Der Anti (Juve, Inter, Lazio...) Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inter want 100 points

      Inter director general Ernesto Paolillo has declared that he hopes the Nerazzurri will set a new record winning 100 points in the championship.

      The San Siro outfit, unbeaten in all competition since September, leads the table with a 16-point lead over Roma and has broken a number of records already this season.

      “We just began our centenary year and I think we should aim at winning 100 points in Serie A,” said Paolillo.

      “We want to reach this important objective, if we do I think it would represent a record that would not be easy to break and that would highlight the importance of this year,” added the Nerazzurro.

      The official also confirmed the latest reports suggesting that Coach Roberto Mancini is set to extend his deal with Inter, which currently ends in the summer.

      “There are no problems at all, I am sure he will stay because he is a good Coach and has built a great team.

      “That is the only way, to make few signings and not compromise the balance of the squad.”

      Paolillo also stated that it is unlikely that Gianluigi Buffon will join the San Siro club.

      “I don’t think he will come, we have a great goalkeeper like Julio Cesar and an excellent second man who is Francesco Toldo. We have no special needs in this role,” concluded the director.


      Drecksverein!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Kapitalerhöhung bei Juventus

      Auch dank dem Einschuss von über 100 Millionen Euro sollen wichtige Transfers getätigt werden

      Juventus Turin hat mit Blick auf die nächste Saison, die nach den Plänen der Turiner in der Serie A sein soll, eine Kapitalerhöhung von 104,8 Millionen Euro beschlossen. Mit Teilen dieses Geldes soll nach dem Ausverkauf des letzten Sommers sofort wieder ein schlagkräftiges Kader auf die Beine gestellt werden. Kapitän Alessandro Del Piero zeigte sich nach der Bekanntgabe zufrieden: "Wir werden eine wichtige Zukunft vor uns haben."


      Ich hätte auch gern so einen "Einschuss"
      Scheiss Rubbe...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ronaldo der schnellste in den Tests

      Der vielefach wegen seines Gewichtes kritisierte Stürmer zeigte im Training eine gute Fitness.

      Die AC Milan hat gestern Dienstag eine Zeitmessung von Sprints über 30 Metern durchgeführt, dabei war der 30-jährige Brasilianer Ronaldo mit einer Zeit von 4 Sekunden und 1 Hundertstel der schnellste. Am Training fehlten aber alle Nationalspieler die mit ihren Teams weg sind. Am Training nahmen unter anderem aber auch Nesta und Maldini teil.


      Ich wär auch der schnellste F1 Fahrer, wenn alle Anderen nicht mitfahren!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Rofl, ich wär der beste Eishockeyspieler, wenn keiner auf dem Feld ist ;D das könnte man stundenlang so weiterführen.
      Waren alle Nationalspieler mit ihren Teams weg, oder vernaschte Ronaldo die nur mal spontan? :D :D
      Nunja, Respekt, er schafft Nesta und sollte dafür Standing Ovations kriegen *klatsch*.
    • Fiat offizieller Sponsor von Juventus

      Wie von 4-4-2.com bereits anfangs Januar angekündigt, wird die Fiat-Gruppe ab der neuen Saison auf dem Trikot der Turiner abgedruckt sein

      Der internationale Landmaschinen-Hersteller "New Holland" wird für die nächsten drei Spielzeitzen auf dem Trikot des italienischen Rekordmeisters zu sehen sein. New Holland ist ein Unternehmen der Fiat-Gruppe und wird insgesamt 33 Millionen Euro investieren, dazu kommen noch einige Prämien beim Erreichen von festgelegten Zielen.


      LOL! NEU HOLLAND AUFM TRIKOT! Fiat hätte Style aber doch nicht die Bauern Maschienen! Passt zu Rubbe, die Bauern!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Sorry Leutz,

      will mich wirklich nicht unbeliebt machen. Wirklich nicht. Aber kann mir bitte jemand mal erklären, worauf sich solch blinder und vor allen Dingen unbegründeter Hass stützt???

