Cicero João Cicinho (2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja.
      Spalle sagt selber, dass er einen breiteren Kader braucht. Dann frage ich mich, wieso er nicht mehr rotiert und mal den Cici bringt.
      Darum glaub ich nicht mal, dass es nur an Spale liegt.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • mit tonetto, cassetti und panucci kann man nicht mal mehr mittelfristig planen :nein:

      da kann cassetti noch so in überform sein... es reicht einfach nicht!
      Antunes hätte ich schon wieder beinahe vergessen, denn der sollte auch öfter die chance bekommen; recht viel schlechter als panucci gestern hätte er sich auch nicht anstellen können.
      jedenfalls hätte ich vieles darauf gesetzt, als panucci raus ging, dass nun cici kommt. aber was sehe ich? :schlecht: :schlecht:
      die alten typen kann man gegen catania, reggina, usw. ruhig spielen lassen, aber für die zukunft? niemals!
      cn313 weiß es doch am besten.
    • ich kanns auch nicht verstehen....9 Mio! Für die Bank! Gerade in Spielen wie gestern, wo man gegen schnelle Außenstürmer spielen muss und dann im Zweifelsfalle mal den Ball schnell vorantreiben muss, sehe ich große Vortieile bei Cicinho. Panucci als Back-Up: unverzichtbar, kann in der IV, als RV und in der Schlussphase eines Spiels als kopfallgefährlicher Spieler agieren....aber für das ganz große richts nicht mehr...

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Kann cici nicht weiter vorne spielen ? Ich meine zum beimspiel, Perrotta, Taddei, haben dieses Saison nicht so toll gespielt. Warum spielt er nicht als Mittelfeld spieler.

      Ich verstehe, der Panucci viel Erfahrung hat, Cassetti ist "onform" aber warum muss Tonnetto immer unbedignt spielen ?Es gibt platz für Cicino in unserem Team. Gestern bräuchten wir einen schnellen recheten verteidiger gegen Robben. Ich habe nichts gegen Panucci, ich finde ihn toll, aber wir mussen endlich für die zunkünft entscheiden. Panucci kann nicht immer spielen.

      Ich fände es toll, wenn Spalletti Cici endlich spielen lassen würde.
      Rome is Home :forza_roma4:
    • IlCapitano schrieb:

      Kann cici nicht weiter vorne spielen ? Ich meine zum beimspiel, Perrotta, Taddei, haben dieses Saison nicht so toll gespielt. Warum spielt er nicht als Mittelfeld spieler.

      Ich verstehe, der Panucci viel Erfahrung hat, Cassetti ist "onform" aber warum muss Tonnetto immer unbedignt spielen ?Es gibt platz für Cicino in unserem Team. Gestern bräuchten wir einen schnellen recheten verteidiger gegen Robben. Ich habe nichts gegen Panucci, ich finde ihn toll, aber wir mussen endlich für die zunkünft entscheiden. Panucci kann nicht immer spielen.

      Ich fände es toll, wenn Spalletti Cici endlich spielen lassen würde.


      Du hast gesagt, dass wir dich ja korrigieren können/sollen...
      an der Stelle heißt es "Ich verstehe, dass Panucci viel Erfahrung hat"
      :) "I do understand (that) he has got loads of know-how" (oder so ähnlich :P)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:



      IlCapitano schrieb:

      Kann cici nicht weiter vorne spielen ? Ich meine zum beimspiel, Perrotta, Taddei, haben dieses Saison nicht so toll gespielt. Warum spielt er nicht als Mittelfeld spieler.

      Ich verstehe, der Panucci viel Erfahrung hat, Cassetti ist "onform" aber warum muss Tonnetto immer unbedignt spielen ?Es gibt platz für Cicino in unserem Team. Gestern bräuchten wir einen schnellen recheten verteidiger gegen Robben. Ich habe nichts gegen Panucci, ich finde ihn toll, aber wir mussen endlich für die zunkünft entscheiden. Panucci kann nicht immer spielen.

      Ich fände es toll, wenn Spalletti Cici endlich spielen lassen würde.


