Der Mahlzeit Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mahlzeit! Hab mir grad in der Pause beim Schul-Buffet ein Thunfisch-Baguette gegönnt. Es wird wohl meine einzige MAhlzeit bis zum Abend bleiben.
-
ich bin grad wieder auf meine Arbeit zurückgekehrt ...war schön daheim King of Queens gucken...
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
-
Ich snack jetzt gleich mal das Mittagsessen aus der MicroBeing a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
sooooo ihr lümmels
hatte grad dick schnitzel mit kartoffeln und spargel... dazu lecker sauce hollandääääääääs
grande biggy -
wer is Biggy???
PS: um14:47 wäre ICH ja schon längstens verhungert wenns bei dir erst so spät Essen gibtDonFilippo schrieb:
-
Seine Muddah ist BiggyBeing a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
geil ..dann soll er doch auch "Grande Mama" schreiben^^
EDIT: unglaublich, wieviele Posts es heute gegeben hat ...war aber auch einiges an Spam von neuen Mitgliedern dabei..die sin aufm richtigen WegDonFilippo schrieb:
-
soooo: ich geh etz dann. Ein paar LKWs verdrücken und Kinq of Queens schauen
DonFilippo schrieb:
-
Kontraproduktiv über Essen zu schreiben, wenn man Hunger hat, nix da hat und auch noch zu faul zum Einkaufen ist.
-
Mahlzeit! Sitz gerade in der Schule und hab langweiliges Informatik. :\ Aber positive daran ist: Ich kann nebenbei Internetsurfen.
-
soooo: grad wieder an zur Arbeit zurückgekehrt ...schön Nudeln mit Soße verdrückt
DonFilippo schrieb:
-
-
Haben Sie viel Spaß dabei !Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
-
-
-
ich geh etz gleich mal. Chinesische Nudeln und eventuell ein wenig Kürbissuppe essen. hab jetzt aber auch nen Hunger ey
also: Maaaaaaaaahlzeit!DonFilippo schrieb:
-
werd mich nun mal ums Essen kümmern...bin also mal weg...MAAAAAAAAAAAAAAAAAAHZEIT
DonFilippo schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0