Champions League - 2007 / 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Können sich die tollen "Engländer" wieder einen schrubben drauf, weil sie so dominieren. Hoffentlich zeigen ihnen die Italiener dieses Jahr wieder wo der Hammer hängt und selbst wenn Inter die CL gewinnt. Hauptsache nicht diese dummen Engländer, bei denen ja keine Engländer spielen.

      Die deutschen Teams glänzen wie gewohnt mit absolutem Unvermögen. Schalke überlegen und du weißt schon vor dem spiel, dass sie stark spielen werden, richtig stark. Du weißt aber auch, dass sie keinen Blumentopf holen. Werder unfähig hoch zehn. Lazio ist so schlecht momentan und doch gewinnen sie relativ problemlos. Aber morgen kommt ja noch Stuttgart, da wird das 8-0 von heute noch locker getoppt.
    • amantinooo schrieb:

      Rosenborg steht mit 7 Punkte auf Platz 2! S04 auf 3 und Valencia mit 3 Punkten auf 4. Chelsea nur mit einem Punkt vor Rosenborg. Wie herrlich!


      Das ist mal wirklich unerwartet, einfach wunderbar! :thumbup:

      Filippo wohl mit einem super Spiel, nicht nur aufgrund seiner zwei Tore. Was hat Milan bloß, das sie das nicht auch Zuhause abrufen können? Ich mein, so langsam liegen sie in der Liga ja weit genug zurück, haben aber als nächstes sowieso zwei Auswärtsspiele... Na, reicht ja auch wenn sie sich wie schon letztes Jahr auf die Champions League beschränken.
      Mein Finaltip wäre dann wieder Liverpool - Milan. :P Nur das es diesmal vielleicht andersherum ausgeht ...
    • amantinooo schrieb:

      Wenn Pool überhaupt über die Vorrunde hinaus kommt. Haben 3 Punkte Rückstand auf Marseille und 4 auf Porto! Das ist nicht gerade leicht. Man sollte doch schön beide Spielen gewinnen ;)


      Das wird dann bis zum Finale die wahrscheinlich größte Hürde werden. :D

      Nein, mal ehrlich, natürlich wird das nicht leicht, aber von den englischen Teams würde ich es Liverpool halt mit Abstand am meisten gönnen. Und dort spielen durchaus noch mehr Engländer mit als beispielsweise bei Inter Italiener!

      Tja, Crouch ist nun auch nicht grad mein Lieblingsspieler...
    • romakind alberto schrieb:

      Filippo wohl mit einem super Spiel, nicht nur aufgrund seiner zwei Tore.

      Und dabei wurde er erst 2 Minuten vor seinem ersten Tor eingewechselt. Der Typ ist wirklich ein Wahnsinn! 8o

      amantinooo schrieb:

      Wenn Pool überhaupt über die Vorrunde hinaus kommt. Haben 3 Punkte Rückstand auf Marseille und 4 auf Porto! Das ist nicht gerade leicht. Man sollte doch schön beide Spielen gewinnen ;)

      Es könnte sogar sen, dass sie am letzten Spieltag in Marseille trotz dieser acht Tore gestern hoch gewinnen müssen, um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden. Also es schaut wirklich nicht besonders gut aus für sie...





    • romakind alberto schrieb:

      Das wird dann bis zum Finale die wahrscheinlich größte Hürde werden. :D

      Nein, mal ehrlich, natürlich wird das nicht leicht, aber von den englischen Teams würde ich es Liverpool halt mit Abstand am meisten gönnen. Und dort spielen durchaus noch mehr Engländer mit als beispielsweise bei Inter Italiener!

      Tja, Crouch ist nun auch nicht grad mein Lieblingsspieler...
      Ich kann nur nochmal sagen, dass Inter aufgrund seiner Tradition nicht zu verurteilen ist, bloß weil dort meist 11 Nicht-Italiener spielen. Außerdem finde ich es gut, weil sie dann unsere Italiener in Frieden lassen.
    • Lupetto schrieb:

      Ich kann nur nochmal sagen, dass Inter aufgrund seiner Tradition nicht zu verurteilen ist, bloß weil dort meist 11 Nicht-Italiener spielen. Außerdem finde ich es gut, weil sie dann unsere Italiener in Frieden lassen.

      :italia3:

      Da hast du ja vollkommen recht. Mir sind die Nerrazurri aber einfach viel zu unsympatisch, als das ich ihnen irgentetwas gönnen würde. :P Wenn ein italienischer Verein die CL gewinnt dann doch bitte Milan oder natürlich die Roma! Obwohl ich Milan mit ihrer Rentnertruppe dieses Jahr den erneuten Erfolg auch nicht wünsche. Wegen der Tradition brauch ich zu Pool glaube nicht viel zu sagen...
    • Lupetto schrieb:

      Slavia Prag - Arsenal 0-0


      Manchmal ist das schon merkwürdig, es wurden allerdings die Hälfte der Stammspieler geschont. Wobei man sich fragen muss, warum man das in einer Champions League Partie macht, noch geht es ja durchaus um was, auch für Arsenal. Nach dem fantastischen Sieg im Hinspiel auf jeden Fall eines der schwächsten Spiele in der Gruppenphase.
    • Bei den "Red Devils" herrscht auf das Champions-League-Spiel bei der AS Roma keine Vorfreude

      Die in Italien wieder losgegangenen Ausschreitungen vieler Ultras - auch und gerade in Rom - lassen bei Manchester United die Allarmglocken schrillen. Der englische Meister wird am 12. Dezember in der italienischen Hauptstadt spielen. Jetzt hat der Verein entschieden, dass die etwa 1800 Fans, die schon eine Karte besitzen, ihr Ticket zurückgeben können, wenn ihnen die Reise zu riskant ist. In der letzten Saison war es beim Spiel zwischen den beiden Teams in Rom schon zu Ausschreitungen gekommen.

      442.ch



      HAHAAHAHHAHAH:D DIe ach so harten Inselaffen haben Schiss :D
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • romakind alberto schrieb:

      Die sollten lieber mal mehr Schiss vor einer erneuten Niederlage im Olimpico haben, als vor irgentwelchen Ausschreitungen. Denn ob die so geschehen, liegt auch in der Hand jener dummen United Fans.


      Seh Ich auch so...letztes jahr war es meines Wissens nach s, dass die ManU Fans anfingen Stress zu machen - und wenn a jetzt nen paar von den Affen hinkommen, kann es gut sein, dass sie versuchen aufs übelste zu provozieren, damit der ital. Fussball noch schlechter da steht als er eh schon tut!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti