van der Vaart will den HSV schon dieses Jahr verlassen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man den Spucker nicht einfach auf den Spielberichtsbogen setzten und damit zum auflaufen zwingen?? wenn er es nicht tut, fangen die halt nur mit 10 leuten an, wechseln jedoch nach einer minute den imaginären VDV aus und spielen zu elft weiter! Somit wäre er doch für Valencia in der CL gesperrt, oder geht das nicht?? Gleiches mit gleichem bekämpfen!!

      Ste
      C`è solo un capitano!
    • So, ich befürchte, dass er weg ist.
      Man hört nichts, vdV sitzt lachend (!) auf der Tribüne.. und nach dem Spiel bettelte Vater Ramon auf KNIEN, dass vdV HSV verlassen dürfe.
      Sylvie hat jetzt auch Angst um ihren Sohn und Lerbys Agentur hat ebenso Angst wegen angeblichen Morddrohungen und sonstigen Drohbriefen.
      Tjaja, Ajax lässt grüßen. Und ich habe mich blenden lassen.. 2 Jahre lang.. oh man das tut mir immernoch weh. Da ist Chivu nichts dagegen.
    • Ach der zieht doch alle Möglichkeiten in Betracht.
      Sören Lerby, sein BAYERNDÄNEN-Berater kennt nichtmal seine Verträge.
      Valencia und er selbst spekulierten darauf, dass VDV 2008 für 1,5 Mio HSV verlassen kann.
      Doch es ist erst 2009 der Fall :)
      Wiegesagt mit soll er doch gehen würde ich genauer argumentieren.
    • Van der Vaart kennt keine Skrupel

      Dreister geht's kaum noch: Während sein Cheftrainer Huub Stevens der Welt weis zu machen versucht, HSV-Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart habe es tatsächlich im Kreuz und werde sich nach seiner Genesung wieder hundertprozentig für das Bundesliga-Gründungsmitglied einsetzen, posiert der 24-Jährige mit dem Trikot seines neuen Wunschvereins FC Valencia. Der angeblich von Rückenproblemen geplagte Nationalspieler der Niederlande führte Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber der deutschen Nummer zwei, Timo Hildebrand.

      "Werde vor dem 1. September da sein"
      Das Ergebnis der Unterhaltung mit Valencias Manager Miguel Angel Ruiz - Nachfolger des kürzlich gefeuerten Amedeo Carboni - gab van der Vaart gegenüber der spanischen Sportzeitung "AS" bekannt: "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", äußerte der Zögling der berühmten Fußballschule Ajax Amsterdams keinerlei Zweifel an einem raschen Umzug ins Land seiner Großeltern.

      also langsam glaub ich echt der hat nich mehr alle tassen im schrank... :nein:


      Quelle: t-online.de
    • ¿Cómo se encuentra?
      Bien, dentro de todo lo que está pasando creo que lo estoy llevando bien. Me he entrenado con el equipo y sigo esperando a saber cosas de mi futuro.

      = Wie geht es Ihnen?
      Gut, angesichts all dessen was passiert ist, geht es mir gut. Ich trainiere mit der Mannschaft, und warte darauf was nun passieren wird


      Por lo que dice su club, de dejarle salir nada de nada
      Eso dicen ahora, veremos qué pasa dentro de unos días. Las cosas deben ir cambiando porque no tiene sentido que el Hamburgo ni quiera hablar con el Valencia, es algo que no entiendo.

      = Der Club will Sie nicht gehen lassen
      Das sagen sie jetzt, aber wir werden sehen, was in einigen Tagen geschieht. Das wird sich (bestimmt) noch ändern, weil es keinen Sinn macht, dass Hamburg nicht mit Valencia spricht, das ist etwas was ich nicht verstehe.


      ¿Sigue siendo optimista?
      Yo sigo pensando que jugaré en el Valencia, voy a seguir peleando por ello y, aunque cada vez quedan menos días, aún quedan suficientes para que se arreglen las cosas.

      =Sie sind also optimistisch=
      Ja, ich glaube dass ich in Velencia spielen werde, ich werde dafür kämpfen, und obwohl die Zeit knapp wird, glaube ich dass es ausreicht die Angelegenheit zu regeln.

      Vamos, que usted se ve el 1 de septiembre en Valencia
      Ojalá sea antes. De momento hay que ir paso a paso y lo primero es que mi presidente acepte reunirse con el Valencia, creo que ya es una cuestión al menos de educación.

      = Wir werden sie also am 1. September in Valencia sehen? (oder so....bei manchen Sachen hab ich echt Schwierigkeiten)
      Ich hoffe eher früher. Um Moment muss man das Schrittweise angehen, und zuerst einmal muss mein Präsident akzeptieren/erlauben dass ich mich mit Valencia treffe, ich glaube dass ist mehr oder weniger auch eine Frage der Erziehung.


      Resulta extraño que un futbolista adopte la postura tan tajante que ha tomado usted. ¿Debe haber una explicación, no?
      Sí, cuando firmé por el Hamburgo lo hice por un precio bajo, cinco millones. Entonces, el presidente me prometió que, en un par de años, si llegaban ofertas interesantes, sobre todo de España que es donde yo siempre he querido jugar, las estudiaría y miraríamos una salida. Por eso he tomado esta postura, creo que se debe entender porque el presidente no está cumpliendo su palabra.

      = *Den ersten Teil versteh ich nicht* Haben Sie dafür eine Erklärung?
      Ja, als ich den Vertrag in HH unterschrieben habe, kam ich für einen geringen Preis, 5 Millionen. Damals hat mir der Präsident versprochenm dass er mich in ein paar Jahren, wenn eine interessante Offerte kommen sollte, insbesondere aus Spanien, wo ich schon immer spielen wollte, diese zu prüfen und mir einen Wechsel in Aussicht stellen würde. Aus diesem Grund vertrete ich jetzt diese Haltung, ich glaube das ist verständlich, denn der Präsident hält sein Wort nicht.

      ¿Debería haberlo firmado, no?
      Viendo esto sí, aunque esas cosas creo que no se firman, la palabra de un presidente debe ser suficiente. Por eso quiero que hable conmigo, para recordárselo y que por favor se siente a hablar con el Valencia.

      = Aber sowas sollte auch schriftlich festgehalten werden, oder?
      Ja, eigentlich schon, aber ich denke, dass das Wort des Präsidenten ausreichend sein sollte. Aus diesem Grund mächte ich, dass er sich daran erinnern, so dass mir die Möglichkeit gegeben wird mit Valencia zu sprechen.


      Hoy en Mestalla, presentación del Valencia
      Lo sé, me hubiera gustado estar allí, perono depende de mí. Creo que yo todo lo que puedo hacer lo estoy haciendo y voy a seguir así porque me reafirmo en que mi etapa en el Hamburgo ha terminado.

      = Heute ist die Vorstellung der Mannschaft von Valencia
      Ich weiss, und ich wäre gerne schon dabei, aber das liegt nun an mir. Ich glaube, dass ich alles mache was ich machen kann, und ich werde dies auch weiter machen, da meine Zeit in Hamburg hier beendet ist.

      ¿No va a jugar mañana ante el Bayer Leverkusen?
      Sí que voy a jugar.

      = werden Sie nicht morgen gegen Leverkusen spielen?
      Doch, ich werde spielen

      Parece que ese dolor de espalda que le apartó de la UEFA sólo le afecta en Europa
      (Sonrie). De verdad que el jueves me dolía.

      = Es sieht so aus, als ob die Rückenschmerzen sie nur für das UEFA-Cup Spiel beschäftigt haben?
      (lächelnd). Ich hatte am Donnerstag wirklich Schmerzen.

      ¿Y le volverá a doler si cuando llegue el partido de vuelta aún sigue aquí?
      Espero que cuando llegue ese partido yo ya no esté en el Hamburgo.

      = Werden die Schmerzen denn beim Rückspiel wieder auftreten?
      Ich hoffe dass bis dahin alles geregelt ist, und ich nicht mehr in Hamburg sein werde.