      Du hast gesagt, dass wir dich ja korrigieren können/sollen...
      an der Stelle heißt es "Ich verstehe, dass Panucci viel Erfahrung hat"
      :) "I do understand (that) he has got loads of know-how" (oder so ähnlich :P)
      Danke :victory: Ich war nicht sicher.
      Rome is Home :forza_roma4:
    • IlCapitano schrieb:

      Dallo schrieb:



      IlCapitano schrieb:

      Kann cici nicht weiter vorne spielen ? Ich meine zum beimspiel, Perrotta, Taddei, haben dieses Saison nicht so toll gespielt. Warum spielt er nicht als Mittelfeld spieler.

      Ich verstehe, der Panucci viel Erfahrung hat, Cassetti ist "onform" aber warum muss Tonnetto immer unbedignt spielen ?Es gibt platz für Cicino in unserem Team. Gestern bräuchten wir einen schnellen recheten verteidiger gegen Robben. Ich habe nichts gegen Panucci, ich finde ihn toll, aber wir mussen endlich für die zunkünft entscheiden. Panucci kann nicht immer spielen.

      Ich fände es toll, wenn Spalletti Cici endlich spielen lassen würde.


      Du hast gesagt, dass wir dich ja korrigieren können/sollen...
      an der Stelle heißt es "Ich verstehe, dass Panucci viel Erfahrung hat"
      :) "I do understand (that) he has got loads of know-how" (oder so ähnlich :P)
      Danke :victory: Ich war nicht sicher.

      Du armer musst es echt schwer haben!
      Es heißt "Ich war mir nicht sicher."
      b.t.t
      Ich finds persönlich auch schade, dass Cicinho so wenig zum Einsatz kommt. Mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen, da anstrengende Spiele auf dem Programm stehen und er durchrotieren muss.
      Über einen Wechsel würde ich mich gar nicht freuen, da Cici eine angenehme Austrahlung und für unsere Verhältnisse sehr viel Geld gekostet hat!
    • Why don't we talk in english all the way? It would be a lot easier for IlCapitano to follow our thoughts and discussions :P But..naw...it's to hard to write in english in a german speaking board the whole day. But his german isn't bad at all! Some words are mixed a little bit, but I don't wanna know how many wrong things are in these stentences I wrote here... :P
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Funkmaster schrieb:


      denn dann müsste eiegntlich totti statt perrotta und vuci statt totti usw...
      wäre ich aber voll dafür!
      gestern war totti 2-3 mal am eigenen 16ner, hat 3 leute stehn lassen und nen guten pass auf die außenbahn gegeben! genau so stell ich mir das vor. seine qualitäten kann er nicht ausspielen, wenn er allein vorn drin steht und mit langen hohen(!) pässen angespielt wird :nein:

      man könnte ja überlegen mit cici und panucci zu spielen..
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Cicinho agent denies Roma exit claims
      tribalfootball.com - February 20, 2008

      The agent of Cicinho has denied reports he's demanded a move away from Roma after his axing for Tuesday night's victory over Real Madrid.

      Ricardo Sarti said: "He's happy to be with Roma and it is not true that he wants to leave, last night he was understandably disappointed at not having played against Real Madrid.

      "We never talked to other clubs, there is absolutely nothing in it."


      Ich verstehs trotzdem nicht. Hat gerade jemand die Nummer von Spalle ? Ich ruf den mal an und frag wieso Cici nicht spielt.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Für mich ist es auch unbegreiflich,warum cici nicht öfters und von anfang an spielt......grade gegen real...müssen wor doch einen flitzer bringen und dann auch noch gegen sein alten verein...der junge ist doch ohne ende motiviert,aber das scheint keinen zu interessieren vorallem nicht spalle!!

      Haben wir so viel kohle um es aus dem fenster zu schmeißen?... die zeit von panucci ist vorbei, ich würde ich nur noch als IV bringen,oder halt als einwechselspieler auf rechts..... immmer das gelaber,von wegen wir brauchen kopfballstarke spieler....wir brauchen flitzer so wie cicinho und giuly...hätten die beiden mal gegen real zusammen auf rechts gespielt :) ..... tonetto und cassetti sehe ich eigentlich auch nicht als konkorrenz für cicinho.....aber der herr trainer weiß es anscheind besser!

      mir fehlen echt langsam die worte! wo soll dat hinführen?