van der Vaart will den HSV schon dieses Jahr verlassen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, wobei ich die argumentation des hsv, keinen ersatz finden zu können, angesichts dieser summe etwas schwach find ;) weil zwschen dem und 1,5 mille is scho a netter unterschied, da würd ich ihn ziehen lassen und die letzten augusttage nutzen und ne alternative zu holen. insgesamt gesehen war das dasein von vdV beim HSV ja sowieso eher unglücklich...
    • Ich finde die Argumentation sehr angemessen und nicht lächerlich.
      Zähl mir bitte die Spieler auf, die für 12 Millionen (Ajax kriegt AB 5 Millionen 20%) innerhalb von 17 Tagen mit einer "Klasse", wie VDV zu kaufen sind?
      Außerdem ist das nur Wertunterschlagung, wie bei Chi** und dann sehe ich schon eine Schwierigkeit, welcher Spieler würde zum HSV zum jetzigen Zeitpunkt wechseln? Der genau sich ins System einfügen kann und eine Führungsposition übernimmt? Mir fällt da keiner ein.
      Momentan sieht es beim HSV nach Cl-Quali aus, aber wenn VDV geht, dann kann man sich wieder auf Ziel Klassenerhalt einstellen...
      Außerdem ist die Position, die Beiersdorfer vertritt richtig. HSV hat sich von Van Buyten und von Boularouz schon erpressen lassen, bei VDV wird es wohl nichts.
      Wenn aber Beiersdorfer VDV doch verkaufen sollte... dann wäre Beiersdorfer morgen ohne Job.
      Und die Ausrede, dass es sein Traum ist in Valencia zu spielen und seine Großeltern dortwohnen ist einfach schwach, er will HSV sofort verlassen, Donnerstag noch Treueschwur.
      Das Schöne im Fall VDV ist aber, dass sein Kontrakt bis 2010 läuft, mit Klausel NACH 08/09, also für 09/10 erst günstig zu erhalten ist.
      VDV bleibt ein Jahr und soll sich dann nach der EM, nachdem er eine gute EM gespielt hat, Vereine uns 30 Millionen € bieten, verpissen.
      Ich habe mal mit dem kurz geredet und der schien mir wirklich sympathisch zu sein, doch jetzt..
      Und wo VDV beim HSV war fand ich, dass sich der HSV super geschlagen hat.
      CL-Quali, und Uefa-Cup Quali, finde ich nicht gerade schlecht.
      Der HSV ist nach 2001 abgesackt, und wo Doll kam schafften sie ohne VDV schon in den UI-Cup zu kommen.
      Spieler wie Barbarez, Boularouz und Van Buyten sind zu Führungsspieler geformt worden und VDV kam.
      2006/2007 gingen die oben genannten Spieler weg vom Verein und was übrig blieb, waren keine Führungsspieler mehr.
      Die Hierarchie fehlte.
      Mfg.
    • Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er sagt ja jetzt sogar das sein "Traum zerstört" wurde. Und wie soll dann jetzt die Saison bei HSV ablaufen, wenn er bleiben sollte! Mit 50% Kraft spielen und den Groll der HSV Fans. Viel Spaß Raffi. Auch nur ein Söldner, natürlich!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ja von einem Moment auf den anderen ist sein Traum zerstört, klar.
      Im offiziellen VDV-Forum schrieb auch einer, dass wenn er wechseln will, die Summe X selber + das was bei Ajax raufkommen müsste, zahlen soll.
      Er meint aber, er macht es professionell und wird immer 100% geben.
      Er kann es sich ja nicht leisten, er möchte zur EM also muss er Leistung bringen.
      Top-Zwickmühle.
      Und wenn, dann sitzt er halt 2 Jahre auf der Bank und gut ist, who cares.
    • Für wen ist denn Valencia bitte ein großer Traum? Wenn mich Real, Barca oder Milan haben wollte ist das was anderes. Aber Valencia?? Natürlich ist er beim HSV glücklich und betont das auch, weil es so ist, aber die Bundesliga ist halt nicht das Non-Plus Ultra für einen Fussballer mit einem gesunden Ehrgeiz. Verstehe halt nur nicht warum ausgerechnet Valencia. Soll doch noch ein Jahr beim HSV bleiben und dann gehen. Jeder würde das verstehen und vielleicht findet sich ja nach einer tollen Saison HSV auch was besseres als Valencia.
    • Er wird so zitiert:


      "Ich hoffe bis Samstag in Valencia zu sein. Ich will Druck machen um vor Samstag in Valencia sein zu können."

      und

      "Heute habe ich wieder mit Valencia gesprochen. Es gibt ein Problem und zwar dass Hamburg nicht reden will. Man muss Druck auf sie ausüben damit ich gehen darf."

      Das Lustige ist, dass da alle davon ausgehen, dass wir ihn zwar nicht für 14 bestimmt aber für 16-17 Mio ziehen lassen.


      Aus dem HSV Supporters Forum.
    • Ich fasse mich kurz: Würde Van der Vaart morgen spielen, könnte er erst falls er nach Valencia wechseln würde ab dem Achtelfinale mitwirken.
      Spielt er nicht, darf er in der CL für Valencia auftreten.
      Dubioserweise hat er sich mit dem Spielen seines Sohnes am Rücken verletzt.
      Wer glaubt an Zufall hier? Ich nicht. Er versucht den Boularouz zu machen.