      Ich meine, dass man nicht jeden Verein gleich lieben muss ist auch klar. Aber was habt Ihr gegen Inter und Lazio? Sorry für die Frage. Kann mir jemand mal sagen, worauf sich Eure Abneigung bezieht? Ich meine in Mailand zanken sich auch immer alle darum, welcher von beiden Vereinen denn nun der ehrlichste und sauberste ist. Und Fakt ist doch, wo es ums Geschäft geht und darum geht es im Fussball nun mal, wird selten ehrlich gearbeitet.

      Und ich will mich jetzt nicht ganz unbeliebt machen. Aber wer sagt Euch, daß die Roma sauber arbeitet? Ich mag Roma auch sehr. Aber sind wir doch mal ehrlich: In Ländern mit solcher Mentalität wird eben nun mal beschissen. Das gehört für die zum Leben.
    • INTER kann ich aus demselben Grund nicht leiden, wie Chelsea, oder Real Madrid..is halt nur ein zusammengekaufter Söldnerhaufen, der arrogant is, und mit seiner Kohle anderen Vereinen die guten, jungen Spieler wegkauft...des is mir einfach net sympathisch...und Lazio?naja, des is halt nun mal so, dass man als Roma-Fan ne gewisse Abneigung ggü. denen hat, außerdem is des so blödes Fascho-Pack.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Original von Nochunentschlossener
      Sorry Leutz,

      will mich wirklich nicht unbeliebt machen. Wirklich nicht. Aber kann mir bitte jemand mal erklären, worauf sich solch blinder und vor allen Dingen unbegründeter Hass stützt???

      Ich meine, dass man nicht jeden Verein gleich lieben muss ist auch klar. Aber was habt Ihr gegen Inter und Lazio? Sorry für die Frage. Kann mir jemand mal sagen, worauf sich Eure Abneigung bezieht? Ich meine in Mailand zanken sich auch immer alle darum, welcher von beiden Vereinen denn nun der ehrlichste und sauberste ist. Und Fakt ist doch, wo es ums Geschäft geht und darum geht es im Fussball nun mal, wird selten ehrlich gearbeitet.

      Und ich will mich jetzt nicht ganz unbeliebt machen. Aber wer sagt Euch, daß die Roma sauber arbeitet? Ich mag Roma auch sehr. Aber sind wir doch mal ehrlich: In Ländern mit solcher Mentalität wird eben nun mal beschissen. Das gehört für die zum Leben.



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Ich will dir ja auch nicht zu Nahe treten, aber du solltest Dir lieber einen anderen Sport als Fussball aussuchen, den Du unterstützt! Einen wo noch einträchtige Harmonie herrscht, den die wirst du im Fussball nicht finden!!

      Ste
      C`è solo un capitano!
    • Original von Roma Roma Roma
      Original von Nochunentschlossener
      Sorry Leutz,

      will mich wirklich nicht unbeliebt machen. Wirklich nicht. Aber kann mir bitte jemand mal erklären, worauf sich solch blinder und vor allen Dingen unbegründeter Hass stützt???

      Ich meine, dass man nicht jeden Verein gleich lieben muss ist auch klar. Aber was habt Ihr gegen Inter und Lazio? Sorry für die Frage. Kann mir jemand mal sagen, worauf sich Eure Abneigung bezieht? Ich meine in Mailand zanken sich auch immer alle darum, welcher von beiden Vereinen denn nun der ehrlichste und sauberste ist. Und Fakt ist doch, wo es ums Geschäft geht und darum geht es im Fussball nun mal, wird selten ehrlich gearbeitet.

      Und ich will mich jetzt nicht ganz unbeliebt machen. Aber wer sagt Euch, daß die Roma sauber arbeitet? Ich mag Roma auch sehr. Aber sind wir doch mal ehrlich: In Ländern mit solcher Mentalität wird eben nun mal beschissen. Das gehört für die zum Leben.



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Ich will dir ja auch nicht zu Nahe treten, aber du solltest Dir lieber einen anderen Sport als Fussball aussuchen, den Du unterstützt! Einen wo noch einträchtige Harmonie herrscht, den die wirst du im Fussball nicht finden!!

      Ste


      Dito! Irgendwie bist du hier falsch.....wenn du Romanista bist, dann magst du Lazio einfach nicht, das ist ne Tatsache! Das kommt ganz automatisch!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Gaby wants Champions spot

      Lazio midfielder Gaby Mudingayi insists that the Biancocelesti’s sole objective is to reach the Champions League, without worrying about Roma.

