[2. Spieltag] ROMA 3 - 0 Siena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Spieltag] ROMA 3 - 0 Siena

      :magica_roma: ROMA HA VINTO :magica_roma:

      In Gol:

      Aquilani
      Guily
      Totti


      :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma9: :forza_roma8: :forza_roma9: :forza_roma7: :forza_roma4:


      Ein schwaches Spiel. Siena musste aufmachen und wir machen noch 2 Dinger. Kein gutes Spiel und im Endeffekt auch zu Hoch gewonnen! Aber was solls! Guily macht sein Ding und Totti auch endlich. Das tut ihm gut. Alberto ist einfach nur genial :)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ja seh ich auch...kein besonderes spiel....aber das kommt in einer langen saison öfters mal vor,denke ich. Am ende sind es 3 pkt. und das bedeutet das wir super gestartet sind...jetzt noch ein auswärtssieg in zwei wochen bei reggina...und dann ist man für die kommenden, schwierigen partien bestens gerüstet.....
      Fands wohl überraschend,dass cicinho nicht zum einsatz kam.....naja das wird schon :forza_roma5:

    • kein gutes spiel... das steht ausser frage, aber es war unfassbar schwer...

      wenn siena trotz rückstand mit 9 leuten um den eigenen 16 ner steht is mit kombinationen halt reichlich wenig.

      Und als Siena dann erstmals nach 80 min aufgemacht hat , machen wir gleich 2 buden.also ich seh das ganze nicht so arg schlimm, exakt so is inter meister geworden!

      In Führung gehn, abgewatet und mit wenig risiko das spiel machen und dann in der schlussphase nachlegen.Nur die kleinen wackler im mittelfeld muss man abstellen und vor allem sollten wir vor dem eigenen strafraum näher am mann stehn und früher anttakieren... wenn siena 2 meter weiter läuft und gefoult wird gibts rigore...



      aber HEY... 3-0 was solls, letzte saison wären die dinger 0-0 oder 1-1 ausgegangen!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      kein gutes spiel... das steht ausser frage, aber es war unfassbar schwer...

      wenn siena trotz rückstand mit 9 leuten um den eigenen 16 ner steht is mit kombinationen halt reichlich wenig.

      Und als Siena dann erstmals nach 80 min aufgemacht hat , machen wir gleich 2 buden.also ich seh das ganze nicht so arg schlimm, exakt so is inter meister geworden!


      ich will aber nicht nur durch wackelspiele meister werden

      Aeroplanino schrieb:



      In Führung gehn, abgewatet und mit wenig risiko das spiel machen und dann in der schlussphase nachlegen.Nur die kleinen wackler im mittelfeld muss man abstellen


      die kleinen wackler im mittelfeld wären ohne die großen wackler in der abwehr gar nicht so schlimm ;)
    • zum einen wird juve meister(wenn die sogar so spiele wie heut gewinnen die spacken!!!)

      und zum anderen spielen wir ja nicht gegen jeden so weil auch nicht jeder so krass hinten drin steht wie siena..

      aber ich brauch das ned schön zu reden, das war sicher kei gutes spiel selbst wenn sich siena mit allem rein stellt muss mehr kommen... aber es erschwert das ganze halt einfach und nach nem 3-0 seh ich kein grund zu meckern!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Ach Leute, wir können halt nicht immer den schönsten Fußball in Italien spielen! Wir werden nach 4-6 Spieltagen sehen, wie gefestigt wir sind. Auch solche Spiele muss man gewinnen (wie Inter halt) und dann wird man Meister. Man kann nicht immer überzeugen. Aber solche Spiele wie gegen Siena, haben wir früher verloren bzw. unentschieden gespielt. Also, so isses mir dann lieber ;)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Hallo zusammen

      Ich erlaube mir - obwohl neu in diesem Forum - einige kurze Kommentare zu dem Spiel gegen Siena:

      1. Torhüter: Doni ist extrem ruhig und reflexschnell auf der Linie. Hat sich in seiner Zeit bei der Roma enorm verbessert. Eine solche Leistungssteigerung hätte ich ihm am Anfang nie zugetraut. Hielt die Roma gegen Palermo durch Paraden und Antizipationsvermögen im Spiel. Wie wäre das Spiel am Sonntag wohl ausgegangen, hätte er einen durchschnittlichen Tag eingezogen..?

      2. Verteidigung: Panucci ist einfach kein Innenverteiger - und er wird es auch nicht mehr werden! Dank seiner grossen Erfahrung und dem guten Stellungspiel konnte er seine Schwächen auf dieser Position praktisch kompensieren - der Gegner heisst aber nicht immer Siena.. Im nächsten Spiel wird Juan - an ihm werden wir noch viel Freude haben - zusammen mit Mexes die Innenverteidigung dirigieren. Mexes ist für mich mittlerweile einer der besten Verteidiger der Welt, obwohl er am Sonntag nicht sein übliches Niveau erreichte. Cassetti war für mich am Wochenende eine positive Überraschung. Obwohl ich nicht besonders viel auf ihm halte, machte er seine Sache prima - ob dies auch gegen stärkere Gegner der Fall sein wird..? Tonetto absolvierte ein durchschnittliches Spiel - kann sicherlich mehr. Bin gespannt, was mit Cicinho passiert. Für mich hat er riesige Qualitäten und gehört eigentlich in die Stammelf.

      3. Mittelfeld: Alberto ist für mich DIE Überraschung der bisherigen Saison. Es stellt momentan selbst Daniele de Rossi in den Schatten. Unglaublich seine Schusstechnik, unglaublich seine Balleroberungen. Bin gespannt, wie lange er dieses Niveau halten kann. Trotzdem eine kleine Kritik: er sollte sich tendenziell 10 Meter vor Daniele bewegen und nicht auf einer Linie mit ihm spielen - so wird unser Mittelfeld noch elastischer. Was passiert wohl, wenn Pizarro zurückkehrt? Für mich zwei exzellente Spieler mit ganz verschiedenen Qualitäten. Vucinic hat riesige technische Qualitäten, leider reicht seine Kondition momentan nur für eine Halbzeit. So war es auch am Sonntag. Rodrigo absolvierte ein durchschnittliches Spiel, kann viel mehr. Ich denke, er wird sich nun von Spiel zu Spiel steigern. Giuly war omnipräsent und wirbelte die Gästeverteidigung einige Male gehörig durcheinander. Nun sollte er noch ein bisschen abgeklärter in Tornähe werden und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Bin mal gespannt, ob er weiter die Position hinter Totti spielt oder für Simone auf den Flügel ausweichen muss. Simone brachte sofort Dynamik ins Spiel - man sah aber gut, dass er noch nicht bei 100% ist.

      4. Sturm: Naja, gebrauchte am Sonntag einige Fluchwörter - Francesco kann dies viel besser. War für mich zu egoistisch, wird sich in dieser Beziehung aber nicht mehr ändern. Dies kann aber auch eine Qualität sein, wie man beim dritten Tor gesehen hat - herrlich!

      So, ich hoffe, ihr seit ab meinem "Premieremail" nicht gleich erschlagen :-)..

      Bis bald - und: FORZA GIALLOROSSI!