[10.Runde]ROMA 3-2 laz*o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nur viel zu spannend! Obwohl das ja schon etwas an der Roma ist das ich mit am liebsten mag, jetzt im nachhinein die pure Glückseligkeit!! Man bin ich erleichtert. :D

      Vuci hat auf jeden fall wieder gut gespielt, nur zum ende etwas stark abgebaut, aber alles in allem überzeugende auftritte von ihm in den letzten drei spielen. Ansonsten waren gerade die, die mir in den zuletzt am wenigsten gafallen haben heute wieder richtig stark. Weiter so Perrota und Amantino!!!

      :forza_roma3:
    • trashtoaster schrieb:

      das einzige was mich wurmt,sind die vielen gegentore. 14 stück schon :/


      Wir dürfen mal bei all dem nicht vergessen was wir in den letzten Wochen für ein Programm hatten. Juve, Fiorentina, Inter, Milan, Lazio. Das sind mit die schwersten Spiele der Saison und jetzt steht man auf Rang 2. Auch wenn da bisschen hergeschenkt wurde, eigentlich eine tolle Sache. Jetzt heißt kräftig Punkte sammeln.
    • :forza_roma4: GRAZIE GRANDE ROMA GRAZIE :forza_roma4:
      :lazio_merda2: :lazio_merda3: :lazio_merda2:
      ROMA TRE - Merda Lazio DUE


      Fangen wir mal an:

      Doni: War gut und hatte die Bälle, die er halten konnte! Ansonsten nix großartiges

      Juan: Einfach nur stark!

      Mexes: Schuld am 1. Gegentor, aber gerade in der Druckphase von Lazio auf dem gleichen Level wie Juan ! Schöne Vorlage zu Amantinos Tor

      Panucci: Gut gespielt! Will aber zu oft 1zu1 an der Linie gehn. Dafür ist unser Führer einfach nicht mehr schnell genug. Trotzdem stand auch er nachher 1A.

      Cassetti: Stand hinten gut, aber kaum drang nach vorne. Aber insgesamt ne gute Leistung.

      Tonetto: Nicht seine Position wie ich finde. Er gefällt mir def. besser. Dennoch die 1 HZ. hatte er gute Szenen. Mittelmaß.

      De Rossi: Wie ich finde gut. Hatte viel hinten zu tun und hat das gut gemeistert. Wenig nach vorne, ähnlich wie Pizarro. Aber auch er in der Druckphase von Lazio im Strafraum SEHR wichtig.

      Pizarro: Stark! Ballsicher, ruhig, Übersicht und er lässt den Gegner einfach so schön ins Leere laufen. Ein ganz wichtiger Part heute.

      Mancini: Hatte Lust und hat vieles versucht. Klasse vorarbeit für Vuci und spitzen Tor. Ein gutes Spiel von ihm. Endlich !

      Perrotta: Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Einfach nur geiles Tor. Sowas von EISKALT, dass war demütigung pur. Danke Simone ;)

      Vucinic: War sehr bemüht und hat alles gegeben. Schönes Tor von ihm und KLASSE Vorlage für Simone. Richtig mit Köpfchen. Ein Stürmer, der trifft und Tore vorbereitet.
      Dafür sind sie da. War inner 75-80mins. kaputt und hatte keine Kondition mehr. Aber er ist auch viel gelaufen.

      Brighi, Cici, Giuly: Zu wenig Spielzeit!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Dallo schrieb:

      wenn man jetzt noch bedenkt: 2 Sige in Folge gegen Milan (auswärts) und dann noch im Derby! Zudem noch ein schweres CL-Spiel gewonnen. Is schon stark. Das da dann bei Vuci die Kräfte schwinden is nicht schlimm find ich.

      :klatschen: Das ist wirklich sehr stark. Wenn Vucinic nach den drei Spielen nicht platt wäre, müssten wir uns wahrscheinlich eher sorgen machen! Das hat der Junge schon super hingekriegt. :yes:
    • Aeroplanino schrieb:

      waaaaah, philou, du bist der geilste... das warten auf dein auftauchen hat sich gelohnt^^

      juhu, danke :herz:

      also die roma tore waren ja allesamt geil, auch die aktion mit kopfball perrotta, der pass von juan :beten: schade dass vuci wieder nen sitzer vergibt. nichts desto trotz: freistoss schießen kann er, der ledesma.
    • Vucinic: "Das heute war ein sehr wichtiges Tor, weil das heute eine schwierige Partie war. Sie hatten nichts zu verlieren. Wir hingegen wollten und wollen im Rennen um den Scudetto bleiben. Die eine Chance hätte ich verwandeln müssen, ich hätte in die Ecke zielen müssen. Ballotta war in dieser Szene stark, ich weniger.
      Ein solches Derby zu gewinnen gibt einmalige Emotionen, drei Punkte die mehr als bloß drei Punkte sind. Ich hoffe, noch viele andere gewinnen zu können. Das Wichtigste heute war einfach zu gewinnen, egal, ob ich nun ein Tor erzielt habe oder nicht. Wären nicht meine Mannschaftskameraden mit ihrer riesen Unterstützung für mich gewesen, hätten wir die letzten drei Spiele allesamt nicht gewonnen.
      Ich hoffe Totti kehrt bald zurück, ich will weiterhin gut trainieren, dann entscheidet der Trainer, wen und wie er aufstellt."

      De Rossi: "Der 3:2-Anschlusstreffer war wirklich ein harter Schlag für uns, härter als der 0:1-Rückstand. Bis zu diesem Freistoßtor hatten wir die Partie klar in der Hand, doch dann wurde alles kompliziert und schwer für uns. Wir mussten dieses zugegeben tolle Tor hinnehmen, das uns fast aus der Bahn geworfen hätte.
      Am Ende hat sich das große Zittern für uns alle gelohnt, wie schön, "Roma, Roma, Roma" unter der Curva Sud zu singen. Ein Sieg, der uns große Glücksgefühle und Freude beschert! Ich hoffe, dass Francesco bald zurückkehrt, er und ich haben das Derby früher bereits in der Rolle des Fans miterlebt, heute erging es ihm erneut so, wirklich schade, dass er nur da oben auf der Tribüne sitzen konnte.
      Keine Ahnung, ob er und Vucinic in Zukunft gemeinsam spielen. Ich glaube nicht, dass Inter die Taktik/Aufstellung ändert und mit sechs Stürmern spielt, nur weil sie alle oft treffen. Auch wenn wir mit zwei Stürmern spielen würden, würden wir gute Partien abliefern.
      Am Sonntag wird entweder Inter oder Juve Punkte verlieren, von daher müssen wir mit der richtigen Einstellung nach Empoli gehen, und eine gute Leistung wie heute zeigen. Es wird schwer, aber wir müssen das einfach schaffen."

      Mexès: "Ich widme diesen Sieg den Fans, meinen Mannschaftskameraden und meiner Familie. Solche Spiele zu gewinnen ist einfach nur wunderschön. Es freut mich vor allem für unsere fantastischen Fans. Wir haben eine viel stärkere Mannschaft als unser heutiger Gegner. Uns ist es gelungen, die Partie nicht aus der Hand zu geben, das Ergebnis intelligent zu halten, was nach dem zweiten Gegentor nicht gerade leicht war. Dabei hat die Partie eigentlich so angefangen, wie es schlechter kaum mögich gewesen wäre. Rocchi hat mich beim 1:0 mit seiner schönen Aktion ganz schön alt aussehen lassen, das Tor nehme ich voll und ganz auf meine Kappe. Wichtig war am Ende, den Spieß umzudrehen. Wir waren konzentrierter und konkreter. In Empoli wird es schwer für uns werden, in den letzten zwei Jahren haben wir im Castellani nie große Partien gezeigt."

