[34. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [34. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2 : 2

      :ratlos: :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Naja, immerhin ein Punkt. Nicht wirklich verdient mMn.
      Ganz schwache erste Halbzeit, zweite Halbzeit dann etwas besser.
      Keine Ahnung, beide Gegentore halt selten dumm.

      Leichter wirds gegen Napoli wohl nicht mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sehr glückliches Unentschieden aber der Punkt könnte noch einiges wert sein.

      Jedoch verstehe ich hier im Forum schon nicht ganz wie man jetzt auf De Rossi rumhacken kann die verlängerung seines Vertrages sei falsch usw.
      Also bitte sehr was möchtet Ihr noch alles als Mourinho seinen Scheiss Fussball gespielt hat war es noch schlimmer.

      Kaum gewinnt er ein Spiel nicht soll er der falsche sein. Hat jetzt schon mehr Punkte gesammelt mit weniger Spielen als der "grosse Mou"
    • Hat nix mit Mou zu tun. Ich war vor der Saison für seinen Verbleib, gebe ich zu. Hätte man aber im Sommer letzten Jahres den Schlussstrich ziehen sollen.

      Fand De Rossi's Verlängerung vorm Milan-Spiel schon nicht so gut. Hat nix mit der Partie bei Napoli zu tun.
      Hätte halt einfach die Saison abgewartet bzw. es gemacht wenn die CL-Quali fix gewesen wär von mir aus.

      Kann damit leben, hätte es aber persönlich noch nicht gemacht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gutes Spiel von ihm ja, hätte aber kurz vor Ende einen kapitalen Bock geschossen wenn Mancini nicht geklärt hätte.
      Ich fühle mich nicht wirklich 100% sicher bei ihm. Liegt aber eher daran, dass er sich mit dem Ball am Fuß schon oft extrem Zeit lässt. Irgendwann geht das in die Hose.

      Rui muss man jetzt auch nicht immer "schlecht reden". Hatte immerhin doch 1,5 bis 2 gute Jahre in unserem Tor. Ohne ihn hätten wir das Finale gegen Rotterdam auf alle Fälle nicht gewonnen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Gutes Spiel von ihm ja, hätte aber kurz vor Ende einen kapitalen Bock geschossen wenn Mancini nicht geklärt hätte.
      Ich fühle mich nicht wirklich 100% sicher bei ihm. Liegt aber eher daran, dass er sich mit dem Ball am Fuß schon oft extrem Zeit lässt. Irgendwann geht das in die Hose.

      WAAAAAAAAS? :D Oida, wenn ich nachzählen würde, er hat bsiher (und so viele Spiele waren es jetzt auch nicht) 5-10 big saves! Das Penaltyschiessen nicht dazugerchnet und keinen einzigen Bock der zum Tor führte.

      Einen besseren Torhütrer kriegen wir unmöglich, hoffentlich ist er nicht zu schnell weg.

      E: Nenn mir 3-5 Top Saves von Rui in den Jahren, bin ich gespannt. Hatte auch keine grossen Eier, aber hat so gut wie nie mal ein geiles Ding rausgekratzt und auch nie einen Elfer gehalten, zudem war der so klein, dass er so gar keinen Eindruck machte bei den gegnerischen Spielern.

      Er war sinnbildich für Mous Mittelfeld gekicke.
    • Hubo schrieb:

      Hatte auch keine grossen Eier, aber hat so gut wie nie mal ein geiles Ding rausgekratzt und auch nie einen Elfer gehalten, zudem war der so klein, dass er so gar keinen Eindruck machte bei den gegnerischen Spielern.
      Glaub die sind relativ gleich groß, so um die 1,90

      Bin aber auch Team Svilar. Vor allem gestern hätten wir das mit Rui verloren. Auch das gegen Udine nicht gewonnen.
      Irgendwann wird er doch mal schütten, aber das tut jeder mal. Außerdem ist er relativ jung und günstig.
      cn313 weiß es doch am besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giallorossi 156 ()