      Delio Rossi’s side plays bottom-placed Ascoli on Sunday, when the Aquilotti hope to earn their ninth consecutive win, equalling the record achieved by the great team of 1998-99 led by Sven Goran Eriksson.

      “We will go to Ascoli with a humble attitude and we hope to play a good match,” said Mudingayi.

      “We must give our all in order to reach our objective, which is the Champions League. This means that we must continue what we have done so far, remaining focused mainly with the smaller sides,” added the 25-year-old.

      Lazio have stolen third place in the League from struggling Palermo and are seven points behind city rivals Roma, but Mudingayi prefers not to think about the possibility of closing the gap.

      “If we were to leapfrog them it would be even better, but we must focus on us, not them. Our strength lies in the fact that we are a united group, we all fight for the same objectives.

      “Will I stay? I like it here and I don’t see why I should leave,” concluded the midfielder.

      channel4.com


      Der nimmt den Mund ganz schön voll...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jep , roma wird sich hoffentlich von manchster gut erholn können und extra versuchen aus ehrgeiz heraus allen anderen zu beweisen dass sie noch zu was fähig sind und sich ned unterkriegn lassen! Wenns motiviert sind werns merda-lazio schon das maul stopfn!
      :forza_roma4: Roma locuta, causa finita :forza_roma4:
    • Ibrahimovic: I turned Inter Milan into winners
      tribalfooball.com - April 23, 2007

      Zlatan Ibrahimovic says he turned Inter Milan into champions this season.

      The big Swede said: "I won with Ajax, with Juventus and now Inter.

      "As I said when I got here - where I go, I win.

      "My mentality is a winning one. I am simply not happy when I lose, whatever the circumstances."


      WIE UNGLAUBLICH BEHINDERT ER IST! Was ein hochnäßiger SACK! Das gibts nich ey!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Mancini: Vertrag bis 2011

      Inter-Präsident Moratti hat verraten, dass der Meistercoach einen neuen Vierjahresvertrag unterzeichnet hat

      Seit Wochen wurde auf die immer wieder hinausgeschobene Vertragsverlängerung von Inter-Trainer Roberto Mancini gewartet. Dabei hat der 42-Jährige schon in aller Stille unterschrieben. "Die Unterzeichnung fand vor einigen Tagen statt. Die Laufzeit ist bis 2011, mit der Option auf ein weiteres Jahr", so Inter-Boss Massimo Moratti im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Meistertitel.


      Und nächste Saison geht er eh, weil Inter da nur 4. wird :P
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Crespo: We won title at Roma
      Monday 4 June, 2007
      Hernan Crespo insists he knew Inter would win the Scudetto after he netted their only goal in the Week 3 win at Roma.

      The Argentine scored 14 goals in Serie A last term and he claims his strike in the Olimpico at the start of the campaign was the most decisive.

      “It was a top of the table clash and we were behind in the standings,” the striker told Inter Channel on Monday.

      “That victory saw us overtake them and it launched us towards the title. After that match the championship was as good as over…”

      As well as pinpointing that victory, Crespo underlined the importance of a meeting between the squad and President Massimo Moratti last autumn.

      "We already realised we were very strong during pre-season training, but I will tell you about an episode I will never forget,” he added.

      “At the start of the championship we were third behind Roma and Palermo when President Moratti arrived,” he added.

      “He told us that he wanted more from a team like ours, and he was speaking in a tone we weren't used to hearing from him, particularly those who already knew him.

      “That triggered something. It convinced us that we had to give more.”

      Crespo enjoyed a stunning campaign and he’s delighted to have the opportunity of gaining more honours after Inter agreed to sign him from Chelsea.

      “It was a season of joy for me and it is the culmination of many sacrifices,” he added.

      “I wanted to win something important in Italy. I had been chasing this Scudetto for a long time. To have won it with Inter is of great importance.

      "I have always said winning helps you win. You can bet on Inter next year, because we know what it means to win a championship.

      “We know how to face these situations. We know the right mental approach to face certain situations. No one needs to explain to you how to do it and everything is easier because of this.

      “This is another reason why I'm convinced it will be an extraordinary season next term."

      channel4.com


      Der Crespo soll schön seinen Mund halten! So eine schwachsinns Aussage!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.