[3. Spieltag] Reggina 0 - 2 ROMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann das Spiel ja nicht wirklich gut analysieren, da ich es eigtl. nur akustisch verfolgt hab, aber von dem was ich gehört hab, muss es ein ziemlicher Hundskick gewesen sein. Egal, scheiß drauf! 2:0 gewonnen, weiterhin ohne Gegentor geblieben, Tabellenfürhrung übernommen....es ist einfach nur geil momentan :herz: :forza_roma5:





    • Forza Roma!!!!!..... Campione di Italia siamo noi!

      :forza_roma4: Böse ein Sieg nach dem anderen, :magica_roma: Diese Saison wird Fantastisch und die verstärkungen von Uns sind einfach perfekt gewählt von Mr. Spalletti. Forza Totti, der Einfach brilliant und eine Nummer für sich ist.....Wenn Juve kommt machen wir denen die Hölleheisssss..... :baseball_roma: :box_roma:

      Ich sag euch diese aison wird unvergessbar...Wenn da nicht die Champion Leage drin ist :forza_roma: :italia3: ...Weiter so Jungs :forza_roma4:
      :forza_roma5: Forza TOTTI sei il piu grande per ME :forza_roma5:
    • Philou5 schrieb:

      Oh Mann, diese ganzen Modefans :nein:


      dito...

      @ Dona-Totti: Totti spielt diese Saison bisher nen riesen Scheiss zusammen...und gegen Reggina haben wir auch alles andere als überragend gespielt.-.gg. Siena auch schon...sowas kann gegen Milan, Juve, Napoli, Inter...auch mal ganz schnell ins Auge gehen
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • tifosi_257 schrieb:

      was is eitgtl mit doni? der hatte ja irgendwie nen zusammenprall und wurde dann soweit ich weiß ausgewechselt. weiß irgendwjemand genaueres, ob er verletzt is oder so?


      Ist unglücklich auf den Rücken geknallt, was genau er jetzt hat weiß Ich jetzt aber auch noch nicht!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il capitano` schrieb:

      Philou5 schrieb:

      Oh Mann, diese ganzen Modefans :nein:


      dito...

      @ Dona-Totti: Totti spielt diese Saison bisher nen riesen Scheiss zusammen...und gegen Reggina haben wir auch alles andere als überragend gespielt.-.gg. Siena auch schon...sowas kann gegen Milan, Juve, Napoli, Inter...auch mal ganz schnell ins Auge gehen

      Ach, jetzt redet doch nicht alles so schlecht.
      Sicher war es heute, genau wie vor 2 Wochen keine Galavorstellung von uns. Aber was diese Siege wert sind, sieht man, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft: Reggina hat gegen uns ihre erste Niederlage in dieser Saison kassiert, genau wie übrigens Palermo, die nach uns auch nix mehr verloren haben.
      Und was der Sieg gegen Siena wert war, sieht man ja am gestrigen Spiel gegen Milan, das sie beinahe gewonnen hätten. ;)

      Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich was das CL-Spiel am Mittwoch gegen Kiew und das Gipfeltreffen mit Rubbe nächste Woche betrifft! :forza_roma9:





    • il capitano` schrieb:


      tifosi_257 schrieb:

      was is eitgtl mit doni? der hatte ja irgendwie nen zusammenprall und wurde dann soweit ich weiß ausgewechselt. weiß irgendwjemand genaueres, ob er verletzt is oder so?


      Ist unglücklich auf den Rücken geknallt, was genau er jetzt hat weiß Ich jetzt aber auch noch nicht!
      könnte mir gut vorstellen, dass die Auswechslung zu aller erst mal eine reine Vorsichtsmaßnahme war - immerhin haben Curcis Kunststückchen für ein bischen Spannung in unserem 16er gesorgt ;)

      Ansonsten täuschen die guten Ergebnisse bisher ein wenig über die tatsächlichen Leistungen hinweg. Will man diese Saison wieder den ein oder anderen Titel erringen, muss sich die Mannschaft weiter steigern. Sie hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben :)
    • il capitano` schrieb:

      Philou5 schrieb:

      Oh Mann, diese ganzen Modefans :nein:


      dito...