    • Hubo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Gutes Spiel von ihm ja, hätte aber kurz vor Ende einen kapitalen Bock geschossen wenn Mancini nicht geklärt hätte.
      Ich fühle mich nicht wirklich 100% sicher bei ihm. Liegt aber eher daran, dass er sich mit dem Ball am Fuß schon oft extrem Zeit lässt. Irgendwann geht das in die Hose.
      WAAAAAAAAS? :D Oida, wenn ich nachzählen würde, er hat bsiher (und so viele Spiele waren es jetzt auch nicht) 5-10 big saves! Das Penaltyschiessen nicht dazugerchnet und keinen einzigen Bock der zum Tor führte.

      Einen besseren Torhütrer kriegen wir unmöglich, hoffentlich ist er nicht zu schnell weg.

      E: Nenn mir 3-5 Top Saves von Rui in den Jahren, bin ich gespannt. Hatte auch keine grossen Eier, aber hat so gut wie nie mal ein geiles Ding rausgekratzt und auch nie einen Elfer gehalten, zudem war der so klein, dass er so gar keinen Eindruck machte bei den gegnerischen Spielern.

      Er war sinnbildich für Mous Mittelfeld gekicke.
      Bitte richtig lesen.... Ich finde er lässt sich mit dem Ball am Fuß schon oft extrem viel Zeit und der Stürmer ist auch schon oft sehr nahe dran gewesen. Das wird irgendwann in die Hose gehen befürchte ich.
      Auf der Linie ist er bis jetzt stark, absolut, lässt aber auch sehr viele Bälle klatschen. Kann er aber anscheinend so gut, dass sie immer sehr weit zur Seite gehen.
      Ein "Showman" ist er auf alle Fälle. Lieber einmal zu oft spektakulär fliegen wie nicht. Aber das ist halt mein Eindruck.
      Aber die Entscheidung mit dem Wechsel war absolut richtig finde ich.
      Ist aber nicht so, dass Mou in der EL und teilweise in der Liga nicht auch schon Svilar gebracht hat und De Rossi nicht auch erst mit Patricio gestartet ist.
      Kann man gerne nächste Saison noch testen, dann wird mans schon sehen wo der Weg hinführt.

      Zum Thema Rui:
      Sorry, aber ich durchforste hier jetzt nicht jeden Nachbesprechungsthread/Livethread um "Top-Saves" von Rui zu suchen.
      Fast jeder hier war in der ersten Saison froh Rui im Tor zu haben und er wurde hier von vielen Mitglieder oft gelobt. Auch die zweite Saison war über weite Strecken absolut solide bis gut und besser wie alle Torhüter die wir seit Alisson hatten.
      Allein im Finale der Conference League sollte er nach der Halbzeit schon 2 bis 3 "Top-Saves" gehabt haben.

      Du bist mMn bei Rui leider nicht fair, da du ihn schon länger auf der Bank gesehen hast (was ich in dieser Saison absolut nachvollziehen kann) und denkst, er hat nur gespielt weil er den gleichen Berater wie Mou hat.
      Trotzdem sollte man dann zumindest das erste Jahr nicht vergessen und anscheinend ist er ja ein Top Sportsmann, der jetzt seine Ersatztorhüterrolle sehr stark angenommen hat, dass man ihn evtl. sogar verlängern will für diese Position.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Rui war für zwei Jahre genau das was wir brauchten und schon nach Alisson holen hätten müssen. Grundsolide, sichere Ausstrahlung, gutes Gesamtpaket, darfs Nix zu meckern geben und sollte man auch nicht schlecht reden mMn.

      Edit: Gerade wir als Romafans waren jetzt nie mit tollen Goalies gesegnet, würde Rui da schon in den Top 3 der letzten 20 Jahre einordnen.
      Alisson, Woj und dann eh schon er :ratlos:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()