      Edit: Van der Vaart wurde von irgendjemandem ins Gehirn gesch...

      "Hier lesen Sie Rafael van der Vaarts wichtigste Aussagen aus diesem Jahr zum Verbleib beim HSV und seinen Zukunftswüschen:"

      21.05.07: "Nächste Saison wollen wir Meister werden!"

      24.05.07: "Macht mir Real Madrid ein Angebot, will ich natürlich hin."

      18.07.07:"Es kann sein, dass ich nächstes Jahr gehe. Ich habe immer ehrlich gesagt, dass man im Fußball nie etwas versprechen sollte."

      08.08.07: "Wenn ein großer Klub kommt, muss ich zusammen mit dem Verein überlegen, was für beide das Beste ist." (...)
      "Ich bin hergekommen, um Erfolge zu feiern. Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison."

      11.08.07: "Das kann gut sein, dass es mein letztes Jahr für den HSV wird. So ehrlich muss ich sein. Aber daran möchte ich noch nicht denken. Und ich liebe es, für den HSV zu spielen.

      13.08.07: ""Ich will unbedingt wechseln. Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
      Na Na Na?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoolSavas ()

    • Er hat das Training nach 50 Minuten abgebrochen.
      Und in Spanien redet man auch schon über seinen Scheißcharakter, was dort (natürlich) nicht gut ankommt.

      M.A. Vara
      YO NO APLAUDO A RAFAEL

      Vaya por delante que me parece un jugador supremo y que me parece magnífico que el Valencia apueste por fichar a Van der Vaart, al que le vi en directo rendir a sus pies el Emirates de Londres. Pero de ahí a respaldar los métodos que está utilizando para forzar su salida hay un mundo. Es loable que manifieste sus ganas de ser ché (o merengue o culé o colchonero, no nos engañemos), pero alabar que se plante ante la entidad que le paga me parece fuera de lugar pues es una falta de profesionalidad tremenda. Una golfada, vamos.

      Quique apoyó al holandés tras la goleada del martes, pero debería pensar si aplaudiría también que, en la previa de su partido, Villa o Silva hubieran dicho que no querían volver a pisar Mestalla y que, curiosamente, les entrase dolor de espalda. El técnico habría montado en cólera, la afición habría crucifizado al osado futbolista y la prensa le hubiera tachado de pesetero. Y todos tendrían razón, porque antes de firmar un suculento contrato con el Hamburgo, Rafael debería haber sopesado pros y contras. Que quiera jugar en el Valencia es fabuloso, pero no la manera en la que se comporta. Cuidado con lo que se ficha, porque si viene, quizás un día se planta y dice que sólo quiere jugar en el Bernabéu. Tal fas, tal te harán.



      Die AS ist eine Zeitung, die Real Madrid sehr nahesteht, aber auch nichts gegen Valencia hat. Wenns jemand richtig übersetzen kann, wäre es nett.
      Dadrin steht auch: Daß er im Valencia spielen möchte, ist fabelhaft, aber nicht es Weise, in der man sich benimmt. Vom HSV-Supporterforum.
    • Wäre der HSV schlau, würden sie ihn ziehn lassen. Sonst mutiert er zu nem Cassano & bringt nur schlechte Stimmung. Man verkeudet Millionen von Euro für einen Spieler, der "scheinverletzt" ist und keine Lust mehr auf den Verein hat! Klar ist es scheisse wenn er geht, weil er wirklich was kann. Aber der HSV wird es sonst bereuen glaub ich.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Das Problem lieber Janis ist ja, dass sich der Vorstand entgültig erpressbar zeigt und damit entgültig die Glaubwürdigkeit verlieren.
      Man sahs ja schon bei Van Buyten und Boularouz, das die sich durcherpresst haben und spielen jetzt in Bayern und Chelsea ! :D
      Und 14 Millionen €.. Wenn sie ihn abgeben, dann darf HSV wieder um den Klassenerhalt spielen, weil wiegesagt das Team auf ihn eingespielt ist.
      Und ohne Erfolg will keiner nach Hamburg, es sei denn ist 24 Jahre alt und heißt Diego Armando :rolleyes:
    • Ob er nun weg ist, oder scheinverletzt auf der Bank sitz. Das Team wird wieder um den Klassenerhalt spielen, wenn er keine 100% gibt. Und so wir er momentan redet, wird er dem HSV nicht mehr viel helfen wollen. Ansonste versteh ich das mit Van Buyten und Boularouz. Aber man sollte überlegen, was das besten für den Verein ist. Ich denke so oder so, wird er dem HSV nicht mehr weiterhelfen.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Immerhin hat Chivu nicht im italienischen Radio gesagt, er würde Druck machen wollen, weil Roma das Problem ist und ich am Wochenende hoffe in Inter zu sein. Man muss nur bisschen Druck machen und dann werden sie mich schon ziehen lassen. :)
      Würde Chivu mit Van Buyten vergleichen, was aber VDV macht.. das ist das größte Verbrechen gegen ein Verein.
      Er hat schon ein 5-Jahresvertrag vorliegen wahrscheinlich 5,5 Mio Netto! Und können dann nur 17 Mio maximal zahlen... ;)
      Ich dachte wenn man einen Vertrag hat mit dem Verein der noch 3 Jahre (im Endeffekt 2 Jahre) läuft und mit einem anderen Verein handelt ist das strafbar? Und wieso macht niemand was dagegen ?!