tremotino schrieb:

      Rofl... Dann seis doch. Jeder darf hier seine meinung schreiben, nur bei mir wirds wieder bös genommen... Wenn das von mir beleidigend war, dann gabs da aber auch noch en paar andere fälle. Oder war holland zu viel? Kerle kerle...
      Du hältst ja auch helle Farben für Depressiv...kein Wunder, das du da nichtmal nen vernünftiges Argument, ausser Holland bringst. Wundert mich das keiner sagt, dass es aussieht wie die Homepage von ING DiBa. Wenn wir jetzt wieder Bordeaux-Rot als Grudnarbe haben sieht doch alles fast schon wieder aus wie das alte Design. Da hätte Ich mir die Ideen auch sparen können! Mir ging es darum nen helleres Design zu finden...aber anscheinend versteht es ja keiner!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Tremotino schrieb:

      Sagmal, wieso nimmst du dir das denn so zu herzen? Es wurde ne umfrage gemacht und um stellungnahme gebeten. Das ist halt meine meinung, war doch net böse gemeint. Und wenns bei dir so ankam (mag ja vllt auch an der tagesform liegen), dann tuts mir leid.
      Andere drücken sich wenigstens vernünftig aus! Und Schreiben nicht: Sieht Alles Scheisse aus!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti