Real, ManU und Arsenal sind an demselben Spieler interessiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Real, ManU und Arsenal sind an demselben Spieler interessiert

      www.442.ch

      Gareth Bale von Southampton wird eine glanzvolle Zukunft vorausgesagt

      Gareth Bale gilt bei Southampton als neuer Stern am Fussballhimmel. Das erst 17-jährige Jungtalent wird jetzt auch von Real Madrid und Arsenal mit Interesse verfolgt. Manchester United hat schon seit einiger Zeit ein Auge auf den Waliser geworfen. Auch Chelsea und Valencia sind bereits auf Bale aufmerksam geworden. Der linke Aussenverteidiger, der auch auf der rechten Aussenbahn eingesetzt werden kann, hat beim Verein aus der zweithöchsten englischen Spielklasse noch einen Vertrag bis 2008.



      Da Bale keinen langfristigen Vertrag hat und Southampton nicht den Status eines Topklubs geniesst, würde sich eine allfällige Verpflichtung wohl nicht allzu teuer gestalten. Zuletzt wurde in englischen Medien eine Summe von etwa 7 Millionen Euro genannt.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • 7 Mio für nen 17 jährigen ist immer noch viel. Scheint ja wohl nen großes Talent zu sein. Hm, bisher noch nichts von ihm gesehen. Aber Roma könnt sich doch auch mal son Außenverteidigertalent besorgen oder?
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Habe Bale einige wenige Male spielen sehen und er hat schon was drauf,vorallem in Anbetracht seines Alters. Allerdings muss ich zugeben hätte ich net gedacht,dass ein so großer Rummel um ihn gemacht wird und auch mir scheinen 7Mio€ eigentlich zu viel,andererseits sind sie wieder normal wenn zig große Vereine um ihn werben,dann schießt der Preis natürlich in die Höhe.

      Er würde gut in das Schema der Gunners passen und wäre meiner Meinung nach dort am Besten aufgehoben (sag ich net nur,weil ich Gunners Fan bin)
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]
    • Original von Giallorosso
      bei allem Talent aber 7 Mio. für nen 17 Jährigen iss viel zu viel !

      in dem alter kann noch zu viel passieren... naja wir schmeißen dsa geld ja net raus


      Der Unterschied zwischen uns und ManU etc. Die können es sich leisten die Kohle rauszuschmeissen^^ Wir haben keine und da gibt's dann auch nix zu schmeissen! :rofl_roma:
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il capitano`
      Original von Giallorosso
      bei allem Talent aber 7 Mio. für nen 17 Jährigen iss viel zu viel !

      in dem alter kann noch zu viel passieren... naja wir schmeißen dsa geld ja net raus


      Der Unterschied zwischen uns und ManU etc. Die können es sich leisten die Kohle rauszuschmeissen^^ Wir haben keine und da gibt's dann auch nix zu schmeissen! :rofl_roma:


      so wie ganz viele italienische Vereine,wa?:D
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]
    • Original von Chillmaster
      Original von il capitano`
      Original von Giallorosso
      bei allem Talent aber 7 Mio. für nen 17 Jährigen iss viel zu viel !

      in dem alter kann noch zu viel passieren... naja wir schmeißen dsa geld ja net raus


      Der Unterschied zwischen uns und ManU etc. Die können es sich leisten die Kohle rauszuschmeissen^^ Wir haben keine und da gibt's dann auch nix zu schmeissen! :rofl_roma:


      so wie ganz viele italienische Vereine,wa?:D


      Jep, das meine Ich =) Bin ma gespannt, wann ein ital. Team mal ein Sanierungskonzept auf die Beine stellt...

      Aber 7 Mio. für nen 17 hährigen is etwas übertrieben, wie Ich finde!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il eXee
      Hallo ich bin "Inter Mailand" und habe hier 250Mio € über. Wer möchte teuer gekauft werden? Woher hat Inter eigentlich all die Knete?



      Das frag Ich mich auch! Milan zurückhaltend und Inter in jedem Transferpoker mit gaaaanz Oben dabei! Hmmmm :evil:
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il eXee
      Hallo ich bin "Inter Mailand" und habe hier 250Mio € über. Wer möchte teuer gekauft werden? Woher hat Inter eigentlich all die Knete?


      wäre umso lustiger wenns für inter auch in richtung serie B geht hehe
      nur für den fall, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht :P
      cn313 weiß es doch am besten.
    • inter hat nächstes jahr den 100 jährigen geburtstag. da will massimo sicher ne menge reinbutter, dass man in diesem glorreichen jahr womöglich sowohl cl als auch meisterschaft holt.

      denk mal, dass inter jetzt mittelfristig die nr 1 in mailand bleibt. milan ist überaltet und für berlusconi wars ein schlechtes jahr, wahl verloren, daher viel macht und geld. und sportlich gings auch steil bergab.würd mich wundern, wenn milan noch int was reißt. die cl gruppe war eindeutig die schwächste, jetzt in der ko fase wird endstation sein gegen die iren.
      KlickKlackKopfschuss
    • Original von il eXee
      Hallo ich bin "Inter Mailand" und habe hier 250Mio € über. Wer möchte teuer gekauft werden? Woher hat Inter eigentlich all die Knete?

      Die Antwort auf deine Frage lautet "Moratti"! Den kannst du ihn etwa mit Abramowitch (Ölmilliadär) bei Chelsea vergleichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquilani88 ()