Rost zum HSV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rost zum HSV

      Rost-Wechsel nach Hamburg fast perfekt - Vereine vor Einigung Die Verhandlungen über den sofortigen Wechsel von Torhüter Frank Rost vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV stehen nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem Abschluss. In der Hansestadt wird damit gerechnet, dass der 33-Jährige noch an diesem Mittwoch seinen Vertrag in Gelsenkirchen auflöst. Danach soll er an die Elbe kommen, um die medizinischen Checks zu absolvieren und einen Tag später mit den Hamburgern ins zehntägige Trainingslager nach Dubai zu reisen.

      HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hatte am Mittwoch das Angebot für Rost nachgebessert und wird mehr als eine Million Euro Ablöse zahlen müssen. Inbegriffen ist eine Prämie, die der abstiegsbedrohte norddeutsche Traditionsclub an den Bundesliga- Zweiten überweisen muss, wenn der Klassenverbleib geschafft ist.

      «Es ist noch nichts perfekt, warten wir den Tag ab», sagte HSV- Sprecher Jörn Wolf. Beiersdorfer wollte noch einmal mit Schalke- Manager Andreas Müller sprechen. Rost steht noch bis zum 30. Juni
      2009 bei den Westdeutschen unter Vertrag. Er soll sich aber mit dem HSV bereits einig über einen Kontrakt mit derselben Laufzeit sein.


      Tja das sieht ja gut aus für den HSV;) So viele TWs,da kann ja nix mehr schief gehen:D
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]
    • Naja Wächter ist für mich einer der schlechsten TW in der Buli. Mr Mistake ;D
      Komisch wie durch nen Streit, Rost auf die Bank kommt und dann S04 richtung HSV verlässt. Rost ist sicher kein schlechter, aber ob HSV ihn unbedingt braucht?
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von il eXee
      Naja Wächter ist für mich einer der schlechsten TW in der Buli. Mr Mistake ;D
      Komisch wie durch nen Streit, Rost auf die Bank kommt und dann S04 richtung HSV verlässt. Rost ist sicher kein schlechter, aber ob HSV ihn unbedingt braucht?


      Naja er bringt schon eine riesengroße Routine mit sich und kann stark den Ton angeben (ergo anderen den Arsch aufrei***)
      Ein Typ wie ihn kann man durchaus im Abstiegskampf gebrauchen,nicht zuletzt ist er auch ein guter Keeper...(jetzt kann ich es ja als BVB-Fan sagen:D )
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]