      Totti: "Ich bin überglücklich. Mir ist es sehr schwer gefallen, nur auf der Tribüne hocken und nicht spielen zu können, aber ich habe es physisch leider nicht geschafft.
      Ich freue mich für Mirko, er hat viel und gut trainiert, er hat sich das voll verdient.
      Ich weiß nicht, wann ich wieder spiele, jetzt mal sicher nicht.
      Wenn der Trainer entscheidet, mit einem anderen Modul zu spielen, ich werde mich ohne Meckern fügen."
      Abgewandelt von seiner Standardaussage "Den Scudetto gewinnt man hauptsächlich mit Siegen gegen die kleinen Mannschaften" sagte Totti heute: "Den Scudetto gewinnt man hauptsächlich mit Siegen gegen Mannschaften aus der Provinz" (Einer der Bauernspieler daraufhin im Interview: "Diese Aussage zeugt mal wieder von seiner unendlich großen Intelligenz!")

      -----

      Übrigens zum ersten Mal seit 1936, dass wir ein Derby nach Rückstand noch gewinnen können !

      Laut ASROMAULTRAS

      04.05.1930 Roma/Lazio 3-1
      Pastore (L) all'8', Bernardini al 20', Volk al 44', Chini al 68'

      18.10.1936 Roma/Lazio 3-1
      Busani (L) al 9', Di Benedetti al 29', Serantoni al 62', Di Benedetti all'89'


      Wer anderer als ein SCHAFHIRTE ( = Pastore) sollte auch schon für die treffen? :D

      Die Bauern konnten es glatt öfters als wir schaffen, das Spiel noch umzudrehen ! Auch wenn es ihnen in den letzten 28 Jahren nur im Jahr ihres Scudettos 1999/00 gelang.

      -----

      Wem die oberen Videos zu klein und wem die YouTube-Quali zu schlecht ist, hier gibt es zwei zum Download: sharebig.com/share.php?id=s11bkdkmpfopdyLNu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()

    • Philou5 schrieb:


      Abgewandelt von seiner Standardaussage "Den Scudetto gewinnt man hauptsächlich mit Siegen gegen die kleinen Mannschaften" sagte Totti heute: "Den Scudetto gewinnt man hauptsächlich mit Siegen gegen Mannschaften aus der Provinz" (Einer der Bauernspieler daraufhin im Interview: "Diese Aussage zeugt mal wieder von seiner unendlich großen Intelligenz!")



      ooooooo laziale nun t'incazzare l'importante è partecipare...! :winke:

      oh wie schön, immer noch herrlich dieser sieg....freu mich schon auf das gefühl wenn i morgen (bzw heute, so mal nach mittag ^^ ) aufwach...an was i da wohl als erstes denken werde...!? :lazio_merda:

      vermisse in euren individuellen bewertungen irgendwie leider oft unsere nr 77....marco hat mmn eine konstant gute und kämpferische leistung geboten... ;-P

      :forza_roma2: FORZA ROMA - CORE DE 'STA CITTÀ! :forza_roma3:

      ps: @ das schwarz-weiße graz: gratuliere zum 5-0 gg die bauern.... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aiginho ()

    • war wieder ein ganz ganz typisches romaspiel und mittlerweile gehts mir nur noch auf die nerven, diese ewige zitterei am ende :S :S warum kann man nicht einfach mal 3:0 führen und ich könnte mich auch mal entspannt zurücklehnen und einfach nur zusehn.
      furchtbar wieder nach dem 3:2 gestern... da sitz man fix und fertig da und sieht wie roma beinahe um den ausgleich bettelt :S , mit der dramatischen vorstellung, am nächsten morgen aufzuwachen und festzustellen, dass man eine 3:1 führung verspielt hätte brrrrrrrrrr.
      echt kein normaler verein, diese roma.
      mein herz hält das sicher nicht das komplette leben durch, wenn sich da nix ändert. (alternativ könnt ich mich ja weniger reinsteigern, aber das geht ja auch wieder nicht..)
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Grad erst aufgestanden uns was seh ich: NUR 3:2? Gibts ja ned, die hätten aus dem Stadion geschossen gehört! :baseball_roma:

      Nein, Scherz, ich freu mich riesig über diesen Sieg, nach eineinhalb Jahren endlich wieder ein Derby gewonnen: WOOOOOOOOOHOOOOOOOO!
      Und dann auch noch diese geilen Tore! Grazie Doni, grazie Philou, grazie Juan, grazie Duce ( ;) ), grazie Max, grazie Daniele, grazie Pizzaboy, grazie Amantino, grazie Simone, grazie Marco, grazie Mirko, grazie auch an alle Wechselspieler und natürlich:

      :herz: GRAZIE ROMA! :herz:
      Wie geil ist das? Mein Tag, was heißt, meine Woche ist gerettet!!!!! :beten:

      :forza_roma8:

      ....und dass es ja keiner vergisst:

      Mecke schrieb:

      WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN(klatsch klatsch klatsch)

      :lazio_merda: :lazio_merda2: :lazio_merda3:





    • 1. hab ich mir doch gedach das da noch einb post von dir folgt der wieder mal in die geschichtsbücher der RZ eingeht. um kurz vor 3 übersetzt de rnoch en interview ^^

      2.ist totti weiterhin nicht an board, also gg empoli ebenso verletzt?oder meinte er das aus sportlicher sicht das er "jez mal nicht spielt"

      3.das meint er nicht ernst das er auf die bank gehen würde!!!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Endlich wieder ein derby-sieg....nachdem das letzte saison ja zweimal nicht geklappt hat....udn zudem endlich auch wieder ein heimsieg.....nachdem man die letzten drei heimspiele nicht für sich entscheiden konnte!!.....
      Bin mit der leistung echt zufrieden....zwar früh in rückstand geraten....udn dann klasse zurück gekommen....
      Vuci ist einfach super drauf....der hat jetzt endlich wieder seinen tor-riecher gefunden,wie in lecce!! Und jetzt ist ja wohl klar,dass du ihn eigentlich nur im sturmzentrum aufstellen musst!! Klasse vorbeit auch von ihm, für simones tor...WELTIIIIIII :diabolo_roma:
      Mancini hat mir auch wieder gut gefallen....hoffe der ist jetzt aus seinem kleinen tief wieder raus!!
      Mit panucci seh ich das auch so....die schnelligkeit ist einfach nciht da....da muss jetzt auf jeden wieder CICI spielen.....warum der nicht von anfang an gespielt hat,bleibt mir ein rätsel!!....Bomben-partie gegen milan und dann nicht von anfang an....komisch! Max gehört auch wieder auf die linke abwehrseite...finde ihn da auch stärker. Er hat nciht so sehr den offensive drang....seine flanken sind aber trotzdem brannt gefährlich!!
      Bin echt gespannt wie gegen empoli gespielt wird! Wenn der capitano wieder da ist...wer mir am liebsten,dass er hinter miro spielt und wir mal nur mit einem sechser spielen (pizzaro)...da danielo ja sowieso gesperrt ist.
      Mirko hat's auf jeden fall verdient wieder von anfang zu spielen!! Ich lass mich mal überraschen :chytry_roma:

      Noch ein wort zu lazio: Ganz ehrlich..... :lazio_merda2:

    • Aeroplanino schrieb:

      2.ist totti weiterhin nicht an board, also gg empoli ebenso verletzt?oder meinte er das aus sportlicher sicht das er "jez mal nicht spielt"


      Die Fragerei "Und wann spielst du endlich mal wieder?" hat ihn wohl ein wenig genervt. Seine Aussagen ist so zu verstehen: Jetzt in diesem Moment um kurz vor elf Uhr des 31.10 wird er mal sicher nicht spielen.