19. Runde: Messina - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegen Messina sollten wird doch gewinnen. Hoffe aber auf Torino die sind zu Hause echt stark und sollten Inter ein unentschieden abkämpfen. Bei der Roma wird Mexes in Messina (Gelbsperre) fehlen, ihn könnte Ferrari, der mich nach seiner 1. schlechten Saison bei Roma, bisher positiv überrrascht hat ersetzen. :D
  • Messina muss besiegt werden! Ganz klar. Wir müssen jetzt eh jedes Spiel gewinnen, sonst ist Inter komplett weg! Messina schätz ich zwar nicht sooo schlecht ein, aber eigentlich Pflichtsieg. Inter hingegen wird es gegen Turin nicht so einfach haben.
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • wenn ich sowas lese, mach ich mir noch weniger versteckte hoffnungen!

    Barone: We can’t stop Inter
    Wednesday 10 January, 2007

    Torino midfielder Simone Barone is expecting to taste defeat against Inter on Saturday night. “We can’t stop them,” he noted.

    The Granata host the League leaders at the Stadio Olimpico in the first Serie A match since the Christmas break, but the World Cup winner won’t feature as he will be serving a ban.

    “It will be a very difficult challenge,” said the summer capture from Palermo. “They are playing a separate championship.

    “I believe that they will win it easily, they are too strong and have so many champions in their squad.

    “We know that we can do well, but it would be absurd to say that we can stop them. It is one of those matches that you feel you are not forced to win, so we can play more serenely.”

    Barone has been paired with a move to Inter during the break, as he is liked by Coach Roberto Mancini, but the player seems untouched by the rumours.

    “I read this stuff every day, they say that I might move to Inter or Fiorentina or elsewhere, but now I am wearing the Granata jersey and that’s the only thing I care about,” explained the midfielder.

    “I was happy to be part of this project last summer and I’ve never spoken with [President] Urbano Cairo or [Coach] Alberto Zaccheroni about my future.

    “I am training hard and my head is completely clear of transfer thoughts.

    “If you have important objectives you have to be realistic and have goals to reach. I want to do well with Torino and, why not, even score some goals.”
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Was denn der Barone für einer? Ich würd dem als Trainer so einen aufn Deckel geben. Auch wenn man sowas denkt, darf man sowas nicht zur Presse sagen :/. Kommt sicher auch super bei den Torino Fans an...
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Achja. Die Geschichte kenne ich. Aber er sollte sich mal überlegen, wie das auf andere Vereine wirkt. Wenn man sich so quer stellt und sowas loslässt. Sowas zieht auch die Mannschaftskollegen runter. Mit denen wird er sich ja wohl (größtenteils) verstehen. Naja Barone ist nicht schlecht, weg muss er da auf jedenfall.
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • vielleicht ist das taktik, und sie wollen, dass inter sie unterschätzt! torino war in den letzten spielen in guter form und ich setze meine hoffnungen in sie.

    bei den nächsten drei spielen sind sie fällig, denn danach spielen sie gegen fiorentina (h) und samp (a). danach spielt roma gegen sie und wir sind schon erster!

    grad noch ne meldung: turin will unbedingt tomasson, naja fürs interspiel wirds leider zu spät sein.


    « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
    dino viola

  • Roma bangt um Perrotta und Pizarro

    Im heutigen Training verletzten sich beide Mittefeldspieler

    Im heutigen Morgentraining der Roma haben sich sowohl David Pizarro als auch Simone Perrotta verletzt. Während der Chilene das Training nach einem Schlag auf sein linkes Knie abbrechen musste, zog sich der italienische Weltmeister eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu. Vor allem Perrotta scheint für die Partie vom Sonntag gegen Messina fraglich zu sein.

    quelle 442.ch
  • Früher hätte ich gesagt das es wirklich mist ist, aber diesmal seh ich das anders. Wie scho gesagt Aqui, Tavano und Willy könnten spielen. Würd gern mal sehen, was sie bei uns so drauf haben. Hoffe aber auch das Pizarro und Simone wieder fit werden!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von amantinooo
    Früher hätte ich gesagt das es wirklich mist ist, aber diesmal seh ich das anders. Wie scho gesagt Aqui, Tavano und Willy könnten spielen. Würd gern mal sehen, was sie bei uns so drauf haben. Hoffe aber auch das Pizarro und Simone wieder fit werden!

    Nope, Aquilani ist noch bis Anfang Februar verletzt! Dem Rest stimm ich dir zu!