      @ Dona-Totti: Totti spielt diese Saison bisher nen riesen Scheiss zusammen...und gegen Reggina haben wir auch alles andere als überragend gespielt.-.gg. Siena auch schon...sowas kann gegen Milan, Juve, Napoli, Inter...auch mal ganz schnell ins Auge gehen


      Ich denke aber Flo, das Totti da zeigen wird was er kann. Er hats oft, dass er gegen "schwächere" Teams nicht wirklich 100% gibt. EInfach typisch Totti. Wenn ich mich an die 2 Tore gegen Milan erinner und die Zeit die er davor nicht überzeugt hat (getroffen schon, aber nicht gerade starke Spiele), seh ich das alles nicht so eng. Francesco weiss schon was hier diese Saison drinn ist. Das macht er sich nicht kaputt :)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • stimmt schon aber das spiel heute war nicht leicht für die roma: reggina hat die meiste nur hinten drin gestanden, und dannis es eben schwer attraktiven fußball zu bieten. allerdings war die chancenverwertung wiedermal ziehmlich schlecht. perrotta z.B. hat frei vorm tor eine 200% chance vergeben
    • amantinooo schrieb:

      il capitano` schrieb:

      Philou5 schrieb:

      Oh Mann, diese ganzen Modefans :nein:


      dito...

      @ Dona-Totti: Totti spielt diese Saison bisher nen riesen Scheiss zusammen...und gegen Reggina haben wir auch alles andere als überragend gespielt.-.gg. Siena auch schon...sowas kann gegen Milan, Juve, Napoli, Inter...auch mal ganz schnell ins Auge gehen


      Ich denke aber Flo, das Totti da zeigen wird was er kann. Er hats oft, dass er gegen "schwächere" Teams nicht wirklich 100% gibt. EInfach typisch Totti. Wenn ich mich an die 2 Tore gegen Milan erinner und die Zeit die er davor nicht überzeugt hat (getroffen schon, aber nicht gerade starke Spiele), seh ich das alles nicht so eng. Francesco weiss schon was hier diese Saison drinn ist. Das macht er sich nicht kaputt :)


      Ich sag ja nicht, dass France die ganez Saison so schlecht spielen wird, aber wenn wir uns gegen die "Kleineren" schwer tun muss er auch dann mal nen bisschen antreiben, nicht nur gg Milan oder Giuve!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • also das war echt kein gutes spiel ohne frage... aber so ist inter meister geworden.

      allerdings hoffe ich auf besserung und nen guten auftritt in der cl. die sicherheit würde uns gut tun, mit nem schlechten gefühl oder gar ner niederlage gg kiew will ich auf keinen fall in die spektakuläre phase der saison gehn. (mi kiew, sonntag juve, mi fiorentina, so inter, mi manu, so pamra , und dann milan, palermo und napoli hinterher)... also wenn man da einmal in ein loch fällt isses schwer wieder raus u kommen!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • il capitano` schrieb:



      amantinooo schrieb:



      il capitano` schrieb:



      Philou5 schrieb:

      Oh Mann, diese ganzen Modefans :nein:


      dito...

      @ Dona-Totti: Totti spielt diese Saison bisher nen riesen Scheiss zusammen...und gegen Reggina haben wir auch alles andere als überragend gespielt.-.gg. Siena auch schon...sowas kann gegen Milan, Juve, Napoli, Inter...auch mal ganz schnell ins Auge gehen


      Ich denke aber Flo, das Totti da zeigen wird was er kann. Er hats oft, dass er gegen "schwächere" Teams nicht wirklich 100% gibt. EInfach typisch Totti. Wenn ich mich an die 2 Tore gegen Milan erinner und die Zeit die er davor nicht überzeugt hat (getroffen schon, aber nicht gerade starke Spiele), seh ich das alles nicht so eng. Francesco weiss schon was hier diese Saison drinn ist. Das macht er sich nicht kaputt :)


      Ich sag ja nicht, dass France die ganez Saison so schlecht spielen wird, aber wenn wir uns gegen die "Kleineren" schwer tun muss er auch dann mal nen bisschen antreiben, nicht nur gg Milan oder Giuve!
      Was ist los mit euch klar war es kein spiel auf der /. Wolke aber was verlangt ihr denn??? Die Mannschaften gegen wir gespielt haben waren auch nicht grad lockere, siehe Palermo wie sie nach uns gespielt haben, wie oben halt schon gesagt wurde, auserdem weiß jeder fussballer das am anfang der Saison es selten auf 90 minuten atraktiven Fussball es gibt, man muss erst mal in die Saison kommen und sich in der Mannschaft richtig verstehn, wir haben ja ne ganz neue Abwehr oder nicht auserdem spricht giuly kein Italienisch,(wenn gebrochen) da versteht man sich nicht auf anhieb und in einigen spielzügen kann man aber schon das potenzial der Mannschaft sehen. Die Saison ist noch jung und unsrer Vorteil ist dass wir gut begonnen haben, ........ Und naja das mit Totti....ich bin Patriot in sachen Totti, versteht mich nicht falsch. Und erwartet keine Wunder er ist auch nur ein Mensch der halt paar stunden länger auf dem Bolzer war als andere...also Jungs Forza Roma :forza_roma5:
      :forza_roma5: Forza TOTTI sei il piu grande per ME :forza_roma5: