Cicero João Cicinho (2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cicero João Cicinho (2)

      Cicero Joao de Cezare

      [Blockierte Grafik: http://www.romaforever.it/squadra/photo/cicinho.jpg]

      Geboren: Pradópolis
      Geburtstag: 24/06/1980
      Größe: 172 cm
      Gewicht: 68 Kg
      Nationalität: Brasilianer
      Position: Abwehr
      Rückennummer: 3
      Serie A Debüt: 26 August 2007 (Palermo - Roma 0:2)
      persönlich Homepage: cicinhoofficial.com/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eliseo ()

    • was haltet ihr bisher von seiner Leistung? Gut: er hat noch nicht allzu viele Spiele gemacht (und ich habe das gegen Parma nicht gesehen), aber: bisher muss ich leider sagen, konnte er mich noch nicht zu 100% überzeugen. Man darf ja nicht vergessen, dass er uns immerhin 9 Mio € gekostet hat!

      Aber: vielleicht braucht er nur noch ein wenig :) Forza Cicinho! :forza_roma4:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Jaa so ganz drinn ist er noch nicht! Aber er wird von Spiel zu Spiel besser. Gegen Parma hatte er einige gute Spielzüge und wollte unbedingt ein Tor machen. Ich denke das er gut zu uns passt und auch die Leistung wird steigen!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Quelle: calciomercato.com

      Cicinho: Aria di caso

      09:06 del 22 ottobre

      L'acquisto più costoso dell'ultimo mercato estivo della Roma, Cicinho
      scende in campo con il contagocce: Spalletti gli preferisce Panucci e
      Cassetti. Si fa sempre più consistente la sensazione che l'allenatore
      giallorosso puntasse su altri obiettivi. Il brasiliano ha lasciato
      Madrid perchè giocava poco, adesso lo fa anche di meno. E prende corpo
      l'ipotesi di una cessione già a gennaio.

      (Il Messaggero)

      Calciomercato schreibt zwar viel, wenn der Tag lang ist, auf der Homepage von IlMessaggero hab ich auch nichts gefunden, aber trotzdem, der fade Beigeschmack bleibt.

      Überzeugt hat Cicinho zwar tatsächlich noch nicht, aber von obigem Gerücht ihn im Jänner gleich wieder zu verscherbeln halte ich gar nichts. Ohne mords-Verlust ließe sich der auch nicht verkaufen. Naja, wie gesagt, alles nur weit weit hergeholte Gerüchte.
      «Mi diverto solo se, solo se gioca Tommasi, gioca bene o gioca male, lo vogliamo in Nazionale»
    • Ich muss sagen, an Cicinho gibt es im moment eigentlich eher wenig rumzumeckern, findet sich immer besser ein und traut sich auch von Spiel zu Spiel mehr zu. Klar hat er bis jetzt noch nichts überragendes gemacht, und 9 Millionen sind schon ganz schön viel für unsere Verhältnisse in letzter Zeit. Aber so ist das halt, wenn man sich Spieler von Real Madrid kauft. Für mich momentan auf einer Stufe mit Cassetti und Pannuci, aber da eben noch etwas jünger als die beiden würd ich eher an ihm festhalten. Abgesehen davon kann es nun wirklich nicht schlecht sein mehrere gute Spieler auf einer Position zu haben.

      :forza_roma9:
    • Na da ihr hättet mal Capello als ehemaligen Real- und Cicinho-Coach und jetztigen Rai-Co-Kommentator hören sollen :D

      Bei jeder geringsten Ballberührung hat er Cicinho gelobt und groß von ihm geredet und Anekdoten über ihn erzählt. Ziemlich meinungsbeeinflussend, da kam es einem vor als könne Cicinho gar kein Schlechter sein.

      Aber ganz unabhängig davon: Cicinho wird uns noch viel Freude bereiten, im Moment ist er ja wirklich auf dem richtigen Weg in die richtige Richtung. Groß im Kommen?
    • Cicinho muss sich noch an das system von Spaletti gewöhnen, ich sehe ihn als sehr starken spieler... Man muss aber auch berücksichtigen das er letztes Jahr kaum gespielt hat. Das wird schon mit Ihm das Spiel gegen ManU war gut und gegen Milan war er bei weitem der beste auf dem Platz!

      Ich finde eher, man sollte über Vucinic reden denn er hat uns auch 9 mio gekostet und bis jetzt noch nichts gemacht... ausser 3 tore die ihm so vor die füsse gelegt wurden. Weil seine Leistung gegen Empoli war zum kotzen...
      Die das spiel nicht gesehen haben hier die fehler:
      forza-roma.com/il-video-degli-…cinic-in-empoli-roma.html
    • JamesTotti schrieb:

      Cicinho muss sich noch an das system von Spaletti gewöhnen, ich sehe ihn als sehr starken spieler... Man muss aber auch berücksichtigen das er letztes Jahr kaum gespielt hat. Das wird schon mit Ihm das Spiel gegen ManU war gut und gegen Milan war er bei weitem der beste auf dem Platz!

      Ich finde eher, man sollte über Vucinic reden denn er hat uns auch 9 mio gekostet und bis jetzt noch nichts gemacht... ausser 3 tore die ihm so vor die füsse gelegt wurden. Weil seine Leistung gegen Empoli war zum kotzen...
      Die das spiel nicht gesehen haben hier die fehler:
      forza-roma.com/il-video-degli-…cinic-in-empoli-roma.html


      wobei das der falsche Thread dazu ist - Über Vucinic haben wir uns in den letzten 3 Spieltagsthreads ausgekotzt ^^
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Spalletti backs ignored Cicinho
      Tuesday 11 December, 2007

      Roma boss Luciano Spalletti insists the under-used Cicinho will not be allowed to leave the capital club during January.
      Speculation has suggested that the summer signing from Real Madrid was considering his options after failing to make an impact so far in the Eternal City.
      However, the tactician has this evening maintained that Cicinho is needed even though he has mainly preferred Christian Panucci and Marco Cassetti in the right full-back role this term.
      “It doesn’t concern me if he has asked to leave the club because he will stay here,” noted the former Udinese Coach.
      “Cicinho has only played so few games so far because the other players in his position have been doing well.
      “There is always the possibility that a player could remain out of the frame for a while, but I am convinced that Roma have made a fine signing.”
      The Brazilian international was Roma’s biggest summer recruit when they splashed out a massive £6.5m for him.
      Cicinho is reputed to be one of the world’s best attacking full-backs, a reputation he formed while impressing for the Selecao at the 2005 Confederations’ Cup.
      However, things have been tough for the pint-sized stopper since he left Sao Paulo for European football.


      channel4.com
    • Wir haben auf rechts mit Cicinho und Panucci zwei starke Spieler, die jedoch völlig unterschiedliche Typen sind. Ich habe zuletzt auch nicht mehr verstanden warum Cristian jedesmal den Vorzug erhält, will auch mehr von Cicinho sehen! Eben grade in der Vorwärtsbewegung, wo es zuletzt etwas haperte brauchen wir dringend wieder mehr Feuer. Und das hat Cicinho!