      Y si lo estuviera
      Ya se verá, de momento mañana juego, si el entrenador quiere, claro.

      = Und wenn das so ist? (kann mich hier aber auch völlig täuschen)
      Wir werden sehen, im Moment werde ich morgen spielen, wenn der Trainer mich aufstellen möchte.

      ¿No va a ser muy agradable para usted, no?
      Asumo que la afición me va a pitar pero tengo claro lo que quiero. Si me silban no pasa nada, igual es mejor para que el presidente se dé cuenta que debe traspasarme.

      = Das ist keine angenehme Situation für Sie, oder?
      Ich nehme an, dass ich mich hier damit unbeliebt mache, aber ich möchte unbedingt wechseln (das ist jetzt allerdings sehr vage übersetzt, aber ich denke er meint das damit). Wenn man mich auspfeift macht das nichts, es ist sogar besser, weil dann dem Präsidenten keine Wahl bleibt als mich zu verkaufen.

      Pues que le sea leve.
      Es complicado porque es un gran estadio, con muchísima gente y a mí me quieren mucho, soy el capitán del equipo. Entiendo que la afición no quiera que me vaya, pero mi decisión está tomado y ojalá lo entendieran.

      = ?
      Es ist kompliziert, weil es ein grosses Stadion ist mit vielen Zuschauern die viel von mir erwarten und ich der Kapitän der Mannschaft bin. Ich verstehe dass sie nicht möchten dass ich gehe, aber meine Entscheidung ist gefallen und ich hoffe dass sie das verstehen.

      Hat jemand übersetzt, aus dem HSV-Supportersforum.
    • Also wenn ich der Huub wär, würd ich dem Timothy zum Kaffee ins Trainerzimmer rufen, und ihn höflich darum bitten, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich, den Raffi mal ordentlich wegzuflexen, so dass er wirklich erstmal 8 Wochen Pause hat! Wenn schon unterstes Niveau, dann richtig!

      Ste
      C`è solo un capitano!
    • meXes schrieb:

      ja savas und was sagste jetzt dazu das van der vaart heute ein klasse spiel gemacht hat und die entscheidene bude geschossen hat? :D ein klasse fuppesspieler aber leider ohne charakter ;(
      Er kan treffen soviel er will, nen Asi is der trotzdem! Versteh die HSV Fans nich, dass sie sich dann wieder soooo über den Penner freuen! Chivu hätte 3 Tore gegen Rubbe machen können in irgendem scheiss spiel, ich hätte ihn trotzdem nich wieder lieb gehabt!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • KoolSavas schrieb:

      Mein Freund, ich freue mich FÜR den HSV nicht für Van der Verrat. Was er getan hat ist unvergessen. Verzeihen könnte ich es, wenn er mit Klasse sich entschuldigt, oder auf einer PK.
      Tut er aber nicht.
      Ich habe dich ja auch nicht angesprochen, sondern die vielen Fans im Stadion...Ich wäre da hart geblieben und hätte seinen Namen nach dem Tor nicht geschrien.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Van der Vaart hat heute gegen LEV gespielt, eine hervorragende Leistung gebracht und den 1:0-Siegtreffer per Handelfer erzielt. Nach dem Spiel meinte er, er würde weiterhin 100% für den HSV geben, wenn er dort bleiben müsse, sein Traum bleibe aber weiterhin, nach Valencia zu wechseln. "Ich habe nur über Gefühle gesprochen", so Van der Vaart. Fehler räumte er hingegen nicht ein, meinte aber, "spätestens 2008" in Valencia zu spielen. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2010.

      Mir tut er schon leid. Sein Traumverein ist halt Valencia, klar, dass er hinwill, wenn er die Chance dazu hat. Man kann ihm -bis auf die Spielereien unter der Woche- aber nicht viel vorwerfen, das Spiel heute war erste Sahne. Er habe nichts gegen den HSV oder die Fans, meinte er, nur würde er eben sehr gerne für Valencia spielen.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.