[1. Spieltag] Palermo 0 - 2 ROMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das stimmt. Ich würd so sagen. Nach uns:
      1. Milan
      2. Juve
      3. Inter
      4. Florenz
      5. Palermo
      6. Samp
      Danach kommen die Vereine, die man schlichtweg besiegen MUSS!

      goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=396287

      Hier ein iView mit dem Ex Laziale Oddo. Er lobt uns sogar :>
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Aeroplanino schrieb:

      und duuuu sack wusstest davon??? ^^


      Klar :)

      Aeroplanino schrieb:

      und gibts ein paar übesetzte stimmen zum spiel (philou???)


      TOTTI

      Das ist die Roma, die ich wollte, die alle wollten. Hier her zu kommen und Palermo in Schwierigkeiten zu bringen ist nicht einfach. In der zweiten HZ waren wir überzeugt davon, die Partie gut verwalten zu können, mit unserem bewährten Spiel können wir viel erreichen. Es ist eine Roma, die sowohl in Italien als auch in Europa mehr als wettbewerbsfähig ist, wir wollen und müssen gegen jeden Gegner alles geben.

      Ist das jetzt die schönste Roma, in der du je gespielt hast? Schöner als die des Scudetto?

      Das sind zwei verschiedene Rome. Die von Capello hat mehr auf Einzelspieler aufgebaut, die von Spalletti baut auf das Kollektiv auf, auf das Spiel. Wenn ich wählen könnte, würde ich die des Scudetto wählen, weil ich mit ihr den Scudetto gewonnen habe. Sollte mir das auch mit der Spallettis gelingen, ich hätte nichts dagegen ...

      Einer so starken Roma sollte das doch gelingen?

      Scudetto ist ein zu schwerlastiges Wort, jetzt ist es noch viel zu früh dafür, dieses Wort in den Mund zu nehmen. Machen wir mal langsam. Wir sind beim Quartett mit Inter, Juve und Milan dabei und wollen versuchen, die drei so oft wie möglich zu ärgern, mit ihnen mitzuhalten. Sollten wir das bis zum Schluss hin schaffen, können wir beim Scudetto sicherlich ein Wörtchen mitreden.

      Und Inter?

      Heute hat es kein tolles Ergebnis geholt, aber Udinese kann jeden in große Schwierigkeiten bringen.

      Angesprochen auf den weißen Spray, der neulich in Brasilien verwendet wurde, um auf dem Boden eine Linie zu ziehen, damit die Mauer beim Freistoß den Abstand einhält:

      Wenn es für sie dort praktisch ist, in Ordnung. Wenn sie Sachen ausprobieren, die dann gut funktionieren, spricht nichts dagegen, sowas auch bei uns einzusetzen. Aber ich denke, sowas lässt sich bei uns kaum umsetzen. Für mich und andere Freistoßschützen wäre sowas zweifelsohne eine große Hilfe.

      Warum spielst du nicht mehr für Italien?

      So kritisiert ihr mich zumindest nicht mehr ... Scherz!

      Aeroplanino schrieb:

      aso, noch was.. hatten wir einreiseverbot oder wieso ware der gästeblock sp dünn besetzt? asromaultras.org/0708palermoroma.html


      Nein, Einreiseverbot hatten wir keines.
    • lustige gespräche über unsere gegner... also sicher juve, inter milan und wir sind da oben !

      udine hat sich gut verbessert, palermo hat auch gut eingekauft... ebenso florenz (seehr stark eingekauft)

      lazyo sollten wir auch ernst nehmen, pandev und rocchi sind nen gefährliches stumrduo. empoli? ne die seh ich ned so stark... torino hat sich qualität und erfahrung gehlt...also einfach wird das sicher nicht.und die spiele gegen napoli und vor allemn die auswärtsspiele in genua ( gg samp und fc) werden sicher auch keine alleingänger... kann man zusammenfassen das es ne schwere saison in einer sehr ausgeglichenen liga!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *